Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob Nextbit schneller liefern kann, bleibt vorerst fraglich. Kein neuer Hersteller hat bzw. plant eine große Menge.
Dafür sind die Verkaufszahlen zu ungewiss.
Das System von OnePlus ist zwar etwas nervig aber sinnvoll.
Zumindest beim OnePlus One..... Beim Two hätten sie bisschen was ändern.

Wo bleibt die große "Inivite" Offensive:crying:

Naja, die sollte ja zum kommenden Wochenende losgehen, warten wir mal ab.

Oh, ich dachte gelesen zu haben das es in dieser Woche schon losgeht.

Dann warten wir weiter[emoji30]

nudelz schrieb:
Ich bin mal aufs Feedback vom neuen update gespannt. Kamera und Fingerprint im changelog hört sich schonmal gut an.

Und ich bin auf das Smartphone von netbix gespannt. Die haben ja auch sehr große Töne gespuckt und präsentieren es wohl heute. Vllt wird es ja mein nächstes Smartphone (gute specs und gute Design vorausgesetzt) und auch nur, weil 1+ nicht aus den pushen kommt.
Welches neue update? Redest du noch von oxygen 2.0.1 oder gibt es wieder ein neues?

Habs gefunden hätte vorher alles lesen sollen XD danke

Zekene schrieb:
Heute kam meine case an: Orzly® - FlexiSlim Case für OnePlus 2 SmartPhone / Handy (ONE PLUS TWO - 2015 Modell) - Super Slim (0,35 mm) Schutz-Abdeckung - Halbtransparent SCHWARZ Orzly® - FlexiSlim Case für OnePlus 2: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hatte noch nie eine so passgenau und dünne Hülle! Empfehlenswert
Genau die gleiche kam auch bei mir heute an.. Find die auch top.. Hoffe aber das sie nicht zu dünn ist um bei einem Sturz zu schützen :)

Ich glaube bei hohen stürzen wird sie nicht schützen.. Aber mit geht es eher um kratzer

Aus hoher Höhe sicher nicht aber aus Taschenhöhe hoffe ich das sie wenigstens ein bisschen dämpft.. Aber ich hoffe ja das es nie runter fallen wird :) bisher hatte ich eigentlich immer Glück und nie einen sturzschaden am smartphone

• Danke
Reaktionen: Zekene
Gleichfalls :D

Genau die selbe kam auch heute bei mir an. Hab erst gedacht, dass die beim aufziehen reißt, is aber doch recht stabil

Ist schon bekannt gibt schon einen thread über 2.0.2 und ich hab es auch manuell geflasht und bin sehr positiv überrascht ;)

geilo. da freu ich mich :)

Nextbit ist erstmal gestorben. Die starten jetzt eine Kickstarter campagne -> d.h. frühstens 2016 kommt was. Dann könnte nur noch das Nexus 5 das OPT streitig machen. Allerdings sollte ich bis zum release vom N5 ein invite bekommen :(

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Dann aber lieber nexus 6 weil die Hardware nicht gerade so toll ist beim nexus 5 wie ich finde wenn die Gerüchte Stimmen von androidpit

Androidpit, chip, giga sind ja nicht mehr ernstzunehmende Quellen...

Laut seriösen Blogs, voll ok. Der 808 wird zumindest nicht runtergetaktet und Design etc. Mit Schnellladefunktion klingt gut, verfügbar ab 2.10 schreiben viele Blogs.
Dazu der unschlagbare Support von Google.

Zuletzt bearbeitet:
Naja auch der 808 wird runter getaktet selbst der 801 und 805 macht es und das ist auch ganz normal.. Beim 810 kam es halt erst richtig ins Gespräch wegen der Probleme mit der Hitze...

3gb RAM ist für mich allerdings schon allein wegen 64bit zu wenig weshalb ich definitiv beim OP2 bleibe..
Mal sehen was das nexus 6 so für Hardware haben wird aber denke das wird auch mein 2 nicht ablösen..

Seit dem update vorhin funktioniert auch endlich der Sensor um homebutton so wie es sein soll... Also ich bin mit dem Gerät nun zu 99% (1% wegen dem noch nicht richtig laufendem System was noch am Akku zieht) zufrieden...
War nie so begeistert von einem Gerät wie vom OP2... Kann das nicht oft genug sagen :)

• Danke
Reaktionen: tinok
You’re invited

Heute 11:10 gekommen, zur Info: Listenplatz 169.000

• Danke
Reaktionen: vergilbt, Einfallslos, nudelz und eine weitere Person
Cool freut mich. Hoffentlich gehts weiter. Ich habe nämlich noch nichts bekommen :( Obwohl

You are in position: 2,276 / 4,672,591

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt