Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist eine freudige Nachricht. Ich hab sowas in der Art leider noch nicht gelesen. Mir ist ja egal, ob es nächste oder übernächste ist, aber etwas Gewissheit wäre schön.

Ist klar, ich hatte selbst Glück. Wollte eigentlich für einen Blog für den ich schreib ein Testgerät, hab aber einen priority Invite bekommen :D

redcooper85 schrieb:
Ich habe ein G Flex mit dem 800er Snapdragon und auch das Flex 2 mit dem 810er - beide auf Anschlag beansprucht und auch bei Antutu Lauf Nummer 5 oder 6 hintereinander wird das Flex 2 Im Mittel 6 Grad wärmer als das Alte mit dem 800er Chipsatz.
Ich kann das Hitze Thema mit den beiden Geräten definitiv nicht nachvollziehen.

Und ich denke nicht das LG bei der Kühlung irgendwas super toller erfunden hat um das Flex 2 in Zaum zu halten.

LG hat zweimal per Update denn Prozessor gedrosselt, beim Flex 2, damit es nicht zu der Überhitzung kommt. Und somit das starke throttlet nicht zu stark Eintritt.

Schwanken habe ich trotzdem in den Ergebnissen, die Unterschiede von Messung 1. zu 5. mit dem 810er haben eine größere Differenz als die des 800er.
Aber keines davon wird in der Hand "sehr warm"

Hab mal die Invite Liste die letzten Tage beobachtet. Ich rutsche im Schnitt, ohne ein Zutun, 17 Plätze pro Stunde nach hinten :D

Irgendwie ist die Verpackung etwas falsch oder? Müsste doch genau andersherum sein.

Anhänge

• 1440249861924.jpg
    1440249861924.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 171
Ich rutsche durchschnittlich 30 Plätze pro Stunde zurück.
Ich kann es auch später kaufen, hab ich beim One auch gemacht.

Der hype hat deutlich abgenommen. Hoffentlich haben die jetzt nicht potentielle Kunden verloren. ☺

Also wenn das Gerät sich weiter Rum spricht und man besser ran kommt haben die seeeeehr viele Kunden gewonnen glaube ich.. Ich würde es wirklich zur Zeit gegen nichts anderes tauschen wollen.. Bin noch immer begeistert

Haha. Ich würde gerade sogar mein g4 gegen ein oneplus one tauschen. Nur die Kamera wäre ein Gegenargument

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Ja ich genauso.. Und Kamera ist bei mir Nebensache.. So viele Bilder mache ich sowieso nicht.. Das gessmmtpaket vom OP2 ist für mich wirklich perfekt.. Habe nichts zu bemängeln..

Klar Software läuft noch nicht komplett rund und der Akku ist auch auf Oxygen OS 2.0.1 noch schnell leer aber das ist eben normal bei einer 2.0.x Version.. Das kommt sicher auch bald alles in Ordnung

Hat eig. Schon jeder das Update auf Oxygen 2.0.1? Ich warte immernoch

na selbst das ota per recovery geflasht so hast du es sofort!

Ich habe mir geschworen nichts zu flashen auf dem Handy :D war 5 Jahre am dauert flashen :D

Zekene schrieb:
Ich habe mir geschworen nichts zu flashen auf dem Handy :D war 5 Jahre am dauert flashen :D

Haha... der war gut... :laugh:

Außerdem ist die Quelle des Zips für mich nicht wirklich geklärt.

Bei XDA habe ich dazu nichts gefunden, bei einer schnellen Suche.

Sind aus dem China Forum von Oneplus :) da wo auch die Hydrogen herkommt

So hab mich entschieden es nicht zukaufen. 5,5" sind mir einfach zuviel. Bevor alle jubeln, bin irgendwo bei 900.000

Das ist für mich auch das einzige Manko.
Mein S3 liegt gut in der Hand. Das Firmenhandy hat 5" und lässt schwer mit einer Handy bedienen.
5,5" wird da nicht besser.

Jetzt habe ich es auch :)

a77a0fb63ae0ae9c7aa1f73d265d12ce.jpg

• Danke
Reaktionen: nudelz und tinok