Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siehe mein edit von eben.. Kleinanzeigen.ebay würde es vielen leichter machen ;)

Ich glaube kaum einer hier im Forum "braucht" das Gerät wirklich. Da würde ich auch lieber warten als 100 Euro mehr zu bezahlen.
Wenn ich dafür mehr als für ein G4, S6 etc. bezahle, würde ich das OPT wohl nicht nehmen. Ich warte jetzt einfach, bis meins verschickt wird.

wotan18m schrieb:
Edit: aber mal im ernst wieso warten alle auf OP oder einer invite? In Kleinanzeigen.ebay.de gibt es reichlich EU Geräte welche noch neu und verschweißt sind.. Also wieso warten? Wenn man mit PayPal zahlt geht man auch kein Risiko ein.. Ich hab es dort zwei Tage nach Erscheinung gekauft und bereue nichts

Aber wenn was ist...? Den das gerät ist an die Kauf E-Mail gebunden, leider...

Hatte eines ebenfalls im Angebot privat zu erwerben, habe es aber nicht gemacht...
So wichtig ist es mir dann doch nicht

• Danke
Reaktionen: Gerd62 und nudelz
Sehe ich eigentlich auch so.
50€ hin oder her wären ja noch OK, aber die Preise was manche dafür verlangen ist schon beachtlich.

Habe die Rechnung dazu bekommen und da soll angeblich wohl die eine Nummer reichen welche da drauf steht..
Aber ich hätte es wenn es wegen der Garantie mal Probleme hat sowieso nicht nach China geschickt.. Entweder repariere ich es selbst oder gebe es in eine Werkstatt in der Nähe.. Da zahle ich eben nochmal aber muss nicht Wochen warten bis ich es wieder habe.. Ist ja eigentlich relativ leicht zu reparieren und wer das schon mal gemacht hat und sich ein wenig auskennt bekommt das eigentlich allein hin.. Und der oneplus Service soll ja sowieso nicht so toll sein wie man oft liest

Ich bin mittlerweile soweit, mein Oneplus wieder zu verkaufen! Gestern hab ich endlich den richtigen RMA Auftrag bekommen, obwohl ich mich vor zwei Wochen schon gemeldet habe! Und dann haben sie mir letzte Woche sogar nen falschen RMA Auftrag geschickt! Ich werd jetzt das Gerät umtauschen lassen und dann wird es gegen sag moto x style getauscht!

Bist Du so unzufrieden mit dem Gerät?

Also ich bin auf jeden Fall sehr sehr sehr zufrieden.. Die kleinen Software Macken wie z. B. Display dreht sich nicht mehr bis zum Neustart etc sind zu verschmerzen.. Habe es vorgestern mit 2.0.2 nochmal komplett neu aufgesetzt und seit dem läuft es eigentlich perfekt bisauf das Display dreh Problem aber das wird sicher bald mit einem update gefixt.. Finde mein OP2 wirklich oberaffengeil XD

Das macht Mut[emoji2] [emoji106]

Prinzipiell bin ich ja auch zufrieden. Nur ist die Software teilweise schlecht, bei meinem die Verarbeitung Mist und der Support richtig unter aller sau! Was soll ich machen, wenn das Ding mal richtig den Geist aufgibt? Soll ich dann auch ein gefühltes Jahr warten, bis da was geht?

• Danke
Reaktionen: nudelz
Das ist leider noch ein Problem bei den Hersteller aus China. Nur Huawei bietet in Deutschland einen guten Service. Der ist zum Teil ja sogar noch besser als der von Samsung, Motorola, Sony und co.

Ist auch meistens der Grund, warum ich von diesen Geräten Abstand nehme. Die sind zwar alle sehr interessant und gefallen mir häufig aber wenn ich im Ernstfall mehrere Monate auf mein Gerät warten muss, bringt mir das alles nichts.

• Danke
Reaktionen: braini, nudelz und alexg13
Deswegen hat sich das Thema Oneplus Two warscheinlich erledigt. Ich hab schon viele Motorolas getestet, unter anderem das Moto X 2nd Gen. Als ich mal was mit dem ersten Moto G hatte, haben die sofort reagiert und nen Austausch gemacht.

Ich habe mich schon lange für das Moto X Style entschieden!

Lese hier und auch im OPT-Forum nur noch aus Interesse mit, und um meine Entscheidung immer wieder bestätigt zu bekommen ;)

Hat einer eigentlich mal versucht ein Invite zu sharen, indem derjenige der den Invite einlöst ein neues Konto anlegt?

Oh, oh, die haben Probleme .......mit der aggressiven Invite Welle ist wohl nichts!
Immer noch stehen alle Bestellungen seit 1.09. bis Dato auf "Processing"........ .....

Dennis der Dachs schrieb:
Mal sehen [emoji12]
Bei 299€ würde ich sicher wieder Zuschlagen, aber bei über 400€ bin ich mir nicht so sicher

Hab heute ein Invite bekommen.
Interessanter weise auf eine Email Adresse die ich lange nach meiner haupt Email Adresse registriert hatte. Die stand bei 1Mio oder 2 Mio in der Liste.
Ich habe die nicht beworben, habe kein Foren Account und auch kein one Plus account auf der Adresse.

Meine Haupt Adresse dagegen, die irgendwo bei 160k stand, die ein Aktiven Foren Account hat, mit der ich early Member bin, mit der ich ein One und einiges an Zubehör gekauft habe hat dagegen 0 Invites bekommen !

Da sieht man wie toll die Verteilt werden.

Anyway ich werd nicht bestellen. ~ 500 € Sind mir zu viel. Mein One funktioniert noch zu gut.

• Danke
Reaktionen: nudelz und vergilbt
@Dennis der Dachs Mit Invite 500€ ? Da hast du dich wohl vertan.

Gut, 500 war etwas übertrieben
Aber 400 für das Two, 24 für den Versand, 30 für ein Cover dann vielleicht noch Zubehör.
Das ist alles viel mehr als ich ausgeben möchte.

Mal sehen was OnePlus Ende des Jahres vorstellt. Ich bin erstmal raus

Am ende des Jahres vorstellt? Soll wohl dieses Jahr noch etwas kommen?