Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum Glück bin ich gerade darüber gestolpert:
OnePlus 2 regional versions explained - OnePlus Forums

Für alle, die sich über Trading Shenzhen das Gerät kaufen wollen. Die Chinesische Version ist hier nicht Dual-Sim fähig:

"The Chinese version will have very limited 4G compatibility in Europe and North America. More importantly, it only has one IMEI meaning you will not have dual-SIM capability outside of China. If you like having dual SIMs, do not buy the Chinese version."

alope schrieb:
Ich bin echt hin und hergerissen bei Trading Shenzhen zu kaufen. LTE ist mir Wumpe und brauchen tut das eh keiner.
Allerdings 399 + 20 + 19% + 2% = 506€ im schlimmsten Fall.
Gut das du von dir auf andere schließt.

Ich nutze es schon 2,5 Jahre und will es nicht missen. Während andere auf dem Land oder bei nem Festival komplett abgeschnitten sind, Luft bei mir alles astrein. Ok letzteres war früher krasser als noch nicht so viele Lte hatten. Allein schon dadurch das es weniger Akku braucht ist es zu empfehlen. Würde mir nicht in den Sinn kommen 2015 nen Vertrag oder Handy ohne volles Lte Spektrum zu erwerben.

• Danke
Reaktionen: TylonHH und kingoftf
Meins ist auch schon unterwegs. Bin dann mal gespannt :)

Ich freu mich für euch. Wenigstens tut sich überhaupt etwas und es kommen ein paar opt in unsere community. Meine Hoffnung mit Ranglistenplatz 4,3k ist gestorben. Ich denke es wird jetzt noch Wochen dauern eh neue invites kommen.

Ich Frage mich immer noch was die Rangliste für einen Sinn macht wenn eh willkürlich verteilt wird.

Wieso willkürlich? Eventuell sind ja diese user mit hohen Nummern extrem aktiv im forum? Soll doch angeblich auch mit zählen... Ich bin optimist[emoji6]

Ist doch echt ne komische Sache. Bin so bei der 3000 Marke und bekomme nichts.
Aktiv im OP Forum bin ich nicht weil ich keins besitze.

Langsam verstehe ich den Unmut der Leute auf FB. Gott sei Dank ist das kein Must Have Smartphone.

Bin nicht auf FB, was geht da ab?

Da posted eigentlich mind. Jeder 2. Seinen share link und/oder sagt wie dringend er doch ein invite braucht. Oneplus soll ihm doch bitte einen invite schicken.

Also der gleiche Quatsch wie beim Vorgänger, betteln bis der Arzt kommt, zum Glück hauen einen die Spezifikationen nicht so vom Hocker, dass man sich das antun muss, auch andere Mütter haben hübsche Töchter

Die Chinesen zum Beispiel mit Huawei und Co, preislich vergleichbar und sicherlich nicht schlechter,
Und vor allem zu kaufen und nicht zu erbetteln.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Wartet doch mal...wir haben den 2. Tag nach Release. Aber ich bin ehrlich, würde auch nicht so denken wenn ich mein Invite nicht schon verwendet hätte :D

Hat wer denn schon eins bei Efox o.ä bestellt?
Oder sollte ich eher warten bis ich auf irgend einem Weg zu nem Invite komme?
Bei Efox hab ich eben kein LTE b20...

Und auch kein Dual-SIM, daher bestelle ich auch nicht in China ;)

So das Two ist in Zustellung! :D

• Danke
Reaktionen: Slide71 und Einfallslos
Astrein!
Ich nehme an, du berichtest sofort, wenn es da ist? :-D

• Danke
Reaktionen: tinok
Voll gut. Hoffe du kannst es entgegen nehmen und direkt spielen.

Darf ich nochmal fragen, ob du aktiv im oneplus Forum bist und welche Position du hattest?

Nudelz zum 5. Mal :D kein listen Invite sondern vom Pop up Event, ergo habe mich erst Ende Juli im Oneplus Forum angemeldet! Hatte kein One bisher, dafür aber letztes Jahr ein Oppo Find 7a!

Ps natürlich Berichte ich sofort! Leider kam der Express Bote oftmals erst kurz vor 16 Uhr, hoffe das er mal eher kommt!

Ps die zweite bin in der Liste auf Platz 25451 mal gucken wann ich darüber einen Invite bekomme

• Danke
Reaktionen: nudelz