Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist ein wenig kleiner als das one.. Also wenn es eine Tasche ist sollte es trotzdem passen.. Cases etc lassen aber nicht da schon allein die Kamera nun weiter unten sitzt

• Danke
Reaktionen: MorbusB
Hallo Leute,

ich habe mir gestern Abend ein Oneplus 2 bestellt, direkt bei oneplus mit invite also.
Hat jemand eine Ahnung wie lange der Versand dauert mit Express?

bzw wo ich die Packetnummer finde

John

Eine kurze Frage noch. Passt meine Sim aus dem One in das Two? Oder ist das wieder eine andere Größe?

Nein. Das Two hat 2x Nano-Sim

Also Käufe ohne Invites kann ich mir momentan da gar nicht vorstellen. Die kommen ja überhaupt nicht nach und das bei den "paar" Leuten, die bisher überhaupt bestellen konnten. Vielleicht für Weihnachten, wenn sie mal die Logistic etc im Griff haben.

Ich denke dass nicht viele Leute in der Stunde bestellen können, da vermutlich nach wenigen Minuten die Server mal wieder in die Knie gehen werden.

Meins liegt immer noch im Verteilzentrum in Shenzhen rum...

Ja genau, davon mal abgesehen. Hatte ich bedacht, aber nicht geschrieben :laugh:

Meins ist jetzt im Processing seit heute. Bestellt 09.11 Express ohne Zubehör.

• Danke
Reaktionen: Django76
Glaube bei der chinesischen Post hängt generell der Haussegen etwas schief. Habe das Austauschdisplay meines Nexus 5 vor drei Wochen nach Shenzhen geschickt und seit zwei Wochen "hat es das Bestimmungsland erreicht". Von Auslieferung keine Spur. Normalversand nach China dauert in der Regel 7-10 Werktage.

CoreGaming schrieb:
Nein. Das Two hat 2x Nano-Sim

Das OnePlus One hatte (später?) auch einen Nano-SIM-Tray dabei.

nudelz schrieb:
Ja genau, davon mal abgesehen. Hatte ich bedacht, aber nicht geschrieben :laugh:

Meins ist jetzt im Processing seit heute. Bestellt 09.11 Express ohne Zubehör.

Freut mich für Dich! Du hast aber am 08.09. bestellt, oder?

Ich habe auch am 08.09. mit Standard bestellt ohne Zubehör und bin immer noch "Pending". Hoffentlich tut sich bei mir auch bald was :)

• Danke
Reaktionen: nudelz
Na das verstehe einmal, wer will..: Gestern Abend gegen 20 Uhr habe ich per Standardversand nur das OnePlus Two bestellt und soeben ist es auf Processing gesprungen..

Ich habe meins mit nem haufen Zubehör am 6.9 bestellt Und es ist am 8.9 auf Processing umgesprungen. Heute morgen ist es wieder zurück Auf Pending Shipment :/ das ist doch scheisse...hoffentlich schicken Die meins aus UK los...
Kommt den das opt mit Zubehör oder wird das Zubehör extra versendet?

@Django76 du hast natürlich Recht :D

• Danke
Reaktionen: Django76
Juchuuuuu, ich habe jetzt auch endlich Processing :)

Fr, 11.09.2015 04:23 Uhr CASTLE DONINGTON, Großbritannien Sendung sortiert in CASTLE DONINGTON

Geht also trotzdem von China nach UK und dann erst nach Deutschland

• Danke
Reaktionen: nudelz und alexlove
MorbusB schrieb:
Ich habe heute völlig unerwartet eine Einladung erhalten und direkt bestellt. Jetzt lese ich hier das die Teils aus China versendet werden?! Da kommt dann doch noch Zoll drauf oder?
Ist das dann die EU Version mit entsprechendem Charger? Bin gerade sehr verunsichert.

Sind EU Geräte, keine Sorge.
Falls das Gerät beim Zoll hängenbleiben sollte und man zahlen muss um das Gerät ausgehändigt zu bekommen, Quittung geben lassen und die bei Oneplus einreichen. Man bekommt das Geld erstattet.

edit:
2.9.2015: OP2, Rosewood, Glas Protector, USBcAdapter bestellt, seitdem "Processing".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Wie schon paar Seiten davor gesagt: Sehr ehrliche und harte Worte gegen das eigene Unternehmen. Aber das Unternehmen ist jung und jeder der eine Firma gegründet hat bzw. jemanden kennt, weiß was er meint. Nur mit den Unterschied, dass die wenigstens gleich mit Millionen Aufträgen bombardiert werden und mit Millionen von Euro umgehen müssen.

• Danke
Reaktionen: wotan18m