Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur schade das sie keine gründe angegeben haben warum es Lieferschwierigkeiten gibt, und wie groß die Verzögerungen zur zeit sind, bis die bestellten OPT versendet werden können...

Gründe hat er ja indirekt genannt. Sie waren überfordert, man muss alle Stationen der Produktion im Auge behalten und das haben sie wohl nicht.
Ob es jetzt an den Zulieferern lag oder schlechten Verträgen, dass wird wohl kein Unternehmen preisgeben.
Ist ja schon löblich, dass sie überhaupt zugeben, dass Fehler gemacht wurden.

Meins ist auch unterwegs. Scheinbar direkt von UK los:

Origin Service Area:
LONDON - HEATHROW - Southall - UK

BTW: Obwohl ich die Email ja nachtäglich geändert habe, ist die Mail mit der Versandbestätigung an @New-Bee geschickt worden.

Zuletzt bearbeitet:
@nudelz
Du hast am Dienstag 8.9. bestellt und hast Tracking Code und warscheinlich morgen bei Dir!?
Nicht das ich dir und allen anderen die diese Woche bestellt haben und es bekommen es nicht gönnen würde, aber das ist so unprfessionell von OnePlus...........

Und die vielen anderen Besteller (mich eingeschlossen) ab 1. September haben den Status "Processing" und leere Hände!
OnePlus, das ist unter aller Sau...........(mir fällt dazu garnichts mehr ein!)......und das habe ich OnePlus jetzt auch per Ticket mitgeteilt!
Hilft sicher nicht, aber man muss sich auch mal Luft machen!

.....haben die da eine Woche lang die Bestellungen vergessen??

• Danke
Reaktionen: nudelz
Ich kann es nachvollziehen. Ich würde nicht anders denken und @wotan18m hätte bestimmt noch mehr seinen Frust geäußert ;) Ich würde auch alternativ ein anderes Handy nehmen, aber das OPT hat mich einfach umgehauen. Und das OPO lief flüssiger als mein G4 :cursing: Und meinen Fingerprint möchte ich vorne haben und nicht hinten!!!!

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Da ich sowohl auf Android- und auf iOs Welle schwimme werde ich per Ticket meinen "Refund" beantragen und mich anders orientieren. Ein solches Geschäftsgebaren wie es OnePlus an den Tag legt kann ICH einfach nicht tolerieren!
Lieferverzögerungen im ganzen kann ich verstehen, aber den Vorgang der da gerade abläuft ist fern von Gut und Böse!

Adios OnePlus, meine Stornierung kann jemanden anderen "glücklich" machen!

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso, alexg13 und vergilbt
Something luxurious is coming to OnePlus. What could it be?
COolkKHWEAAcNeA.png

Quelle: https://twitter.com/oneplus/status/642367200091840512

Scheint zu laufen jetzt, die haben in UK wohl Ware bekommen...meins ist innerhalb von 10 min Von Pending über Processing zu complete gewechselt :)

Ob es oneplus two Plus geben wird?:o oder was denkt ihr meint oneplus da bei twitter?

Kevinpa schrieb:
Scheint zu laufen jetzt, die haben in UK wohl Ware bekommen............

......dann frage ich mich warum sie die Bestellungen von letzter Woche nicht ausliefern?

Kevinpa schrieb:
Scheint zu laufen jetzt, die haben in UK wohl Ware bekommen...meins ist innerhalb von 10 min Von Pending über Processing zu complete gewechselt :)

Ob es oneplus two Plus geben wird?:o oder was denkt ihr meint oneplus da bei twitter?
Schaut nach ner Kordel oder so aus auf dem Bild. Wahrscheinlich wollen die etz nen Luxus-Hoodie bringen :D

• Danke
Reaktionen: nudelz, Kevinpa und Einfallslos
nudelz schrieb:
Ich kann es nachvollziehen. Ich würde nicht anders denken und @wotan18m hätte bestimmt noch mehr seinen Frust geäußert ;) Ich würde auch alternativ ein anderes Handy nehmen, aber das OPT hat mich einfach umgehauen. Und das OPO lief flüssiger als mein G4 :cursing: Und meinen Fingerprint möchte ich vorne haben und nicht hinten!!!!
Da wäre ich noch mehr Amok gelaufen.. War schon schlimm genug das der express Vogel keine Lust hatte und ich drei Tage länger warten musste als jeder andere bei dem express sofort zugestellt wird...
Ich fühle da wirklich mit allen die noch warten und warten und warten....
Aber trotzdem sei gesagt..... Das Warten lohnt sich.. Ich bereue es nun wirklich kein bisschen und bin noch immer über glücklich mit dem OP2..

Ich fahre ja auch immer zu Android und wieder zu IOS aber das iPhone 6s wäre für mich nun noch keine Alternative.. Nichts neues ausser dieses 3D touch... Ansonsten alles beim alten bisauf die paar Zusatz Funktionen welche mit 3D touch kommen.. Da wäre mir wieder schnell langweilig wenn ich zum 6S wechseln würde... Deshalb bleib ich noch beim OP2 und schau mal ob mich da die nächsten Geräte welche irgendwann kommen mal von abbringen..
Bisher würde ich aber gegen nichts tauschen.. Mal schauen wie lange noch :) Z5 und iPhone 6S und Huawei Mate S haben es auf jeden Fall nicht geschafft.. Nexus 6 nehme ich an wird es auch nicht schaffen..
Wenn dann kommt für mich sowieso nur ein Gerät mit ebenfalls USB C (meinet wegen auch wie beim OP2 nur mit USB 2.0) und 4GB RAM (Android) bzw 2GB RAM (ios) infrage...

Der Kundenservice von OnePlus hat beim One mein Review schon stark nach unten gezogen. Wird beim Two nicht anders sein, das ist einfach unverschämt, was da getrieben wird.
Sollte ein Two Plus kommen, würde das dem Ganzen die Krone aufsetzen, dann wird mein nächstes Telefon definitiv kein OnePlus mehr.

Also ich würde ein Leder case erwarten. Unten rechts Leder Struktur und Leder=Luxus. Und die Kordel steht für ein neuen Kopfhörer? So Dr Dre zeug

Zuletzt bearbeitet:
@wotan18m .......
......aber das iPhone 6s wäre für mich nun noch keine Alternative.. Nichts neues ausser dieses 3D touch... Ansonsten alles beim alten bisauf die paar Zusatz Funktionen welche mit 3D touch kommen.........

Ich frage mich gerade welche "tollen neuen Dinge" du am OPT bzw. am Android gefunden hast?
Ist doch alles wie immer, das OPT ist ein tolles Teil, jedenfalls von den techn. Details, aber sonst.......

PS:
Meine Bestellung habe ich soeben storniert, soll ein anderer "süchtiger" damit seinen Spaß haben!
Ich habe keine Lust mehr auf den Bockmist der da gerade veranstaltet wird!

Dann wird dein opt bestimmt direkt verschickt. So nach dem Motto "war leider schon unterwegs". Mit Stornierungen können die vermutlich nichts anfangen:flapper:

HD2 User schrieb:
@wotan18m .......
......aber das iPhone 6s wäre für mich nun noch keine Alternative.. Nichts neues ausser dieses 3D touch... Ansonsten alles beim alten bisauf die paar Zusatz Funktionen welche mit 3D touch kommen.........

Ich frage mich gerade welche "tollen neuen Dinge" du am OPT bzw. am Android gefunden hast?
Ist doch alles wie immer, das OPT ist ein tolles Teil, jedenfalls von den techn. Details, aber sonst.......

PS:
Meine Bestellung habe ich soeben storniert, soll ein anderer "süchtiger" damit seinen Spaß haben!
Ich habe keine Lust mehr auf den Bockmist der da gerade veranstaltet wird!
Ich meinte im Bezug zur Software.. Mit Android kann ich einfach mehr anfangen und ios wird selbst mit jailbreak für mich nun schnell zu langweilig ;)

Mein Two is mittlerweile bei Oneplus angekommen und wird die Tage ausgetauscht. In der Zwischenzeit haben mich die Erfahrungen zum Moto X Style richtig überzeugt. Mal schauen wenn es rauskommt wird es mal getestet.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Meins ist auch unterwegs. Ist in kurzer Zeit von Processing auf Complete gewechselt.

wie von vielen schon bestätigt kommt es mit DHL Exprees, obwohl ich Standard gewählt habe.

Ich wechsele auch öfter und habe gerade ein iphone6 und das 6s ist für mich auch uninteressant. Ich finde es unmöglich, dass man bis heute keinen eigenen Whatsapp Klingelton einstellen kann, außer mit Jailbreak.

ich bin nur nicht so der Freund von großen Handys, deshalb wird das OP2 wohl nur bis zum Release vom Z5 Compact bei mir überleben. Hätte das Z3C eine bessere Kamera gehabt wäre es das perfekte Handy für mich gewesen.

nudelz schrieb:
Dann wird dein opt bestimmt direkt verschickt. So nach dem Motto "war leider schon unterwegs". Mit Stornierungen können die vermutlich nichts anfangen:flapper:

Und genau so ist es! Unterwegs aus China!

5 Clearance event SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 22:29
1 Piece

4 Arrived at Sort Facility SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 22:19
1 Piece

3 Departed Facility in SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 22:03
1 Piece

2 Processed at SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 22:03
1 Piece

1 Shipment picked up SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 16:57
1 Piece

• Danke
Reaktionen: nudelz
Haha ich wusste es. Was machst du jetzt?