Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine gewisse Lernkurve kann man schon erwarten... Ich glaube nicht, das die wieder die selben Fehler machen wie bei opo

Ich hoffe nur das ich diesmal ein invite kriege. Beim One Plus One hatte ich erst nach 4 Monaten eins

Ein erster Kameratest von MKBHD:

• Danke
Reaktionen: don_giovanni, logistics und DJDAKI
Sieht ja schon gut aus, aber nicht so gut dass ich wechseln werde.
OIS wünsche ich mir schon seit Jahren. :bored:

Netter Fotovergleich, aber nix, was einem den Unterkiefer runterfallen lässt, gute Kamera, aber nicht herausragend.

Mir ist nicht ganz klar, warum mein Beitrag gelöscht und nicht einfach hierher verschoben wurde, aber gern noch mal:

------

Da steht ma' wieder nichts über die Austauschbarkeit des Akkus. Neue Zeiten haben wir hier.

Der Akku wird genau so fest verbaut sein wie bei dem One, ich sehe keinen Grund warum sie das Ändern sollten.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Weil es unbeliebt ist.

Schade.

Das Gesamtkonzept mit dem gedrosselten 810er überzeugt mMn nicht unbedingt und letztes Jahr gab es zudem auch viele Klagen wegen dem Kundenservice und der invites da muss sich opo weit aus dem Fenster lehnen, um erfolgreich zu sein, allein über den Preis klappt das dieses Jahr wohl nicht mehr, zumal das opo2 auch sehr spät kommt, um in diesem Jahr noch ein großes Stück vom Kuchen abzubekommen. Und der 810er ist dann auch nicht mehr taufrisch, wenn jetzt schon Modelle mit dem 820er angekündigt werden.

• Danke
Reaktionen: script
@kingoftf Die Firma heißt übrigens OP (= OnePlus) ;) Ansonsten hast du Recht, der 810 wird überall kritisiert und höchstwahrscheinlich sehr schnell durch den Nachfolger vom Markt getrieben, deswegen bin ich mal gespannt, wie erfolgreich das OPT wird.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Derzeit berichtet jeder Blog gefühlt 2 mal täglich irgendwelche Neuigkeiten, die teilweise schon seit längerem bekannt sind, über das am 27. Juni erscheinende Oneplus 2. Ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr lesen, obwohl ich ein Oneplus-Fan bin.

Was mich aber umso mehr erstaunt ist, dass Oneplus auf Instagram (@oneplus_official) den wahren Nachfolger des One - nämlich das Oneplus Two - mit samt Specs und Bild bekannt gab, und davon nirgends zu lesen ist! Davon ausgehend, dass der Instagram-Account kein fake ist, wird das wieder ein richtiger Flagship-Killer.
Anbei ein Screenshot:

Anhänge

• 1437068484147.jpg
    1437068484147.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 241
Meinst du das ernst? Klarer Fake. So gut wie alle Specs sind doch bereits bekannt und
stimmen bis auf die 4GB Ram nicht mit diesem Screenshot überein.

Offizielle Neuigkeiten zum OnePlus 2

Das ist die offizielle Instagram Präsenz
OnePlus (@oneplustech) • Instagram photos and videos

edit
News zum Oneplus Two - nicht Oneplus 2! - OnePlus Forums
xD

Interview with OnePlus co-founder Carl Pei, talks OnePlus 2, invites, June 1st tease and Australia - Ausdroid

To start with, Carl clarified that their upcoming phone will be known as the OnePlus 2 with a number not the written word ‘two’.

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt total echt :D
Bis auf die Tatsache, dass die Specs falsch sind... Mir fällt spontan die Kamera mit 13MP ein, die MKBHD bereits getestet hat. Und 4K-Display - ähhm ja...

Wird das hier billige Eigenwerbung? Das Foto sieht unglaublich schlecht nachgemacht aus und die Seite auf Instagram wirkt überhaupt nicht seriös. Wie schon erwähnt sind außerdem die Specs total daneben. Bitte löschen ...

• Danke
Reaktionen: Patman75
Das klingt ja super :biggrin:!

Mein OnePlus One ist gerade auf dem Weg zum neuen Besitzer, für den Übergang tut es auch ein Nexus 4 mit Euphoria-OS.
Ich kann also ganz entspannt den Release verfolgen.

Wenn ich die leaks anschau, sehe ich nur display und so gut wie kein bezel... Wäre eine Revolution