Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich schon verstanden, mich interessiert eher: hast du dich normal per E-Mail wie alle 4Mio angemeldet? Bist du im Forum aktiv gewesen? Hattest du referrals? Bitte nicht so ausführlich[emoji24]

• Danke
Reaktionen: nudelz
Ich habe mich wie jeder andere in der Liste eingetragen, nur haben sich 180 ( keine einzige fake mail von mir ) über meinen link angemeldet. Somit war ich auf Platz 1.970. steht aber alles im Text [emoji14]

• Danke
Reaktionen: nudelz und vergilbt
Ja, endlich.. Das ist doch mal eine Aussage... Bist ja auch sonst nicht so schweigsam[emoji6]

180 referrals ist natürlich eine Hausnummer: und ja, da hast du die eines wirklich verdient[emoji122]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz und Zekene
Also wird die Inviteliste schon abgearbeitet... auch wenn etwas langsam ;)
Hoffe mal, dass man als OnePlus One Käufer auch bald einen möglichen Invite bekommt

Scheinbar ja. Aber in willkürlichen Reihenfolge. Ich bin 19xx und hab noch nichts. Aber immerhin tut sich was.

Ich merke nur das ich andauernd immer weiter nach "hinten" wandere!
Obwohl ich mal ein Oneplus One gekauft habe.
Hat aber auch ein Vorteil, so habe ich die Zeit mich mit dem ZUK Z1 oder dem Allview X2 Xtreme zu befassen. Besonders das ZUK finde ich interessant, da es Cyanogen OS haben wird.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Ich rutsche beständig nach hinten. Von ehemals 210XXX nun 274XXX.
Unabhängig davon ob ich es kaufen will oder nicht.

Position update
You lost some positions in the ranking.

Also ich rutsch auch nach hinten. Das ist wohl normal, wenn seinen Link nicht teilt oder pusht.

Ist schon eine tolle Liste. Wer drauf steht kann jederzeit nach vorne oder hinten rücken, je nachdem wie aktiv er für Leute wirbt, die einen Referer erzeugen.

Das bedeutet auch, daß ich heute um ca. 100 Plätze zurück gefallen bin - eben weil andere sich 'vorgedrängelt' haben.

Und wie finden wir das? Hmm... kein Kommentar.

nudelz schrieb:
Position update
You lost some positions in the ranking.

Also ich rutsch auch nach hinten. Das ist wohl normal, wenn seinen Link nicht teilt oder pusht.
Wie bist du eigentlich auf Position 18xx genommen? Aktionismus? Früher Vogel?

Riffer schrieb:
Ist schon eine tolle Liste. Wer drauf steht kann jederzeit nach vorne oder hinten rücken, je nachdem wie aktiv er für Leute wirbt, die einen Referer erzeugen.

Das bedeutet auch, daß ich heute um ca. 100 Plätze zurück gefallen bin - eben weil andere sich 'vorgedrängelt' haben.

Und wie finden wir das? Hmm... kein Kommentar.
Wieso vordrängeln? Ist doch ein "normales" system, das dem Verkäufer mehr potentielle Kunden beschafft... Und das kann und sollte auch belohnt werden

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Eher aktiver Vogel :tongue: aber gebracht hat es auch mal genau gar nichts.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
ab dem Wochenende 04.09-05.09 soll das aggressive Invite-Rollout starten, schrieb Mr. Pei auf Twitter . Ab da wird dann wahrscheinlich auch angefangen die olle Warteliste abzuarbeiten.

• Danke
Reaktionen: Cheburator, nudelz und Einfallslos
Ich weiß noch gar nicht ob ich es wirklich kaufen will.
Das wechselt von Tag zu Tag

• Danke
Reaktionen: Gerd62
Ich hardere sehr stark ob es ich kaufe. Vielleicht kann mir jemand noch ein par Argumente bezüglich der Grüße geben.
Mein Firmenhandy ist 5" groß und ich habe teilweise Probleme beim Schuhe binden, da ich mich schwer hinknien kann, wenn das Handy in der Hosentasche steckt. Auch ist eine Einhandbedienung scharf an der Grenze.
Wenn ich mir dann vorstelle wie es mit einem 5,5" werden soll... :eek:

Das One ist mit 5,5 viel kleiner, als andere Smartphones in der selben Größe.

Dennoch habe ich das selbe Problem wenn ich mich, mit Handy in der Tasche, bücke.

Einhand Bedienung ist ok.

Die Daten des Two sind echt ok, da gibt es für mich nur das fehlende Cyanogebmod zu bemängeln.

Nun habe ich aber schon ein One, was noch sehr gut funktioniert.

Deshalb bin ich mir noch nicht so sicher

• Danke
Dennis der Dachs schrieb:
Ich weiß noch gar nicht ob ich es wirklich kaufen will.
Das wechselt von Tag zu Tag

TylonHH schrieb:
Ich hardere sehr stark ob es ich kaufe. Vielleicht kann mir jemand noch ein par Argumente bezüglich der Grüße geben.
Mein Firmenhandy ist 5" groß und ich habe teilweise Probleme beim Schuhe binden, da ich mich schwer hinknien kann, wenn das Handy in der Hosentasche steckt. Auch ist eine Einhandbedienung scharf an der Grenze.
Wenn ich mir dann vorstelle wie es mit einem 5,5" werden soll... :eek:

Dennis der Dachs schrieb:
Das One ist mit 5,5 viel kleiner, als andere Smartphones in der selben Größe.

Dennoch habe ich das selbe Problem wenn ich mich, mit Handy in der Tasche, bücke.

Einhand Bedienung ist ok.

Die Daten des Two sind echt ok, da gibt es für mich nur das fehlende Cyanogebmod zu bemängeln.

Nun habe ich aber schon ein One, was noch sehr gut funktioniert.

Deshalb bin ich mir noch nicht so sicher
Kann euch alle verstehen... Nur habt ihr ja die Entscheidung so gut wie nicht in der Hand...
Den wenn ihr dann "auserwählt" seid, dann möchte ich eure Verweigerung sehen[emoji6]

Achtung! Nicht zuuu ernst nehmen...

• Danke
Mal sehen [emoji12]
Bei 299€ würde ich sicher wieder Zuschlagen, aber bei über 400€ bin ich mir nicht so sicher

• Danke
Reaktionen: soul
vergilbt schrieb:
Wieso vordrängeln? Ist doch ein "normales" system, das dem Verkäufer mehr potentielle Kunden beschafft... Und das kann und sollte auch belohnt werden

Oder potentielle Kunden abspringen lässt.