Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube aber nur wenn du die Zollversicherung dazu nimmst => 10% vom Warenwert

• Danke
Reaktionen: vergilbt
OK, wusste ich nicht... Wird dann wohl ein Nullsummenspiel[emoji6]

Kostet dann also alles in allem zumindest 462,00, ohne LTE-Band 20, vielleicht Problemen mit dem Zoll, und Problemen bei Garantiefällen???!!!

Bei efox Shop steht stehen die europäischen lte Bänder in der Produktbeschreibung. Ka ob das stimmt.

Falster schrieb:
Stimmt, die haben Verbot sich dort einzutragen ;-)

Ne aber die User stehen ja nicht im Zusammenhang mit einem Eintrag in der Liste.

nudelz schrieb:
Bei efox Shop steht stehen die europäischen lte Bänder in der Produktbeschreibung. Ka ob das stimmt.

Ne aber die User stehen ja nicht im Zusammenhang mit einem Eintrag in der Liste.
Auf der mobilen Seite vom efox Shop steht leider nichts von europäischen LTE Bänder. Denke das sind nur China Versionen.

Dachte das wäre für Europa

Anhänge

• 1439456546262.jpg
    1439456546262.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 154
Müsste dann auch nicht B20 dabei stehen???

bliebe schrieb:
Müsste dann auch nicht B20 dabei stehen???
Ja, sollte B20 mit dabei sein. B20/LTE 800 ist für Ländliche Gebiete wichtig und O2 nutzt das auch soweit ich informiert bin.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Slide71 schrieb:
Ja, sollte B20 mit dabei sein. B20/LTE 800 ist für Ländliche Gebiete wichtig und O2 nutzt das auch soweit ich informiert bin.
Auch Vodafone (und das in der Stadt München)... Hatte daher mein opo nach drei tagen Test wieder verkauft... Bremst dich brutal aus ohne

Hat noch jemand einen Invite übrig? :) Würde mich sehr freuen

Würden sich hier alle sehr freuen ...

• Danke
Reaktionen: soul und Slide71
@vergilbt

Nur, wenn du die neue Zollversicherung abgeschlossen hast. Das OP2 als Import ist keine Option, zu teuer und nur eingeschränkt nutzbar. Da bekomme ich auch ähnliche Geräte. Aber mehr dann im Test der EU-Version :D

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Habe seit 13.32 Uhr die Trackingnummer per Mail bekommen! Ich denke mal morgen ist es da, so wie ich es erwartet hatte juhu!

• Danke
Reaktionen: Schokofrosch, TylonHH, Patman75 und 2 andere
Cool[emoji106] [emoji106] Du glücklicher[emoji4]

• Danke
Reaktionen: tinok
Ich bin echt hin und hergerissen bei Trading Shenzhen zu kaufen. LTE ist mir Wumpe und brauchen tut das eh keiner.
Allerdings 399 + 20 + 19% + 2% = 506€ im schlimmsten Fall.

Slower than anticipated invite rollout - OnePlus Forums

Invites werden DEUTLICH langsamer verteilt als "geplant". Wer ist da eigentlich noch überrascht?

@tinok

Du Glücklicher, ich habe vor dir bestellt und noch keine Versandnachricht. Typisch OP: Listen immer "auf gut Glück" abarbeiten.

Habe auch gerade die Trackingnummer bekommen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Trackingnummer auch bekommen, sollte morgen kommen. Hab nur nichts davon weil ich bis Samstag im Urlaub bin.

CoreGaming schrieb:
Hab die Trackingnummer auch bekommen, sollte morgen kommen. Hab nur nichts davon weil ich bis Samstag im Urlaub bin.
Urlaub und ein op2... Du arme Socke[emoji6]

Übrigens wird meines auch per "DHL Express" versandt, obwohl ich nur Standard gewählt habe :D

Das war schon beim Oneplus One so. Den Aufpreis kann man sich sparen.