Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Inwiefern kann der jetzige USB-C Anschluss später zum "echten" Typ C über Software Update "getuned" werden?

Gestern einen Invite erhalten. Eigentlich wollte ich es ja nicht kaufen, da mir das OPO locker reicht.
Meine Frau sagte dann, oh, das Rosewood sieht aber sehr schön aus. Bestellung ging raus. ;-)
Ich habe mich in keine Warteliste eingetragen oder bei sonstigen Events mitgemacht.

Und woher hast du dann den invite?

Denke weil er vorher schon das OPO gekauft hatte.

Marsho schrieb:
[DOUBLEPOST=1441270965,1441270887][/DOUBLEPOST]
Glückwunsch! Hoffentlich den Invite auch genutzt :biggrin:
[DOUBLEPOST=1441271192][/DOUBLEPOST]

War selbst überrascht. Hab vor Ende des Jahres nicht mit einer Einladung gerechnet.
Außer in die Liste eintragen habe ich auch nichts gemacht.
Verstehe das Konzept nicht so ganz. Hab letztes Jahr aber auch mehrere OnePlus One gekauft und die Einladungen fleißig im Forum verteilt.

Hab lange überlegt aber dann doch bestellt.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich hatte vorher auch schon 2 OpO´s gekauft.
Ich denke nicht das alle die ein OpO bestellt hatten jetzt bevorzugt Invites bekommen.

Was mach ich denn nun, wenn ich eine Einladung erhalte. Das Handy aber nicht mehr möchte?
Die Zeit einfach ablaufen lassen finde ich zu schade.

M.Dee schrieb:
War selbst überrascht. Hab vor Ende des Jahres nicht mit einer Einladung gerechnet.
Außer in die Liste eintragen habe ich auch nichts gemacht.
Verstehe das Konzept nicht so ganz. Hab letztes Jahr aber auch mehrere OnePlus One gekauft und die Einladungen fleißig im Forum verteilt.

Hab lange überlegt aber dann doch bestellt.
Dann hast du deinen Invite nicht wegen der Warteliste (tier4), sondern wegen dem opo (tier3) bekommen

HD2 User schrieb:
Ich denke nicht das alle die ein OpO bestellt hatten jetzt bevorzugt Invites bekommen.

HD2 User schrieb:
Ich habe zwar mein Invite, aber witzigerweise stehe ich immer noch auf der Warteliste!
So um die 169.000........

Die "Eingeladenden"...werden wohl nicht entfernt!?
Und das erklärt auch, warum du noch auf der liste stehst... Dein Invite ist wegen den opo und nicht wegen der Warteliste (siehe meinen Beitrag zuvor)...

TylonHH schrieb:
Was mach ich denn nun, wenn ich eine Einladung erhalte. Das Handy aber nicht mehr möchte?
Die Zeit einfach ablaufen lassen finde ich zu schade.
Wieso? Das ist die ehrlichste Art, es einem anderen der wartet zu gönnen...

HD2 User schrieb:
Wäre ja eigentlich sinnvoll, denn dank dieser Käufer wurde es ja letzlich so erfolgreich, das Unternehmen.
Als Dank hätte ich allen ein Invite verschickt der OPO gekauft hat, inkl. mir. Aber neeein.
Wenn diese User es den OPT nicht kaufen wollen, kann ja der Invite weitergereicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist das gleichgültig ob ich den Invite morgen, oder erst in einem Monat bekomme. Warte sowieso erstmal das nächste Nexus ab. Der Invite wird doch sowieso erst gültig wenn man ihn aktiviert.

HD2 User schrieb:

Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Ich gehe davon aus, dass sich alle Interessierten in die Warteliste eingetragen haben, ein Teil hat den Event in Berlin besucht oder anderswo oder bei Onlineaktionen mitgemacht, um schnell an einen Invite zu kommen.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich nichts dergleichen gemacht habe und trotzdem einen Invite von Oneplus erhalten habe.
Gekauft habe ich bei denen bisher ein OPO, die JBL-Kopfhörer, OTG-Kabel und das Bamboo Swap Style Cover (gab es einen Invite)

xxaa schrieb:
Also mir ist das gleichgültig ob ich den Invite morgen, oder erst in einem Monat bekomme. Warte sowieso erstmal das nächste Nexus ab. Der Invite wird doch sowieso erst gültig wenn man ihn aktiviert.
Ich würde denken das der Invite nach einer vorgegeben Zeitspanne verfällt. Beim meinem OPO war es glaube ich nach 48 Stunden.

HD2 User schrieb:
Inwiefern kann der jetzige USB-C Anschluss später zum "echten" Typ C über Software Update "getuned" werden?
Gar nicht. Ist, meines Verständnis nach, ein komplett anderer Chip

sw382 schrieb:
Ich würde denken das der Invite nach einer vorgegeben Zeitspanne verfällt. Beim meinem OPO war es glaube ich nach 48 Stunden.
Ja aber erst wenn man ihn aktiviert hat dachte ich. Oder verfällt er auch wenn man ihn nicht aktiviert?