Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist doch nur irgendetwas aufschnappen und dann ganz groß in die News ballern. Lässt sich Geld mit machen...

• Danke
Reaktionen: nudelz
Vielleicht gibt es da ja auch irgendwelche Unterschiede in der Herstellung oder Verarbeitung das ich mit der Hitze Glück habe? Bin ehrlich gesagt wirklich selbst erstaunt wie kalt es bleibt... Kann es selbst kaum glauben muss ich sagen

Ich glaube echt, dass es in den Medien einfach nur ausgenutzt wird, dass der SD810 schon mal in der Kritik stand. Dabei wird es ähnlich warm wie andere Geräte...

• Danke
Reaktionen: tinok
Ja ich glaub auch. Die können ja kein so günstiges Smartphone loben, weil die ja ihre überteuertes zeug mit Verträgen los werden müssen.

Die müssen diese Kritik äußern. Das kommt halt in die Schlagzeilen und verkauft sich gut. Mit anderen Handy die verkauft werden sollen hat das nicht viel zu tun würde ich sagen. Einfach nur in die Schlagzeilen und Aufrufe geiern...

Da sollen sie auch lieber mal das s6 edge prüfen das wurde bei mir wirklich sehr heiss.. Es war richtig unangenehm und ich dachte viel fehlt sicher nicht bis es überhitzt.. Und das sogar nur bei der Nutzung von Facebook oder tapatalk.. Ein anderes edge hatte das Problem allerdings nicht.. An der Software lag es nicht das sich was aufgegangen hatte denn es wurde nach komplettem wipe trotzdem sehr heiss..

Also diese Temperaturen würde ich niemals mit dem oneplus 2 hin bekommen egal was ich versuche...

Bezüglich der Dual SIM Überlegung: wenn jemand Zweifel hat ob das wirklich so funktioniert mit angerufen werden und Daten SIM etc. der muss dieses Feature ja nicht nutzen.
Einfach wie gewohnt eine Karte rein und gut.
Also für mich jedenfalls kein K.O. Kriterium.

Geduld war ja noch nie meine Stärke aber wenn es seit 8Uhr nicht gescannt wurde nervt mich das doch schon :D

e3916adc79ff559c22728a53fe8f14d2.jpg

Ich habe ein G Flex mit dem 800er Snapdragon und auch das Flex 2 mit dem 810er - beide auf Anschlag beansprucht und auch bei Antutu Lauf Nummer 5 oder 6 hintereinander wird das Flex 2 Im Mittel 6 Grad wärmer als das Alte mit dem 800er Chipsatz.
Ich kann das Hitze Thema mit den beiden Geräten definitiv nicht nachvollziehen.

Und ich denke nicht das LG bei der Kühlung irgendwas super toller erfunden hat um das Flex 2 in Zaum zu halten.

• Danke
haha mein Paket mit dem Zubehör (Adapter, Folie, Bumper, Bamboo Case) ist soeben gekommen. Sieht alles klasse aus. Jetzt braucht ich eigentlich nur noch ein invite :lol:

Ich frag mich jetzt allerdings, wofür diese beiden Pins sind... Vllt doch nfc oder wireless charging? Ohne handy kann ich es ja nicht testen :(

Anhänge

• 20150821_114343.jpg
    20150821_114343.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dich leider enttäuschen:
The 2 pins are for the chinese version with H2OS that adjusts the theme to the cover that you are using.
Quelle

• Danke
Da hat man wohl bei Jolla abgekupfert.......

Danke. Kannst du aber auch eigentlich im passenden Thread posten. [FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.0.1

PS: Alter. Man sieht ja schon an diesem Amir, dass diese Tech-Blogs alle zusammen gehören. Ich hab den jetzt schon auf und für mind. vier verschiedenen Blogs Reviews machen gesehen.

Wo denn alles? Amir ist von androidnext zu curved gewechselt und dann wieder "zurück" zu Giga Android, das ja androidnext geschluckt hat.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Boahr jetzt hat 1+ ein Video auf Facebook veröffentlicht mit einem versteckten Invite. Video ist 30sec lang und in einem Frame ist ein Code. Wie asozial. Für die ganze Community 1 code so mega schwer versteckt.

Wow, ich gehe davon aus, dass diese jetzt vergeben ist? xD

ja natürlich :( ich war auch leider nicht das genie, das den frame gefunden hat.

OnePlus | Facebook

Leute, chillt mal! Laut Support bekommen Käufer des OPT ihre sharable Invites 20-30 Tage nach dem Kauf. Bei mir ist es dann ab nächster Woche so weit. Ich denke es werden so viel ich gelesen habe 5 Stück sein, sodass ich hier noch 3 vergeben kann. Wer jetzt schon anfängt assihaft zu betteln bekommt gar keinen! Ich werde den Thread hier nochmal durchforsten und mir Leute aussuchen, die mir Leid tun, weil sie noch keinen haben!

• Danke
Reaktionen: TylonHH, oggy und nudelz