Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann fangen die endlich an die Liste abzuarbeiten, wird so langsam mal Zeit!

Die Liste wird doch bereits abgearbeitet.
Und erst durch eine künstliche Verknappung wird ein Produkt auch begehrter.
Also je mehr ihr bettelt um so begehrter wird ein Produkt und es beschleunigt Null eure Chance, eher im Gegenteil.

Ist halt die Möglichkeit kostenlos Aufmerksamkeit zu scheffeln und Werbung zu machen.
Cleverer Schachzug auf jeden Fall.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Am besten finde ich sowieso deren Preispolitik, denn das grenzt an die Billigfluganbieter, wo der Endpreis wirklich erst kurz vorm Ende der Bestellung angezeigt wird. Die mind. € 20,- Versandkosten sind schließlich nicht wenig und das StyleSwap Cover gibt's auch, was man natürlich nicht nehmen muss, im Gegensatz zu den Versandkosten.

ja dafür kann man sich auch ein Nexus 5 kaufen, darum finde ich es auch absolut schwachsinnig Invites für 100€ zu kaufen...
Da kannste dir dann gleich ein s6 holen und dich über ein verschweißtes Gehäuse freuen.

Wenn sich das noch 2 Monate hinzieht, dann wird für mich das Nexus5 immer interessanter. Dual-SIM + schnellere Verfügbarkeit sind momentan noch attraktiver als die monatlichen Updates von den Nexus-Geräten. Fällt die schnellere Verfügbarkeit weg, kann ich mir auch ein N5 vorbestellen.

• Danke
Reaktionen: Andrew82 und soul
Für mich ist alles nicht so doll.
Habe aber auch hohe Ansprüche...

Typ C
SD-Slot
wechselbarer Akku (zur Not gehts auch ohne)
5-5,5"
absolute high-end Leistung bei geringer Wärmeentwicklung
Ordentliches Tasten layout etc.
Muss wohl noch bis 2016 warten wenn der SD 820 kommt...

Ich habe heute endlich mein Invite für das OPT erhalten. War an Platz 23XX der Liste. Also scheint es endlich voran zu gehen.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Ich bin 25xx und hab nichts

Wohl eher 2017. Ausser du willst viel Geld zum Fenster rauswerfen.

Ja gut vielleicht verbaut wieder jemand den in einem High-end Smartphone zum humanen Preis...

Also müsste ich mit 98xx dieses Jahr noch was bekommen?

mhhh…
321763-babbec3350bc1b981305b81b4a231286.jpg

Mein status ist jetzt auf "Processing". Dauert es noch lange bis ich das opt in der Hand halten darf? Ab jetzt kommt doch nur noch " Versand"?

Hab leider nie auf den Status geschaut. Aber ich kann dir sagen das die angegeben 4-6 Tage Versandzeit nicht stimmt :) bei mir nach 2 Tagen. Und nach 2 weiteren war es da:)

• Danke
Reaktionen: Zekene
Hast du den Standart Versand genommen?

Auch wenn man standart nimmt kommt es per express.. Ich habe eins aus Kleinanzeigen gekauft und der Verkäufer hat es am Freitag per express versendet..... Bis jetzt noch immer nichts da.. Zwei mal nicht zugestellt wegen angeblichen stau wo ich angerufen hatte Montag und Dienstag.. Aber eben am Telefon sagte man mir Annahme verweigert an den zwei tagen... Komischer weise war immer jemand zuhause und es hat nie geklingelt.. DHL ist das aller letzte bei express.. Soll heute bis 12 kommen aber ich glaub wieder nicht dran..
Nie wieder DHL express....

Denke je länger es dauert, desto schneller wird man in der Liste verrutschen da immer mehr abspringen und sich was anderes kaufen. Gilt auch für mich.

• Danke
Reaktionen: Gerd62
Ich hab es nun endlich erhalten... Jetzt bin ich happy

Lebt der Postbote noch?

• Danke
Reaktionen: Schokofrosch