Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dennis der Dachs schrieb:
Hat einer eigentlich mal versucht ein Invite zu sharen, indem derjenige der den Invite einlöst ein neues Konto anlegt?

Dachs, wie ich die schon geschrieben habe, würde ich das sehr gerne testen.

Ich habe gestern einen invite bekommen den ich nicht verwenden.
Wenn du willst kannst du es mit dem versuchen, glaube aber nicht dass es geht.

• Danke
Reaktionen: HD2 User und nudelz
Ich möchte einen großen Dank an @New-Bee aussprechen. Ich habe jetzt ein OPT dank ihm bestellt. Weil der Code an seine Emailadresse gebunden war, die schon mit einem 1+ Konto registriert war, hat er die Emailadresse in seinem Konto geändert. So konnte ich seine Email mit dem Invite nutzen. Danke auch an @Dennis der Dachs der uns auf die Idee brachte.

• Danke
Reaktionen: wotan18m, vergilbt, Dennis der Dachs und eine weitere Person
[emoji106] [emoji106] Du glücklicher[emoji2]

• Danke
Reaktionen: nudelz
Du "Schlauberger" hast Du ja Prima hinbekommen.
Glückwunsch!

Status: Processing (immer noch)

Wenn ich es richtig verstehe ist mein Status "Pending Shipment". Kann das sein? Kommt processing danach?

Ja, erst Pending Shipment, dann Processing und dann Complete.

• Danke
Processing kommt danach.

Hast Du etwa gedacht das Du es vor mir bekommst? ;-)

Nene ;) mehr gehofft

Ich denke das deins am gleichen Tag auf "Shipped/Complete" springt wie alle anderen die seit 01. Sep. "Processing" haben.

Jemand Interesse an nem OPT?:D nicht mal n Monat alt..

Ist doch nett, das es erst mal hier anbietet... Hier tummeln sich die Süchtigen[emoji12]

Ja das stimmt :D

Also ebay wäre der letzte Ort an dem ich so ein teures Handy verkaufen würde. Sind ja alleine schon 50€ Gebühren wenn es gut weggeht. Lieber auf Kleinanzeigen für 500-550€ verschachern. Da findest genug die des kaufen. So werd ich es auch machen.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs, nudelz und wotan18m
Hallo zusammen,

ich habe heute ein Invite bekommen und direkt bestellt. Vor zwei bis drei Wochen stand ich auf Platz 600.000. Ich war nirgendwo aktiv und habe auch nicht mehr danach geschaut, weil es mir zu blöd war.

Status ist Pending. Bin mal gespannt wie lange es bis zur Lieferung dauert.

• Danke
siehste und ich bin Platz +- 6000 und habe nix...

Die Warteliste ist doch einfach nur ein Schertz. Bekomme auch nichts bei unter 15000

Ich bin bei 2k, etwas aktiv im forum und habe nichts bekommen. Ein Kumpel ist bei 5k und hat das opo seit Anfang an. Ebenfalls nichts.

Die Liste ist in der Tat ein Witz und spricht fürs User Center Design von 1+. Nooooooot. Aber wenn ich was bekomme, werde ich den Invite gerne teilen, so, wie ich auch meinen Invite bekommen habe.

• Danke
Reaktionen: Slide71 und wotan18m