Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du jetzt die Invite gekauft und bei Oneplus.net bestellt oder direkt bei einem anderen Shop das Teil bestellt? Habs wieder vergessen ^^
Würde auch auf jeden Fall die 64/4 nehmen.
Muss man beim Kauf irgendwas beachten, dass man das EU-Modell bekommt?

Also ich hab es privat von Kleinanzeigen ebay mit PayPal gekauft.. Gerät war noch komplett neu und eingeschweißt.. Beachten wenn du das EU Gerät willst nur das die LTE Frequenz B20 mit drin ist.. Ausserdem ist das China Gerät auf der Folie auf chinesisch und das EU auf englisch beschriftet.. Und der Netzstecker ist UK beim China Gerät und bei EU eben EU..

LTE habe ich eh (noch) nicht bei Congstar, aber kann ja noch kommen...
Also kann ich beim Kauf auswählen welche Version (EU) ich möchte?

Keine Ahnung wie gesagt ich habe es von Kleinanzeigen.ebay.de und dort muss man erstmal die Angaben des Verkäufers vertrauen.. Zur Zeit gibt es dort sogar noch was abzustauben wenn man auch bereit ist ca 550€ zu zahlen wie ich..

kiliot99 schrieb:
LTE habe ich eh (noch) nicht bei Congstar, aber kann ja noch kommen...
Also kann ich beim Kauf auswählen welche Version (EU) ich möchte?

ich bin zwar auch bei congstar, aber sollte es ein OPT werden, wird die Datenflat bei congstar gekündigt und eine reine Datenkarten mit Vertrag wird geordert. Irgendwie werden die Datenpaket bei congstar künstlich verzögert. Eine T-Mobile-Karte nur 30cm nebenan, erzeugt bessere Ping-Zeiten. Wenn man etwas geduldig ist, bekommt man schon 3GB LTE im Telekomnetz für 10€.

Kann ich eigentlich bei OPT und dem Dual-Sim folgendes gleichzeitig machen:
1. Sim-Karte zum Telefonieren
2. Sim-Karte mit Surfen

Oder geht das mit dem Dual-Sim Standby nicht gleichzeitig?

Wenn man sim 1 als Telefon und 2 für den Datentransfer bestimmt dann geht das.. Habs eben getestet

• Danke
Reaktionen: oggy
@oggy Was heißt das jetzt für mich genau?
Kann ich mit Congstar das nicht nutzen das normale HSPDA?

Die OpO Invite Warteliste ist doch ein Witz!
Fast 4 Milionen Einträge!

Ich weiß gar nicht wie blöd man sein muss sich da über Ebay für Euros pushen zu lassen!

Wer versteht die Liste nicht?
Da steht: Wartelist für nicht genutzte Invites!
Wie lange wird es wohl dauern bis, na sagen wir mal 10.000 Invites, nicht genutzt werden???

4.000.000. -------> da werden wir schon beamen können........

Das OnePlus One hat sich doch NUR 1,5 Milionen mal im erstn Jahr verkauft.

Zitat:
Es kam aber ganz anders, über 1,5 Millionen Einheiten konnte man im ersten Jahr verkaufen. Das Start-Up musste schnell expandieren, neue Mitarbeiter rekrutieren. Über 900 Mitarbeiter hat das Start-Up inzwischen, in 35 Länder wurde das eigene erste Smartphone verkauft.

Wie steht das nun alles im Verhältnis?

Aber für jedes verkaufte Handy gibt es doch eine neue Invite.
Viele die sich gepusht haben, haben locker 300k Plätze gut gemacht, also wurden die ganzen Fake E-Mails übersprungen.
Ich bin dadurch auch von Platz 330k auf 25k gesprungen.
Fragt sich nur wann diese invite verschickt werden.

Edit:
Und wenn man sich die Ziele anschaut müssen die sogar noch ran klotzen.

Im laufenden Jahr möchte man insgesamt zwischen 3 bis 5 Millionen Smartphones verkaufen.

Also 3-5 Millionen werden es auch definitiv werden.. Sogar mehr aber dazu müssten sie auch verfügbar sein

Ziele sind ja schön und gut, aber die Realität sieht meist anders aus.
Die Vergangenheit hat es bewiesen -HTc und Samsung sind doch die besten Beispiele.
Ich suche mal jetzt nicht die Presse mit deren Zielen raus, ihr wiss was ich meine.

5 Millionen OpO 2 never ever, dafür gibt der Markt zu viele vergleichbare Geräte her.

Mein Ziel ist es dieses Jahr noch 200.000.- zu verdienen!
Aber das wird wohl nicht, aber macht Eindruck! :)

Dann zähl mal auf was es so an OPT Konkurrenten gibt in diesem preislichen Bereich...

• Danke
Reaktionen: TylonHH
@kiliot99
doch doch, das sollte auch gehen. ich wollte nur sagen, dass congstars datentarife nicht die günstigsten sind und man für das Geld schon LTE und etwas mehr Volumen bekommt und dementsprechend die dual-Sim schon sehr viel sinn macht.

ich habe vor einiger zeit mal VoIP über mein Handy getestet und über congstar war das mehr als schlecht. Eine T-Mobile-Karte ins Handy und schon funktionierte alles wunderbar.

Ich habe mich halt vor 2 Jahren für Congstar entschieden weil es schneller war und man über Prepaid Apps kaufen konnte.
Würdest du zu T-Mobile wechseln?

kiliot99 schrieb:
Dann zähl mal auf was es so an OPT Konkurrenten gibt in diesem preislichen Bereich...

Ne, das spare ich mir. Wir sind hier in einem Android Forum mit einer "Suchen" Option.
Auch in diesem Thread wurden schon mehrfach Geräte mit vergleichbaren Werten gepostet.

effektiv sind auf der warteliste wahrscheinlich nur 400.000 käufer, so wie ich das einschätze. OnePlus hätte die einfacheinfach nur vorbestellbar machen sollen und dann wüßte mann woran man ist.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Mal nebenbei es gibt nun auch eine Facebook Gruppe "Oneplus 2 Deutschland" :) hab mir gedacht da es noch keine gab vielleicht besteht ja Interesse.. Dort kann man dann auch mit weniger regeln mal OT etwas rumlabern

• Danke
Reaktionen: nudelz