K
Kevinpa
Neues Mitglied
- 2
Nur schade das sie keine gründe angegeben haben warum es Lieferschwierigkeiten gibt, und wie groß die Verzögerungen zur zeit sind, bis die bestellten OPT versendet werden können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kevinpa schrieb:Scheint zu laufen jetzt, die haben in UK wohl Ware bekommen............
Schaut nach ner Kordel oder so aus auf dem Bild. Wahrscheinlich wollen die etz nen Luxus-Hoodie bringenKevinpa schrieb:Scheint zu laufen jetzt, die haben in UK wohl Ware bekommen...meins ist innerhalb von 10 min Von Pending über Processing zu complete gewechselt
Ob es oneplus two Plus geben wird? oder was denkt ihr meint oneplus da bei twitter?
Da wäre ich noch mehr Amok gelaufen.. War schon schlimm genug das der express Vogel keine Lust hatte und ich drei Tage länger warten musste als jeder andere bei dem express sofort zugestellt wird...nudelz schrieb:Ich kann es nachvollziehen. Ich würde nicht anders denken und @wotan18m hätte bestimmt noch mehr seinen Frust geäußert Ich würde auch alternativ ein anderes Handy nehmen, aber das OPT hat mich einfach umgehauen. Und das OPO lief flüssiger als mein G4 Und meinen Fingerprint möchte ich vorne haben und nicht hinten!!!!
Ich meinte im Bezug zur Software.. Mit Android kann ich einfach mehr anfangen und ios wird selbst mit jailbreak für mich nun schnell zu langweiligHD2 User schrieb:@wotan18m .......
......aber das iPhone 6s wäre für mich nun noch keine Alternative.. Nichts neues ausser dieses 3D touch... Ansonsten alles beim alten bisauf die paar Zusatz Funktionen welche mit 3D touch kommen.........
Ich frage mich gerade welche "tollen neuen Dinge" du am OPT bzw. am Android gefunden hast?
Ist doch alles wie immer, das OPT ist ein tolles Teil, jedenfalls von den techn. Details, aber sonst.......
PS:
Meine Bestellung habe ich soeben storniert, soll ein anderer "süchtiger" damit seinen Spaß haben!
Ich habe keine Lust mehr auf den Bockmist der da gerade veranstaltet wird!
nudelz schrieb:Dann wird dein opt bestimmt direkt verschickt. So nach dem Motto "war leider schon unterwegs". Mit Stornierungen können die vermutlich nichts anfangen