Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HD2 User: Glückwunsch! Kommst du als Early Supporter in Frage?

Ich denke das ist der Beweis das bei OpO durch Zufallsprinzip aus der Liste gewählt wird.

@Einfallslos:

Nein nix von allen, einfach nur in der Liste gestanden.

Von wo werden die eigentlich versendet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Einfallslos und nudelz
London Heathrow is der Startpunkt.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Was bringt einem dann eine nummerierte Liste, wenn willkürlich Einladungen versendet werden? Diese Logik von One Plus erschließt sich mir nicht ganz.

Uns nichts. Denen viel. viele haben sich gepusht und dafür mehrfach angemeldet. Dadurch haben die ja ihre 4 Millionen Leute auf der Liste. Aber in den Medien wird das nicht erwähnt. Nur, dass das Gerät so toll ist, dass sich über 4 Millionen Leute dafür interessieren.

Den Leuten von One Plus ist der Hype selber schon zu Kopf gestiegen. Würde jeden der vorne in der Liste steht auf jeden Fall einen Invite gönnen.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Ich habe zwar mein Invite, aber witzigerweise stehe ich immer noch auf der Warteliste!
So um die 169.000........

Die "Eingeladenden"...werden wohl nicht entfernt!?

Vielleicht hält OP die Liste somit künstlich hoch!?

Habe das Gefühl das die List so ca gar nichts darstellt. Als ob es mal eben über 4 Mio kaufen tjo klar.

ich denke auch, dass die leute mit einem invite nach weiterhin auf der liste stehen. man rückt ja auch überhaupt nicht nach vorne. immer nur nach hinten.

Etwas teurer? Das sind fast 250 Euro. Ist wohl auch ein Fehler von Huawei. Die haben noch nicht das Image solche Preise zu verlangen. Schade standen sie doch für gute Qualität zu günstigen Preisen.

Ich bleib auch lieber beim OP2 schon allein wegen 4GB RAM und USB C.. So bin ich zukunftssicherer... Schade das auch Sony beim z5 Premium keine 4gb RAM oder USB C hat... Aber so ist für mich zumindest die Entscheidung leicht beim OP2 zu bleiben

Da gewinnt man den Code von dacool und freut sich, da macht 1+ auch schon wieder ein Strich durch die Rechnung. Invite ist gebunden an die Email und somit nicht sharable. gute Nacht

Meanwhile:
Position update.
You lost some position in the ranking.

Ich dachte mir, wenn der „Invite“ nicht zu mir kommt, so gehe ich zum Invite.
Bin nun durch pushen auf Platzt 45.XXX gelandet, von 280.XXX

Hab ein 5 minutiges und tägliches Hobby für die kommenden Tage.
Ob ich es dann kaufe, wenn ich beim Invite bin, mal sehen :winki:

Sieht aber fast so aus als das "puschen" nichts bringen wird. Die Invites werden wohl "zufällig" verteilt.

Wollte grad schreibe...schau dir mal die letzten paar Beiträge an - das pushen scheint absolut gar nichts zu bewirken ;)

Ende Monat soll die 2 neuen Nexus Geräte vorgestellt werden.
Ich hoffe die Gerüchte zu den Geräten bewahrheiten und meine Erwartungen sich ... dann wird das N5 2k15 geholt und ich bereu nicht das ich mich nicht fürs OPT angestellt habe^^

War auf Platz 2 Millionen irgendwas und habe gestern einen Invite bekommen.

Den OPT kann man ja wieder verkaufen, dessen Wertminderung ist minimal.
Das Team von OnePlus hat glaube ich sowieso keine Ahnung was mit der Inviteliste anzufangen ist.
Zumal sich tausende doppelt und dreifach und 10fach eingetragen haben.
Vielleicht lernen die hieraus, war ja letztes Jahr nicht so schlimm, und schaffen den sche## beim nächsten Release ab.

[DOUBLEPOST=1441270965,1441270887][/DOUBLEPOST]
M.Dee schrieb:
War auf Platz 2 Millionen irgendwas und habe gestern einen Invite bekommen.
Glückwunsch! Hoffentlich den Invite auch genutzt :biggrin:
[DOUBLEPOST=1441271192][/DOUBLEPOST]
wotan18m schrieb:
Ich bleib auch lieber beim OP2 schon allein wegen 4GB RAM und USB C.. So bin ich zukunftssicherer... Schade das auch Sony beim z5 Premium keine 4gb RAM oder USB C hat... Aber so ist für mich zumindest die Entscheidung leicht beim OP2 zu bleiben

Wie ist das mit dem USB-C, man liest immer unterschiedliche Aussagen. Die einen sagen es ist nur der Stecker von USB-C ohne die Vorteile davon, wie Schnellladung oder USB 3.0 oder so.. andere meinen alle Vorteile wären dabei.

Wenn die erste Aussage stimmt, dann hat es mit zukunftssicherheit nix zutun.

Ist ein USB 2.0 im Gewand eines USB 3.0! Bringt also genau nur den Vorteil, dass man ihn nicht verkehrt herum einstecken kann.

• Danke
Reaktionen: Yiruma