Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das spricht auch mal wieder gegen 1+. Aber vermutlich flagship Killer 2016, weil die meisten es erst 2016 bekommen?

• Danke
Reaktionen: Marsho, Gerd62 und TylonHH
Richtig, meine Bestellung hängt am Montag eine Woche in "Processing" bin gespannt wann es kommt.

Also OnePlus ist für mich auch gestorben.
Habe mir das Honor 7 bestellt. Die kommen aber mit der Lieferung auch nicht hinterher. Die Nachfrage war zu groß.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Ihr habt bis jetzt mit dem OPT nichts verpasst. Freut euch wenn ihr es erst bekommt wenn alles gefixt ist.
Akkulaufzeit mittelmäßig, OxygenOS läuft schlecht und und und...kaufe ab jetzt nicht mehr am Release Tag. :D

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und nudelz
Der Vorgänger hat von Anfang an prima funktioniert und den hässlichen Homebutton (erinnert an Apple und Samsung) hat er zum Glück auch nicht.

Mein One musste auch nur wegen dem fehlenden LTE Band gehen, als ich LTE mal gewohnt war, wollte ich das Opo nicht mehr benutzen.

Gravierende Fehler gibt es beim two meiner Meinung nach aber nicht.. Also ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden

Ich fand die von OP angebotenen Roms auf dem One schon alle Mist, das Teil war erst mit Custom Roms wirklich brauchbar.
Bin gespannt wie das beim Two wird.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und nudelz
redcooper85 schrieb:
Ich fand die von OP angebotenen Roms auf dem One schon alle Mist, das Teil war erst mit Custom Roms wirklich brauchbar.
Bin gespannt wie das beim Two wird.

Genau meine Meinung. Ohne CR's nicht attraktiv, kommt jetzt aber langsam.:)
Bin sonst aber auch im Großen und Ganzen zufrieden.

Hat schon jemand eine "Invite" bekommen aus dem aggressiven Invite Wochenende? [emoji4] Viel liest man ja nicht drüber[emoji30]

Kommen wahrscheinlich erst mit dem neuen Nexus 5 im großen Stil raus. Also ab 1.10.2015

Nach welcher Logik?

Habe heute morgen um 11 Uhr einen Invite für das Two erhalten. Gerade bestellt. Trifft sich gut, wo das One gerade zur Reparatur/Umtausch weg ist.

Da bekommen Sie ernsthaft Konkurrenz oder nicht? @vergilbt

Und ich dachte, die hätten wirklich gar keine invites an dem roll-out weekend verteilt. Herzlichen Glückwunsch @Riffer

Für einen flaggshipkiller gibt es keine Konkurrenz, maximal "Marktbegleiter"
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten...

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ah übrigens hat Thunderbird mich bei der Mail von OnePlus wegen Pishing gewarnt, könnte ja sein, daß die Mail bei einigen Kollegen hier im Spam Filter fest hängt. Ich war auf der Warteliste übrigens irgendwo um die 95 tausend.

Habe den Invite-Code wegen der Warnung aus der Mail nur manuell übertragen und siehe da, sie war gültig.

Es gab dann noch ein Problem mit dem Store, weil ich beim Einlösen des Invites auf dem US-Store eingeloggt war, er hat beim Öffnen des Warenkorbes gemeckert. Nach dem Wechsel des Stores war der Warenkorb erst einmal leer.

Und nach einigem Hin und Her hatte ich dann plötzlich zwei Two im Warenkorb (also ein deutsches und ein amerikanisches), und die anderen Waren (Cover, Screenprotector usf.) waren auch übernommen worden. Den Warenkorb mit zwei Two wollte er mich allerdings nicht einlösen lassen.

Nachdem ich dann beide Two wieder entfernt und im deutschen Store das Two wieder neu eingefügt hatte (puhh!, Bammel weil der Invite ja theoretisch schon eingelöst war), ging der Einkauf dann aber flott von statten.

Übrigens ganz schön teuer das Zubehör. Aber wenn man es schon mal bekommen kann. Und 25 Euro für Express ist auch heftig. Bin ja mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert, da warten ja wohl schon andere Kollegen.

• Danke
Reaktionen: nudelz und vergilbt
Steht bei euch immer noch Processing als Status oder ist das Gerät inzwischen unterwegs? Ich bin kurz davor abzuspringen und mir ein Nexus 5x vorzubestellen. Ich Idiot hab aber schon Zubehör fürs OPT bestellt :(

Das Zubehör wirst du sicher auch wieder los? Vielleicht hast du ja schon ein Ersatz USB C Kabel bestellt? Das würde ich dir gern abnehmen :)

Edit: aber mal im ernst wieso warten alle auf OP oder einer invite? In Kleinanzeigen.ebay.de gibt es reichlich EU Geräte welche noch neu und verschweißt sind.. Also wieso warten? Wenn man mit PayPal zahlt geht man auch kein Risiko ein.. Ich hab es dort zwei Tage nach Erscheinung gekauft und bereue nichts

Zuletzt bearbeitet:
nudelz schrieb:
Steht bei euch immer noch Processing als Status oder ist das Gerät inzwischen unterwegs? Ich bin kurz davor abzuspringen und mir ein Nexus 5x vorzubestellen. Ich Idiot hab aber schon Zubehör fürs OPT bestellt :(
Lass den Kopf nicht hängen[emoji6] Der Invite wird bald kommen[emoji13]

Das Invite System geht mir gerade richtig auf die Nüsse[emoji20] So ein Mist.

• Danke
Reaktionen: nudelz