Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf dem one war es ja auch noch so zu sagen beta weil es noch keine Erfahrungen und Langzeit Tests gab.. Deshalb hoffe ich einfach das nun die gröbsten Fehler behoben sind.. Ist halt erst Version 2.0.. Da war auch in ios noch einiges an Fehlern und Bugs vorhanden

Kein guter Vergleich. Es ist Android 5.1, ob da nun CM oder Oxygen draufsteht.

Gibt's mittlerweile jemanden, der einen Invite aus der Warteliste bekommen hat?

Wäre mal interessant zu wissen ob sich da was bewegt.

Bei mir bewegt sich was auf der Warteliste, allerdings in die falsche Richtung :confused2:

Bin irgendwo bei 473000 ...

412.000 :( ... bei 360.000 hatte ich mich draufgesetzt ... So langsam können sie anfangen die Warteliste anzugehen. Da müssten doch schon ein paar reguläre Invites ausgelaufen sein, die man den Wartelistenkandidaten zukommen lassen könnte.

Bin zwar auch im OPT-Forum aktiv, habe aber nicht die Hoffnung dass sich da bald einmal was tut.
Aber egal, andere Väter haben auch schöne Töchter! Dann wird´s vielleicht ein Moto X Style wenn mir das früher in die Hände fällt :biggrin:
In dem Fall schade OP, wieder einen Neukunden weniger gewonnen aufgrund dieses blöden Systems ...

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Es hieß doch die Tage irgendwann, dass es Probleme gibt und die Invites langsamer verteilt werden als geplant.

Ich denke bis jetzt haben nur Contestgewinner, Earlyinvitemember und Konsorten das Phone bestellen können.

Ich brauche zwar noch kein neues Gerät, aber ich will ...
Und wenn ich will bin ich ungeduldig ...
Und irgendwann ist es dann aus mit meiner Geduld ...
Und es ist mir völlig wurscht ob es da Probleme gibt, oder woran es auch immer liegen mag...!

Die sollen ihre Geräte anständig auf den Markt schmeißen wie sich das gehört, ohne blödes Invite-System!

bliebe schrieb:
Die sollen ihre Geräte anständig auf den Markt schmeißen wie sich das gehört, ohne blödes Invite-System!

Tun sich doch eh, zumindest in China. :rolleyes2:

Bin mal gespannt, wann die Küfer ihre shareable Invites bekommen... :D

Kommt es nur mir so vor oder ist das Invite system dieses Jahr besonders... Bescheiden?
Ich bin seit begin an unter den top 2.000. war eine Zeit lang sogar auf Platz 998 und habe dennoch bis heute kein invite :/ finde es echt eigenartig wie sparsam OnePlus dieses Jahr mit den Invite umgeht.

060485ac64b34cb6e4b4d3e843788011.jpg

bliebe schrieb:
Ich brauche zwar noch kein neues Gerät, aber ich will ...
Und wenn ich will bin ich ungeduldig ...
Und irgendwann ist es dann aus mit meiner Geduld ...

Man könnte auch sagen: dann Kauf dir halt ein anständiges Deutsches Smartphone. :laugh:
Wenn du so ungeduldig bist warum kaufst du es nicht über ein Versandt-Shop aus China. Wie sehr du das OnePlus 2 haben willst zeigst sich auch am Preis denn du bereit bist zu bezahlen. :winki:

Ich kauf mir dann eh ein anständiges anderes Gerät wenn sich nix tut :cool2:

Na klar, kauf ich in China, zahl dafür einiges mehr (wäre ja vielleicht noch ok), und hab dann die chinesische Version mit ohne LTE ...
Ich hatte ein Xiaomi Mi4, jetzt ein Mi Note, habe das alles schon hinter mir. Aber jetzt will ich auch endlich LTE anständig nutzen können!

Dann gibt es nur 2 Optionen:

1. Du ernennst dich selbst zum Diktator und Befiehlst die Sofortige Auslieferung an dich.
2. Du gehst in die Küche und machst dir eine Tasse Tee … (du weist schon, Tee trinken und abwarten). :laugh:

@Zekene

Du hast wohl die Info versäumt bei der es bei OnePlus Probleme gibt mit dem Ladekabel und zu Verzögerungen kommt.

PS. Und eben komm eine Meldung in der ein User von einer Einladung Berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz, unddasistgutso und vergilbt
Geht bei euch der Invite Tracker Download von XDA?
Bei wird immer Platz 1 / xxxxxxxx angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja geht :)

Wieso kann oder will niemand Stellung in meinen Vibrator Thread nehmen. Mich interessiert stark die Haptik.

Hab mir außerdem Case, Folie, cover und Adapter bestellt mit nem Kumpel und das Porto geteilt. Hab keine Lust, dass es ausverkauft ist, wenn ich dann mal nen invite bekomme. So wie das mit den invites läuft, trau ich denen alles zu.

Bitte zurück zum Thema.;)

• Danke
Reaktionen: vergilbt und nudelz
Irgendwie gehts bei der Warteliste wirklich nur in die falsche Richtung... mittlerweile von 7000 auf 20500 abgerutscht

Bin von 6xxx auf 9811 gerutscht, was aber noch gut ist...