Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestellt am Mittwoch 2.9

Sehr strange, ich hab am 07.09 bestellt.

Hab auch am 02.09. bestellt.

@HD2 User Hast du per Express oder normal Versand bestellt?

.................... "haben die doch nicht alle Latten am Zaun", steigen die nun gar nicht mehr durch?

EXPRESS

Sehr komisch.... @HD2 User @alexlove Habt ihr Zubehör dazu bestellt ?

Ich hab meins ohne alles bestellt.

Ich habe die Kevlar Rückseite mitgeordert, die wurde allerdings bei Bestellung des OpT auch als "in Stock" geführt.

Ich hab auch ohne Zubehör bestellt. Vielleicht liegt es daran.

Also wenn es daran liegen sollte....:confused::thumbup::thumbup::confused:

alexg13 schrieb:
Meins kam aus London und war nach 3 Tagen da!
Hattest du denn Zubehör mit dazu bestellt? Und wie lange stand bei dir "Pending Shipment" und "Processing"?

Lt. OnePlus Forum sind ja einige Geräte auf dem Weg!
Teils aus UK und teils aus China.

Sogar Besteller vom Montag 7.9 haben es heute bekommen bzw kommt es lt. Tracking morgen.

• Danke
Reaktionen: nudelz
milestone2mod schrieb:
Hattest du denn Zubehör mit dazu bestellt? Und wie lange stand bei dir "Pending Shipment" und "Processing"?
Ich hab mir nur noch ein Styleswap Cover mitbestellt. Bei mir stand 1 Tag Pending Shipment und noch 1 Tag Processing. Hab aber auch gleich am 11.08. bestellt.

09/08 bestellt mit Express ohne Zubehör und ich hab noch "Pending Shipment"

Scheiße, da guckt man mal einen Tag nicht nach den Emails, weil man im Krankenhaus liegt.
Schon findet man nen abgelaufenen Invite:thumbdn:

Was legst Du dich auch ins Krankenhaus ;-)

BTT: Ich habe auch einen Haufen Zubehör mit bestellt, bisher immer noch Shipment Pending. Bestellt am 06.09..

Ehrliche und harte Worte gegen das eigene Unternehmen. Jeder der Leute kennt die Selbstständig sind und/oder gerade eine Firma aufbauen, weiß wovon er spricht. Nur das wenige mit Millionen Aufträgen und Millionen an Umsatz anfangen. Zum Glück bieten sie ein gutes Produkt an, haben eine gute Zielgruppe und ein Marketing das genau diese Zielgruppe anspricht.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Ich habe heute völlig unerwartet eine Einladung erhalten und direkt bestellt. Jetzt lese ich hier das die Teils aus China versendet werden?! Da kommt dann doch noch Zoll drauf oder?
Ist das dann die EU Version mit entsprechendem Charger? Bin gerade sehr verunsichert.

Wenn da wirklich noch Zoll drauf kommt, wäre das sehr frech. Normal verschicken sie die ja auch von China nach England und dann her.
Ich denke, dass sind die gleichen Geräte sie sparen sich nur den Weg über England. Alles andere würde Reklamationen ohne Ende zur Folge haben.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Ist das Gerät eigentlich von den Abmaßen größer als das One? Habe für mein One eine Tasche von Fitbag und frage mich ob ich die weiter verwenden kann.