Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke, es geht am Anfang vielleicht so los... Bis sie den maximalen Ausstoß der Geräte erreichen werden paar Wochen vergehen, dann geht's bestimmt schneller...

Aber ich gebe dir recht, eine Quelle wäre gut, da es mich auch immer noch weiter nach hinten spült (236k)

PS: ihr kennt schon den flagshipkiller2017 ? Wird meines, wenn op2 nicht aus dem Käse kommt[emoji12]

Ein "verdammt geiles" Smartphone: Startup Nextbit nimmt den Mund voll - Engadget Deutschland

Und müssten wir alle nicht in der Liste höher rutschen wenn die abgearbeitet wird?

unddasistgutso schrieb:
5000 Pro Tag von der Liste, hatte Carl bei reddit gesagt wenn ich mich recht erinnere.
Dann müsste ich ja nuuuur zwei Monate warten, wenn die 5.000 Invites pro Tag rausschicken.
Dolle Sache. :glare:

Das Lenovo scheint auch sehr interessant zu sein. Leider nur in China verfügbar...

Außer der Verkaufsstrategie und Garantiefall gefällt mir bei OnePlus alles. Das Konzept, die Hardware und die Philosophie dahinter.
Lenovo etc. kommt nicht in die Tüte nur weil es billig ist. Ich verkaufe mein iPhone 6+ nicht um ein Smartphone für 300 Euro zu kaufen, sondern die Qualität und das ganze Paket!

hässlich is es

Welches? Op2?

ne, das lenovo

Ich warte nach wie vor auf das Nexus 5 2015.
Falls die geleakten Daten stimmen wird das neue Nexus ein Traum!

Bis dahin bleib ich noch bei meinem OPO und guck mir die Reviews zum OPT an.

So geht´s mir auch!
Invite wird so schnell keiner kommen, bis dahin beobachte ich den Mark, kommen ja noch bestimmt genug andere Geräte jetzt im Herbst.

Ich habe auch das Nexus 5 und nachdem ich jetzt mal eine Custom-ROM installiert habe und damit wieder gerade so 3h Display-Zeit gehen, ist ein neues eigentlich gar nicht nötig.

OP schreibt auf der Facebookseite, dass heute der erste Rutsch an Invites rausgeht.
Viele werdens sicherlich nicht sein.

• Danke
Reaktionen: TylonHH, Einfallslos und nudelz
Ich glaube ich bediene mich glrich auf dem Chinesischen Markt wo man das Gerät frei erwerben kann!

Viel Spaß mit LTE dann

Ja ich weiss das 800er Band fehlt, aber da ich LTE eh nicht brauche ist mir das ganze ziemlich Schnuppe...allerdings zöger ich noch da viele Leute wohl Probleme mit den Shops habe...und bei der Summe die da über den Ladentisch geht überlegt man sich das 3x...jemand erfahrung mit den Shops? Gerne auch per PN damit das hier nicht Offtopic wird

Ich habe gerade mal meinen Listenplatz gecheckt: Von 98.000 auf jetzt 149.000

...unglaublich!

da man ja im Review-Thread nicht diskutieren darf dann eben hier, Chip.de haben gerade ihren Testbericht online gestellt.

OnePlus Two 64GB - Test - CHIP

sieht gut aus, besser als erwartet :thumbsup:

gute Kamera, Top Akustik, lange Akkulaufzeit und gutes Display sagt Chip

• Danke
Reaktionen: TylonHH, Einfallslos und Patman75