Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@oggy oot:
Kann mir kaum vorstellen, dass die Telekom günstigere Angebote mit LTE hat als die Tochterfirma...
Hast du einen Link?
Ich zahle 13€ für 1000MB HSPDA

Weiß man schon wann die Warteliste abgearbeitet wird? Bin auf 98xx :)

wotan18m schrieb:
Mal nebenbei es gibt nun auch eine Facebook Gruppe "Oneplus 2 Deutschland" :) hab mir gedacht da es noch keine gab vielleicht besteht ja Interesse.. Dort kann man dann auch mit weniger regeln mal OT etwas rumlabern

Kann die Gruppe so nicht finden.

Droiton schrieb:
Weiß man schon wann die Warteliste abgearbeitet wird? Bin auf 98xx :)

Ca. so lange bis bis 98xx Wartende ihre Invite nicht genutzt haben.

Das ist eine Warteliste für "nicht genutzte Invites"! Keine Bestellerliste!

Lies mal den Text genauer.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droiton
Ist hier zufällig jemand der sein Kevlar-Cover gegen ein Apricot wood cover tauschen will oder der einfach so ein Apricot Wood Cover haben will?

Kommt auf den Preis an ich würde es nehmen :)

Ne sorry. Versuch es doch mal aufm Marktplatz.

@Wotan danke. Über die Suche hab ich die Gruppe nicht gefunden

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Weiß einer, ob weitere invites verteilt werden oder ist Stillstand?

PS
Nimm bei Smartmobile den Tarif lte 1500. Momentan 3gb lte, all net und SMS flat. Außerdem jeden Monat 100mb in der EU, 100 Einheiten für SMS und Telefon außerdem eingehende anrufe umsonst.

Naja der Tarif bei nudelz ist im O2-Netz und der von oggy ist im D1 Netz...
Da bevorzuge ich persönlich lieber D1-netz :)

• Danke
Reaktionen: TylonHH
oggy schrieb:
@kiliot99
Bei Sparhandy gibt es momentan einen Mobilcom-Debitel-Vertrag, der eigentlich 20€ im Monat kostet, man aber einmalig 120€ gut geschrieben bekommt und zusätzlich noch 5€ monatlich Rabatt bekommt.
- 3GB
- LTE 50
- Telekomnetz
T-Mobile - Internet-Flat 3.000 Telekom Sim Only + Handys von Nokia, Sony Ericsson... ab 1,- Euro
Letztens bei mydealz bei nem Telekom LTE Datentarif gelesen, dass bei der Telekom Whatsapp, Skype etc. gesperrt sind. Wenig sinnvoll also, wenn man vorhat den Tarif im Dual SIM Handy für die Daten zu verwenden.

oggy schrieb:
@kiliot99
Bei Sparhandy gibt es momentan einen Mobilcom-Debitel-Vertrag, der eigentlich 20€ im Monat kostet, man aber einmalig 120€ gut geschrieben bekommt und zusätzlich noch 5€ monatlich Rabatt bekommt.
- 3GB
- LTE 50
- Telekomnetz
T-Mobile - Internet-Flat 3.000 Telekom Sim Only + Handys von Nokia, Sony Ericsson... ab 1,- Euro

Okay danke für den Hinweis. Allerdings weiß man nicht, wann man wieder die 20€ zahlt. Und die 3GB sehen ja auch nach Angebot aus, sonst stände keine 1500 im Namen. 5MB/s ist zwar schon ganz nett aber halt auch nicht das schnellste LTE.
Link kann ich nicht öffnen: (

hehel schrieb:
Letztens bei mydealz bei nem Telekom LTE Datentarif gelesen, dass bei der Telekom Whatsapp, Skype etc. gesperrt sind. Wenig sinnvoll also, wenn man vorhat den Tarif im Dual SIM Handy für die Daten zu verwenden.

Das glaube ich nicht. Ich google aber trotzdem nochmal, ob es Unterschiede zu Reseller-Tarifen gibt. Bei den direkten Telekom-Daten-Tarifen ist explizit sogar VoIP erlaubt und auf dem 5GB-Tarif, den ich dienstlich nutze, funktionieren die Messenger auch alle (sogar VoIP).

@kiliot99
da es ein reiner Datentarif ist, kannst du den doch zum Vertragsende kündigen. Du brauchst doch keine Rufnummer mitnehmen und dir einfach eine neue ordern. Schade, dass das hier in D noch nicht so wie in Polen ist. Wenn ich dort ein neues Datenvolumen brauche, gehe ich zur nächsten Tanke und kaufe mir halt eine neue SIM oder ein Volumenaufladecode ... und das für wenig Geld (7,50€ für 6GB) und ohne eine Adresse zu hinterlegen.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Stimmt, du hast Recht, lief über einen Reseller (mobilcom)

mobilcom-debitel 3 GB LTE Datenflat im Telekom-Netz für effektiv 6,99 € / Monat durch Auszahlung - Deals

Denkt dran bei den mobilcom debitel Telekom Tarifen ist folgendes aktiv gesperrt:
- Facebook
- Facebook Seiten Manager
- Whatsapp
- IMessage
Habe den Tarif vor kurzem über Crash abgeschlossen. Whats App war nach Ablauf der vierzehntägigen Widerrufsfrist gesperrt worden. Aktuell funktioniert es zwar, aber das ist keine Garantie, dass das so bleibt. Daher Vorsicht!
usw.

So einen Preis kriegt man halt direkt bei der Telekom nicht.

hallo leute. könnt ihr im passenden bereich über tarife diskutieren. ist zwar plauderecke, aber ich würde es doch bevorzugen --> hier etwas über OPT zu lesen

• Danke
Reaktionen: TylonHH, sw382, Droiton und eine weitere Person
Ich finde das gar nicht so Offtopic. Es hilft beim Entscheiden, ob Dual-SIM eventuell ein Feature werden könnte, dass einem wichtig wird und eventuell entscheidet sich genau deswegen jemand fürs OPT.

Mich würde interessieren, ob man auf der "Telefon"-SIM auch wirklich erreichbar ist (angerufen werden kann), wenn man im Netz surft. Bei ausgehenden Telefonverbindungen sehe ich keine Probleme, aber ankommende ist fraglich (da ja Dual-SIM-Standby). Was ich gerade auf Teltarif über "Schwaben-Flats" (Dual-SIM) gelesen habe, lässt mich eigentlich schon wieder Abstand nehmen. Dual-SIM ist theoretisch was Feines, aber wenn die Einschränkungen zu stark sind, kann man drauf verzichten und sich eventuell nach einem anderen Telefon umschauen, dass auch bestellbar ist.

Der Plauderthread ist ja grundsätzlich was feines (verfolge den ja auch), bietet viel an Informationen, aber auch ein großes Durcheinander der verschiedensten Themen und Bereiche. Und eigentlich gibt es ja bereits ein eigenes Oneplus Two Subforum mit mittlerweile einigen Threads, wäre da das nicht alles dort viel besser aufgehoben? Wegen Struktur und Übersicht ...

lG
Bliebe

Hier wird geplaudert, alles andere ist im oneplus2 Forum.

Mein Problem ist, ich müsste mein iPhone vorher verkaufen, bevor ich den OP2 kaufe. Aber die „Sorgen“ habe ich nicht mehr, da es sehr unwahrscheinlich ist mit Platz 365.xxx demnächst an ein Invite zu kommen. Habe gehofft diese Idioten machen es dieses Mal anders, besser… aber ist der selbe Mist wie letztes Jahr.

• Danke
Reaktionen: kingoftf, Andrew82 und Gerd62