Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war letztes Jahr auch so. Sobald mehr Leute das Two haben sinkt auch der Preis.
Es soll bei jedem Two ein Invite dabei liegen.

Zoll ist kein Thema, das klärt OnePlus vorab und ist im Preis enthalten

Wo habt ihr denn alle die Invites her, alle vom Berlin Event?

Habe eine Idee vielleicht kann man ja anhand der Ordernummer abschätzen wieviele Bestellungen heute reingingen.

Ich hatte 9.50 Uhr bestellt Ordern. 1200699236

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Ich glaube das war nicht ernst gemeint[emoji4]

• Danke
Reaktionen: alexg13 und Einfallslos
Es gibt ja mittlerweile diverse OnlineShops die das Gerät aus China ohne Invite für etwas mehr Geld anbieten.

Was unterscheidet diese "China"-Geräte von den teilen die hier per Invite erhältlich sein werden?

Ich glaube die können nicht LTE800 bzw. Band 20. Zumindest war in den China Shops davon nichts zu lesen..

Habe auch von vielen aus Shops wie e-fox usw gelesen, finde die aber in Sachen Garantie usw nicht seriös..aber die Möglichkeit besteht.

Wenn ich einen Garantiefall erst nach China oder wo auch immer hin schicken muss dann ist das immer eine lange Geschichte, egal ob direkt zu OP oder zu einem Händler.
Wobei meine Erfahrungen mit EFox alle positiv sind.

Ich finds echt sch*****, dass die Usern von der Liste scheinbar überhaupt gar keine invites schicken. Hauptsache wir pushen die in den Medien

@redcooper85
Ich hatte noch gar keine deswegen will ich ich nicht das die erste Erfahrung mit Chinashops negativ ist :D außerdem hatte ich ja nen Invite :)

Ich finde es generell sehr unangebracht, dass invites verkauft werden dürfen. Ich will nicht wissen wie viele dubiose Leute sich durch Tricks vorgemogelt haben, zig Geräte kaufen und wieder teuer verkaufen. Alles um danach noch die Invites bei ebay zu verticken.

Einfachste Lösung für das Problem : einfach nicht bei solchen Leuten kaufen!

Wenn keiner Kauft, passiert sowas nicht

Aber so gierig wie hier manche sind, ist das kein Wunder, dass der Schwarzmarkt brummt.

@nudelz
Diese Invite-Liste stellt keine reguläre Liste, sondern nur eine Warteliste für nicht gebrauchte, bzw von 1+ dorthin abgestellte Invites...wurde des öfteren erklärt, und geht offensichtlich im Eifer des Gefechtes, oder der Gier, einfach unter.

Ich denke, die ersten Invites für die Warteliste werden auch erst in frühestens 1 Woche rausgehauen.

5000 Pro Tag von der Liste, hatte Carl bei reddit gesagt wenn ich mich recht erinnere.

Hat sich eig. einer schon ein OnePlus 2 bei den beiden hier gelisteten China Shops gekauft? e-Fox & GearBest? Zoll fällt da an richtig? Weil dann warte ich lieber...

unddasistgutso schrieb:
5000 Pro Tag von der Liste, hatte Carl bei reddit gesagt wenn ich mich recht erinnere.

also ich bin unter den ersten 5k und habe auf jeden Fall noch nichts.Und denke gibt noch einige hier die unter den ersten 5k sind und nichts haben.

Bin ebenfalls unter den ersten 5000 und habe noch nichts.

Uii, dann dauert es bei mir noch ewig. Bin weit über 300K [emoji30]

unddasistgutso schrieb:
Ich hätte dazu gerne die Quelle, denn
TylonHH schrieb:
Dann würde ich es erst in zwei Monaten erhalten und die 3,5 Millionen Reservierten erst nach zwei Jahren.
Ziemlich unrealistisch.