Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für alle Masochisten, die online verfolgen wollen wie sie durchgereicht werden, gibt es auf xda eine APP, die die eine Benachrichtigung gibt, wenn du sich in der invite Liste veränderst...
Invite Tracker | OnePlus 2 | XDA Forums

Bin drei mal nach hinten gerutscht und eben mal nach vorn
[emoji12] [emoji12] [emoji12]
In Summe aber immer noch negativ

• Danke
Reaktionen: nudelz
Habs auch mal Installiert, immer noch bei 119k :)

550 Euro? Tuutuut hier kommt der Hypetrain!

Spaß beiseite. In China wird das OP2 an jeder Ecke verkauft und im Westen gibt es ein Invitesystem und übertriebene Preise. Ich bin mal gespannt wieviele Leute bei Tradinshenzen, efox etc bestellt haben und später merken, dass Dualsim damit nicht funktioniert!

Allen, die ihr Gerät mittlerweile in der Hand halten, oder die nächsten Tage bekommen, wünsche ich natürlich viel Spaß! Ich hoffe, das Gerät ist auch langfristig zufriedenstellend.

Alope

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Das hoffe ich auf das der schlechte ruf vom 810 wirklich nur ein schlechter ruf ist deshalb würde ich mich freuen darüber was zu lesen..
Und ja 550 Euro nicht billig aber dafür deutsches Gerät und keine Wartezeit das war es mir einfach wert.. Hoffe ich werde nicht enttäuscht.. Wird spätestens Dienstag bei mir sein

Wotan, also 550€ sind voll ok gut! Man muss ja bedenken das zu den 399€ auch noch 25€ versand bezahlt werden mussten. Ich selber habe meinen invite sehr sehr günstig für nur 65€ gekauft über ebaykleinanzeigen! Zusammen bist du also 60€ teurer gekommen als ich, aber die invite sind eigentlich definitiv um die 150€ wert bedeutet du hast sogar gespart im Vergleich zum Einzelkauf!

• Danke
Was gibt es eigentlich für Alternativen, wenn man DualSIM wünscht? Das wäre das feature, das mir beim G4 fehlen würde.

Und idealerweise ein Phone für das es auch in 2,5 Jahren noch ein update oder eine CM-Version gibt.

wotan18m schrieb:
Und ja 550 Euro nicht billig aber dafür deutsches Gerät und keine Wartezeit das war es mir einfach wert.. Hoffe ich werde nicht enttäuscht.. Wird spätestens Dienstag bei mir sein

Deshalb sind die Geräte ja auch so limitiert, weil die für jedes Land eine extra Version bauen müssen...

(Ironie oder Sarkasmus sind komplett unbeabsichtigt!)

@flyyy
Die Auswahl an Dualsim ist eigentlich groß, aber über deutsche shops begrenzt. Das zenfone 2 mit 4gb ram 32 rom plus sdkarte gibts für 299 Euro bei Amazon.it

Super!
Bin gespannt, was du dann über die "Innereien" des Gerätes zu berichten weisst...
Erstmalig säuerlich könnte ich beim C-USB Port werden...das kann man genau genommen als Beschiss werten; da hätte ich mir eigentlich einen technischen Aufschwung zum bisherigen Port erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
Super!
Erstmalig säuerlich könnte ich beim C-USB Port werden...das kann man genau genommen als Beschiss werten; da hätte ich mir eigentlich einen technischen Aufschwung zum bisherigen Port erwartet.
Den technischen Aufschwung hast du doch: Stecker passt, egal wie rum.

wotan18m schrieb:
Das hoffe ich auf das der schlechte ruf vom 810 wirklich nur ein schlechter ruf ist deshalb würde ich mich freuen darüber was zu lesen..

Die volle Performance hält das OnePlus 2 wie auch das Sony Xperia Z3+ und das HTC One M9 nur unter optimalen Bedingungen durch, nämlich aus dem Stand und im auf 21 Grad gekühlten Labor. Bei Sommerhitze oder bei Dauerbelastung fährt die Leistung bei Beanspruchung aller Kerne um bis zu 40 Prozent herunter.

OnePlus 2 im Test: Der Flaggschiff-Mitsegler | c't

Und die Quelle ist verlässlich? Denn beim OPT ist ja nur 1,8ghz möglich. Bei den anderen waren es 2,2 wenn ich mich nicht irre? Das es da wärmer wird ist ja dann klar.. Wie gesagt ich vertraue da lieber lieber hier auf Nutzer Erfahrungen was den Prozessor und die Wärme betrifft und bin gespannt wie hier berichtet wird

@wotan18m hier ist ein Thread aus dem OnePlus Forum in dem die ersten AnTuTu Tests mit Temperaturangaben zu lesen sind. Ich denke solange man nicht am Kernel rumspielt sollte es keine Temperaturprobleme geben.

• Danke
Ich denke solange man nicht versucht sich mit Benchmarks zu messen ist alles okay :D

Werde beim oneplus auch alles auf original lassen.. Beim nexus 6 habe ich noch viel geflasht und gebastelt aber das hört beim oneplus dann auf solange das System läuft und stabil bleibt.. Da mag ich es lieber original alles haben und weiss das oneplus eventuelle Fehler bald updatet bevor ich mir mit einer Costum Rom oder anderem Kernel neue Fehler draufklatsche

wotan18m schrieb:
Werde beim oneplus auch alles auf original lassen.. Beim nexus 6 habe ich noch viel geflasht und gebastelt aber das hört beim oneplus dann auf solange das System läuft und stabil bleibt.. Da mag ich es lieber original alles haben und weiss das oneplus eventuelle Fehler bald updatet bevor ich mir mit einer Costum Rom oder anderem Kernel neue Fehler draufklatsche
Haha, weil op für seine update Politik bekannt ist... Der war gut.
Dann ließ mal die Storys vom opo (Stichwort:Touchscreen Probleme)

Mein Tipp: sofort eine custom ROM drauf und als wird erst mal stabil...

• Danke
Reaktionen: abramotte, CoreGaming, unddasistgutso und eine weitere Person
Ich denke das sich mit oxygen nun einiges ändert aber das wird man denn sehen