Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage bei den Nachbarn nach ob sie zuhause sind, wenn Ja hänge nen Zettel an die Haustür Bitte bei Herr / Frau XX abgeben, hat bei mir immer geklappt

Meins ist in der Luft. ;-)

op2fliegt.jpg

Meins ist vor 45 Minuten in der Delivery Facility angekommen, sollte also denke ich heute kommen :thumbsup:
Ik freu mir, dann gleich Unboxing aufnehmen ^^

Meins ist seid um 7 mit dem Kurier unterwegs, so wie ich mein Glück kenne, kommt das genau in der einen Stunde In der ich nicht zu hause bin :o

Ich hab nen Zettel rausgehängt, sollte also kein Problem sein :smile:

Bei mir im haus ist kein Nachbar da, mal schauen ;)

Meins ist nun endlich auf "Processing" gesprungen.
Hab am 9.9 bestellt. Bin gespannt wann es dann da sein wird...
Wer von euch hat auch am 9.9 bestellt und wie weit seid ihr?

Also meins wird heute auch kommen. Hatte etwas Angst, weil das Paket ziemlich lang in England rumeierte. Ich freu mich auf jedenfall riesig.

Zur Info: Bestellt am 08.09.2015 ohne Zubehör per Express-Versand.

Bildschirmfoto%202015-09-14%20um%2007.50.01.png

Meins ist vom 6.9. Und ging am Freitag auf complete, ich denke jetzt werden Erst noch die bestellungen vom 2.9-7.9 versand, wenn die weg Sind Die neuen...Die haben innerhalb der letzten 2 Wochen ja auch viele invites vergeben, nur leider waren Die Lager leer...

Das von nem Kumpel vom 9/10/2015 ist heute auf "Processing" gesprungen.

Was mich etwas stutzig macht ist, dass ich in der Sendungsverfolgung immer noch kein estimated delivery date habe...

Doof. Aber ich würde mich eh eher auf den Standort verlassen. Oft genug habe ich schon erlebt, dass das Lieferdatum nicht eingehalten wurde. Aber durch den Standort kann man sich ja schnell 1&1 zusammenzählen und sich denken, ob es kommt oder nicht. Drücke dir die Daumen, auf dass es schnellst möglich kommt :thumbup:

• Danke
Reaktionen: alexlove
Vielleicht hat dein Bote ja verschlafen, ist ja auch Montag :D viel Glück das es noch kommt heute!

Gebt die Nummer mal auf DHL.de ein, da wirds dann aktualisiert :D meins war laut DHL.com noch in Frankfurt, und in DHL.de war es in Zustellung

• Danke
Reaktionen: nudelz
Wann wird denn endlich oxygen 2.1 kommen ich bin schon soooo aufgeregt :-D

Wäre schon mal froh ein Invite zu bekommen[emoji4] Bin da im negativen Sinn aufgeregt[emoji13]

• Danke
Reaktionen: Gerd62
Meins ist unterwegs, der Courier hat's dabei :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Kevinpa und nudelz
@alexlove Wann hast bestellt?

Heute vor einer Woche, am 07.09