HD2 User
Enthusiast
- 2.529
Inwiefern kann der jetzige USB-C Anschluss später zum "echten" Typ C über Software Update "getuned" werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zickzack schrieb:Ich habe mich in keine Warteliste eingetragen oder bei sonstigen Events mitgemacht.
Marsho schrieb:[DOUBLEPOST=1441270965,1441270887][/DOUBLEPOST]
Glückwunsch! Hoffentlich den Invite auch genutzt
[DOUBLEPOST=1441271192][/DOUBLEPOST]
Dann hast du deinen Invite nicht wegen der Warteliste (tier4), sondern wegen dem opo (tier3) bekommenM.Dee schrieb:War selbst überrascht. Hab vor Ende des Jahres nicht mit einer Einladung gerechnet.
Außer in die Liste eintragen habe ich auch nichts gemacht.
Verstehe das Konzept nicht so ganz. Hab letztes Jahr aber auch mehrere OnePlus One gekauft und die Einladungen fleißig im Forum verteilt.
Hab lange überlegt aber dann doch bestellt.
HD2 User schrieb:Ich hatte vorher auch schon 2 OpO´s gekauft.
Ich denke nicht das alle die ein OpO bestellt hatten jetzt bevorzugt Invites bekommen.
Und das erklärt auch, warum du noch auf der liste stehst... Dein Invite ist wegen den opo und nicht wegen der Warteliste (siehe meinen Beitrag zuvor)...HD2 User schrieb:Ich habe zwar mein Invite, aber witzigerweise stehe ich immer noch auf der Warteliste!
So um die 169.000........
Die "Eingeladenden"...werden wohl nicht entfernt!?
Wieso? Das ist die ehrlichste Art, es einem anderen der wartet zu gönnen...TylonHH schrieb:Was mach ich denn nun, wenn ich eine Einladung erhalte. Das Handy aber nicht mehr möchte?
Die Zeit einfach ablaufen lassen finde ich zu schade.
Wäre ja eigentlich sinnvoll, denn dank dieser Käufer wurde es ja letzlich so erfolgreich, das Unternehmen.HD2 User schrieb:Ich hatte vorher auch schon 2 OpO´s gekauft.
Ich denke nicht das alle die ein OpO bestellt hatten jetzt bevorzugt Invites bekommen.
TylonHH schrieb:Und woher hast du dann den invite?
HD2 User schrieb:
Ich würde denken das der Invite nach einer vorgegeben Zeitspanne verfällt. Beim meinem OPO war es glaube ich nach 48 Stunden.xxaa schrieb:Also mir ist das gleichgültig ob ich den Invite morgen, oder erst in einem Monat bekomme. Warte sowieso erstmal das nächste Nexus ab. Der Invite wird doch sowieso erst gültig wenn man ihn aktiviert.
Gar nicht. Ist, meines Verständnis nach, ein komplett anderer ChipHD2 User schrieb:Inwiefern kann der jetzige USB-C Anschluss später zum "echten" Typ C über Software Update "getuned" werden?
Ja aber erst wenn man ihn aktiviert hat dachte ich. Oder verfällt er auch wenn man ihn nicht aktiviert?sw382 schrieb:Ich würde denken das der Invite nach einer vorgegeben Zeitspanne verfällt. Beim meinem OPO war es glaube ich nach 48 Stunden.
xxaa schrieb:Oder verfällt er auch wenn man ihn nicht aktiviert?