Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nur 65€ konnte es selber kaum fassen viel zu günstig bekommen aber mehr wie 80€ wollt ich nicht ausgeben!

• Danke
Reaktionen: nudelz und vergilbt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So vor 9 Minuten habe ich es geschaft mit Cover zubestellen! Offiziell ging es nicht immer noch nicht habe den Shop einwenig ausgetrickst!

Anhänge

• Oneplus 2.jpg
    Oneplus 2.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 184
und wie?

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
In dem man einen neuen Browser nimmt mit dem man noch nie bei oneplus.net angemeldet war, geht dann direkt auf OnePlus 2 - OnePlus.net
öffnet darüber einen zweiten Tab wo man sich anmeldet und jetzt zurück zum Tab 1 und alles anwählen was man kaufen will und ab zum bezahlen!

Denn die normale bestellseite ist sonst fast nie zu erreichen wenn man schon angemeldet ist!

• Danke
Reaktionen: nudelz und Dennis der Dachs
@tinok

Beim Release bestelle immer ohne jegliches Zubehör. Nicht das es deswegen zu unnötigen Verzögerungen kommt :D Cover lassen sich aber nun ganz normal auswählen.

Das Kevlar Cover ist eh nicht beliebt in der Oneplus Szene, habe mit Express bestellt da lasse ich mich mal überraschen. In der email steht ja drin, das es in der Regel 4-6 Werktage dauert, aber ob damit der Standard Versand oder Express gemeint ist ka!

Eine interessante Angelegenheit ist noch auf der bestellseite unter dem Preis steht "Turbocharge your Oneplus 2" so alla hier müsste das Zubehör Netzteil für Quick Charging sein!

Anhänge

• Screenshot_2015-08-11-10-23-19.png
    Screenshot_2015-08-11-10-23-19.png
    149,8 KB · Aufrufe: 152
Habe normalen Versand gewählt und auch eine EMail mit 4-6 Tage, da ist der Versand dann definitiv nicht mit drin.

Express bezieht sich auf die Zeit die der Postbote unterwegs ist, damit wird nicht schneller versendet.
War beim One schon so und verschenktes Geld

Na bei 5€ extra überlege ich nicht lange und nehme lieber Express! Wobei 20€ Versandkosten schon krass sind, aber so ist das bei oneplus da ist das nicht im Preis mit drin sondern sie erhöhen somit ihre Marge was natürlich legetim ist!

Mit Mr. Testbericht haben wir ja fast einen perfekten Vergleich bis auf mein Cover extra! Nochmal als Verständnis Frage die 4-6 Tage beziehen sich doch etwa nicht auf das reine abschicken des Pakets!?

tinok schrieb:
Mit Mr. Testbericht haben wir ja fast einen perfekten Vergleich bis auf mein Cover extra! Nochmal als Verständnis Frage die 4-6 Tage beziehen sich doch etwa nicht auf das reine abschicken des Pakets!?
Nur die reine Bearbeitungszeit BIS zum Versand. Das One habe ich damals ab Bestellung (mit Express von UK) nach ca 10 Werktagen in den Händen gehalten.

Hat iwer schon einen invite bekommen ausser die aus dem Berlin Event?

tinok schrieb:
! Nochmal als Verständnis Frage die 4-6 Tage beziehen sich doch etwa nicht auf das reine abschicken des Pakets!?

Genau darauf bezieht sich das. Und das wird auch mit Express nicht schneller laufen

Diese Zeit Angabe bedeutet für mich das die in England Geräte verkaufen die aktuell im Zulauf sind!
Denn was in aller Welt soll bitte 4-6 Tage dauern um ein Päckchen zu packen! Na mal gucken, ich hoffe das wir uns diesmal von Oneplus positiv überraschen lassen, denn es ist ja nicht so als wenn der 11 August erst seit gestern feststeht und das bisher in Europa nur sehr wenige Personen einen Invite überhaupt hatten zum bestellen :D

Genau das passiert auch und sollte keine Überraschung sein.
Es war immer die Rede davon das OP kein eigenes Lager hat.

Ausserdem müssen auch noch Frachtpapiere erstellt werden und mit dem Zoll abgestimmt werden.

Wie gesagt alles schon beim One dagewesen und sollte niemanden überraschen

Ps: Pending Shipment heißt für mich nicht das es noch 4 Tage dauern wird, außer man will seine ungeuldigen Kunden richtig auf die Palme bringen!

Sobald Ware in England is, ist doch Zolltechnisch alles geregelt, denn das Lagerhaus wo sie lagernd sein sollten packt doch nur noch die Pakete mit dem Zubehör + Versandzettel! Die können natürlich nur etwas zusammenpacken wenn die Two's etc da sind! Ich hatte aber mal gelesen das die Oneplus sagte das Two's in den Lagern sein sollen sobald sie kaufbar sind!

Nur mal als Info meiner One Bestellung

Invite Received 17.07.14,
Pending Shipment 17.07.14,
Processing 18.07.14,
Complete 22.07.14,
Done 23.07.2014

Ich hatte übrigens auch mit Express bestellt, waren aber 15€ zum Fenster rausgeworfen.

Pending shipment heißt das dir ein Two zugewiesen wird und die Dokumente fertiggemacht werden

• Danke
Reaktionen: vergilbt und tinok
Hab grad bestellt. Komm gut damit klar das es 4-6 Tage geht das Paket zu verschicken..
Hab nicht mit Express bestellt, bin mal gespannt wie lange es dauert. :)

Wenn ich mir in der Bucht die Preise für Invites ansehe muss ich fast brechen. Das scheint ja ein riesiger Markt zu sein. Wie viele Invites bekommt man den Pro gekauftem Gerät dazu?
Muss man eigentlich damit rechnen, dass der Zoll die Finger mit im Spiel haben könnte und Einfuhrumsatzsteuer verlangt wenn man offiziell bei OnePlus bestellt, oder kommen die Geräte tatsächlich ALLE aus Lagern innerhalb der EU?