Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde jetzt ganz einfach mal ein Support-Ticket eröffnen und denen sagen, dass du aufgrund der Lieferverzögerung eigentlich vom Kaufvertrag zurücktreten wolltest, das Two aber dennoch verschickt wurde. Wenn die das nicht interessiert, melde dich bei Chris05 im Oneplus-Forum.

Oder du sagst einfach
Shut-up-and-take-my-money-628.jpg

• Danke
Reaktionen: alexg13 und wotan18m
Na mal sehen, ich denke das ungeöffnet einen neuen Besitzer finden wird da schon was anderes geordert! ;-)

Zum Selbstkostenpreis versteht sich, im Marktplatz lässt sich sicher jemand finden der Interesse hat, jetzt wo noch mal längere Lieferzeiten angekündigt wurden. Bis zum freien Verkauf Anfang Oktober ist ja auch noch ein bisschen hin!

Siehe hier OnePlus Two: Auslieferung verschoben und Kauf bald ohne Invite möglich

• Danke
Reaktionen: redcooper85
@nudelz @Django76 Irgendwie komisch. Habe am 09.09. bestellt, und seitdem ist der Status "Pending Shipment". Ist das jetzt selstam, dass meins so lange dauert, oder ist es eher seltsam, dass eure Bestellungen so flott gingen?
Habe schonmal mitgemacht, dass zwei Pakete unterwegs "verschütt" gingen, die wurden dann nach Berlin statt nach Mutterstadt (Pfalz) geschickt, und ich habe fast einen Monat mit DHL und der Absenderfirma täglich hin- und hertelefoniert, mit dem Ergebnis, dass ich neu bestellen musste. Habe keine Lust, sowas nochmal mitzumachen :crying:
In der Beziehung bin ich inziwschen leicht paranoid....
Sollte ich mich beim Customer Service melden? Oder lieber warten?

Nein, warte ruhig bis dienstag ab. Aufm Blog von 1+ oder deren Seite Gab es eben nen post, hab Grad den link nicjt zur hand. Es gab ne Riesen Lieferung In alle lager, und die lieferdefizite sollen jetzt ausgeglichen werden. Scheinbar versenden Die aber erst due neueren und dann die älteren bestellungen. Meins vom 6.9 ist seid gestern abend complete und inzwischen in Deutschland angekommen, wird dann montag bei mir sein.
1+ hat Jetzt auch neue silikonhüllen für opt und eine für die powerbank neu im shop. Gedulde dich also noch ;) Vorfreude ist die schönste Freude :)

• Danke
Reaktionen: milestone2mod
Mein Austauschgerät ist auch unterwegs. Beim Umtausch sind se zwar schnell, trotzdem war mir der Vorhang vom Support zu langsam. Werde das Oneplus dann hier einstellen.

milestone2mod schrieb:
@nudelz @Django76 Irgendwie komisch. Habe am 09.09. bestellt, und seitdem ist der Status "Pending Shipment". Ist das jetzt selstam, dass meins so lange dauert, oder ist es eher seltsam, dass eure Bestellungen so flott gingen?
Habe schonmal mitgemacht, dass zwei Pakete unterwegs "verschütt" gingen, die wurden dann nach Berlin statt nach Mutterstadt (Pfalz) geschickt, und ich habe fast einen Monat mit DHL und der Absenderfirma täglich hin- und hertelefoniert, mit dem Ergebnis, dass ich neu bestellen musste. Habe keine Lust, sowas nochmal mitzumachen :crying:
In der Beziehung bin ich inziwschen leicht paranoid....
Sollte ich mich beim Customer Service melden? Oder lieber warten?

Mach Dich mal nicht verrückt. Ich habe jetzt viel im OP Forum gelesen. Ich schätze mal, dass Dein Status am Montag auf Processing und dann am gleichen Tag auf Complete wechselt. Anscheinend läufts bei denen wieder einigermaßen. Und am Wochenende werden die vielleicht auch mal einen Tag frei haben ;)

• Danke
Reaktionen: milestone2mod
...falls es jemand ohne Invite haben möchte:

OnePlus 2 - 64GB - 4GB Ram - Octa Core - 5.5 Zoll Bildschirm

...dem Shop kann man mehr als Vertrauen, dazu extrem guter Service (ich hab' nix mit ihm zu tun!). Selbst wenn noch Einfuhrgebühren draufkommen sollten, ist der Preks ok. Dafür, dass der Nerdfaktor zügig befriedigt wird...*g*...

Und wie oft: China-Version!

• Danke
Reaktionen: nudelz und unddasistgutso
und davon mal abgesehen,
+20€ Versand
+20€ PayPal Zuschlag
+40€ Zollversicherung...

Ich warte auf mein Invite, wird schon kommen! Und wenn nicht... gibt's andere Smartphones!

• Danke
Reaktionen: vergilbt, Einfallslos und Gerd62
Meins ist seit heute Nachmittag im Verteilzentrum in Leipzig. Vor gut 2 Stunden wurde es dort bearbeitet.
Noch habe ich Hoffnung, dass es morgen kommen könnte...

@alexlove
Das ist bei mir genauso, meins ist da schon seid Samstag morgens um halb 4...Auslieferung ist aber im tracking mit morgen angegeben.
Jetzt mal fragen an alle: das Ding kommt Ja per express versand, kommt das mit der normalen Post Oder muss es bis spätestens 12 uhr Von den expressboten geliefert werden?

@Kevinpa
Wo steht bei dir im Tracking ein Auslieferungsdatum?

Kevinpa schrieb:
@alexlove
Das ist bei mir genauso, meins ist da schon seid Samstag morgens um halb 4...Auslieferung ist aber im tracking mit morgen angegeben.
Jetzt mal fragen an alle: das Ding kommt Ja per express versand, kommt das mit der normalen Post Oder muss es bis spätestens 12 uhr Von den expressboten geliefert werden?
Express heisst das es im Laufe des Tages kommt (kann bis ca 18uhr kommen sofern nicht anders bei der Bestellung aufgegeben) mit einem extra express Kurier der DHL.. Kommt nicht mit der normalen Post ;)
Aber vielleicht hat ja noch jemand so ein Pech wie ich es hatte und der Fahrer hat keine Lust wie bei mir wo er mich sogar 3 Tage warten lies bis er endlich mal angetrabt ist ;)

@wotan18m
Da hätte ich schon längst einen riesen Aufstand bei DHL gemacht...

Da rechts oben bei mir @alexlove
Na hoffentlich bin ich dann auch zu hause morgen....Muss morgen früh um 9 erst noch in die Werkstatt mein Auto checken lassen :/

Anhänge

• Screenshot_2015-09-13-22-36-15.png
    Screenshot_2015-09-13-22-36-15.png
    114,1 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: alexlove
alexlove schrieb:
@wotan18m
Da hätte ich schon längst einen riesen Aufstand bei DHL gemacht...
Du hättest es sehen müssen welchen aufstand ich gemacht hab.. Angerufen hab ich 5 mal... Und als der Kurier dann endlich da war hat der auch noch sein fett weg bekommen.. Ich glaube der hat sich gewünscht lieber Toilettenreiniger geworden zu sein ;)

• Danke
Reaktionen: alexlove
Da oben rechts steht bei mir nichts, allerdings ist meins vor ner halben Stunde in Leipzig weggegangen.
Ich glaube eher an Dienstag...

Also aus Leipzig raus gegangen? Dann müsste es heute Nacht noch in der "Zustellbasis" von DHL Express ankommen und morgen da sein, so war es zumindest bei mir und bei mehreren Freunden beim OPO. :)

Edit: Bei mir hatte das OPO Leipzig sogar erst um 5 Uhr morgens verlassen, war dann morgens um 8 in der Basis in Bremen und wurde nachmittags zugestellt.

Schön wäre es natürlich wenn ich ne ungefähre Zusteller sehen könnte, aber das sieht man doch glaube ich nicht oder?
Garagenverträge nehmen die Herren von dhl-express ja nicht an, und ich will keine 80km fahren zum abholen...