B
bliebe
Dauer-User
- 891
Ich glaube aber nur wenn du die Zollversicherung dazu nimmst => 10% vom Warenwert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falster schrieb:Stimmt, die haben Verbot sich dort einzutragen ;-)
Auf der mobilen Seite vom efox Shop steht leider nichts von europäischen LTE Bänder. Denke das sind nur China Versionen.nudelz schrieb:Bei efox Shop steht stehen die europäischen lte Bänder in der Produktbeschreibung. Ka ob das stimmt.
Ne aber die User stehen ja nicht im Zusammenhang mit einem Eintrag in der Liste.
Ja, sollte B20 mit dabei sein. B20/LTE 800 ist für Ländliche Gebiete wichtig und O2 nutzt das auch soweit ich informiert bin.bliebe schrieb:Müsste dann auch nicht B20 dabei stehen???
Auch Vodafone (und das in der Stadt München)... Hatte daher mein opo nach drei tagen Test wieder verkauft... Bremst dich brutal aus ohneSlide71 schrieb:Ja, sollte B20 mit dabei sein. B20/LTE 800 ist für Ländliche Gebiete wichtig und O2 nutzt das auch soweit ich informiert bin.
Urlaub und ein op2... Du arme Socke[emoji6]CoreGaming schrieb:Hab die Trackingnummer auch bekommen, sollte morgen kommen. Hab nur nichts davon weil ich bis Samstag im Urlaub bin.