Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha gute Frage. WOTAN bitte sag uns, was du mit dem Postboten angestellt hast

Der wünscht sich jetzt, er wäre Toilettenmann geworden. :lol:

Glaub ich aber auch xD

Ich glaube, wotan18m ist jetzt erstmal beschäftigt ;)

Mhh, mein S3 macht 22xxx Punkte bei Antutu..., vielleicht doch ein OnePlus 2?...
Will auch

Gerade mit einem invite von 300000 auf 80000 vorgerückt :)

Hatte auch schonmal einen 100k Jump.
Gsnz praktisch...

Und wie das? Durch pushen?

habe nur eine Adresse über meinen Link eintragen lassen.

ich bin auch gerade mit 2 Pushs nach vorne gerückt ... 414.000 waren es heute morgen und jetzt 52.000 ... so eine beschissene Taktik von OnePlus

Postbote konnte sich richtig was anhören.. Beschwerde auf seinen Namen ist auch raus.. Erst sagte man mir Montag und Dienstag es ist wegen Stau und Umleitung nicht gekommen und heute am Telefon sagte man mir das die Annahme angeblich verweigert wurde.. Also alles ausreden und der Fahrer hatte sicher nur Lust früher Feierabend zu haben.. Naja er bekommt hoffentlich nochmal ärger.. Nun bin ich erstmal glücklich mit dem OPT und mit dem einrichten fertig.. Bin sehr erstaunt wie kühl es blieb.. Es wurde wirklich nur leicht warm.. Da wurde mein nexus 6 wirklich um einiges wärmer also scheint das OPT keine hitzeprobleme zu haben...
Sorry das ich den einen Tag so ausfallend war aber dhl hat mich echt genervt

Wieso rückt ihr alle nach vorne? Bei mir gehts kontinuirlich nach hinten...Samstag bei 119k...jetzt bei 124k...

Kannst du mal einen Antutu Test machen und das Ergebnis posten sowie die Temperatur beobachten? Natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast [emoji6]

Wenn es dann im Ausdauertest noch ganz cool bleibt hol ichs mir wahrscheinlich auch...

61k, 56k, 50k, 48k das sind die Werte von antutu Benchmarks.. Aber heiss wurde da nichts.. Warm ja aber mehr nicht.. Das n6 war wirklich viel heißer.. Also sehr gut ich bin mehr als zufrieden und kann das ding jedem empfehlen

Nice, unter Last ist es immernoch mehr als doppelt so leistungsstark wie mein S3 kalt ^^

Ja also ich bin echt zufrieden.. Habe es vor allem mit der Temperatur schlimmer erwartet also entweder hab ich Glück oder wirklich alle OPT sind so cool :)

Also wird es wahrscheinlich auch nicht unter 40k fallen wenn die den Test 50 Mal machst...
Theoretisch
Dann warte ich jetzt nur noch auf die Invite...

Nee wurde dann beim letzten Versuch schon wieder leicht kälter also weiter wie 40k wird da nichts gehen

Achso ist ja auch wichtig.. Hab das EU Gerät mit 64GB also 4GB ram