vergilbt
Ikone
- 7.800
Habe ich schon verstanden, mich interessiert eher: hast du dich normal per E-Mail wie alle 4Mio angemeldet? Bist du im Forum aktiv gewesen? Hattest du referrals? Bitte nicht so ausführlich[emoji24]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bist du eigentlich auf Position 18xx genommen? Aktionismus? Früher Vogel?nudelz schrieb:Position update
You lost some positions in the ranking.
Also ich rutsch auch nach hinten. Das ist wohl normal, wenn seinen Link nicht teilt oder pusht.
Wieso vordrängeln? Ist doch ein "normales" system, das dem Verkäufer mehr potentielle Kunden beschafft... Und das kann und sollte auch belohnt werdenRiffer schrieb:Ist schon eine tolle Liste. Wer drauf steht kann jederzeit nach vorne oder hinten rücken, je nachdem wie aktiv er für Leute wirbt, die einen Referer erzeugen.
Das bedeutet auch, daß ich heute um ca. 100 Plätze zurück gefallen bin - eben weil andere sich 'vorgedrängelt' haben.
Und wie finden wir das? Hmm... kein Kommentar.
Dennis der Dachs schrieb:Ich weiß noch gar nicht ob ich es wirklich kaufen will.
Das wechselt von Tag zu Tag
TylonHH schrieb:Ich hardere sehr stark ob es ich kaufe. Vielleicht kann mir jemand noch ein par Argumente bezüglich der Grüße geben.
Mein Firmenhandy ist 5" groß und ich habe teilweise Probleme beim Schuhe binden, da ich mich schwer hinknien kann, wenn das Handy in der Hosentasche steckt. Auch ist eine Einhandbedienung scharf an der Grenze.
Wenn ich mir dann vorstelle wie es mit einem 5,5" werden soll...
Kann euch alle verstehen... Nur habt ihr ja die Entscheidung so gut wie nicht in der Hand...Dennis der Dachs schrieb:Das One ist mit 5,5 viel kleiner, als andere Smartphones in der selben Größe.
Dennoch habe ich das selbe Problem wenn ich mich, mit Handy in der Tasche, bücke.
Einhand Bedienung ist ok.
Die Daten des Two sind echt ok, da gibt es für mich nur das fehlende Cyanogebmod zu bemängeln.
Nun habe ich aber schon ein One, was noch sehr gut funktioniert.
Deshalb bin ich mir noch nicht so sicher
vergilbt schrieb:Wieso vordrängeln? Ist doch ein "normales" system, das dem Verkäufer mehr potentielle Kunden beschafft... Und das kann und sollte auch belohnt werden