Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geht wohl um einen fotowettbewerb in china......
vielleicht mit einem neuen device?

habe keine zeit für china.......damit bin ich raus.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Wird sich dann eh zeigen...

Bin gespannt auf das OnePlus Two - nur doof das ich mir jetzt gerade das Bamboo Cover fürs OnePlus One geholt habe :D

Naja dann verkauft sichs wenigstens besser falls mich das OnePlus Two vollendst überzeugt ;)

Und, holt sich einer so ein Ding?
Ich werd das für mich schonmal probieren...das VR Ding mein ich... :D

Cool find ich, dass die den Deckel herschenken, bloß Versand fällt an, feiner Zug eigentlich;
ich weiß nicht, was kostet das Teil von Google?

Ich werde das Two testen, bin schon gespannt darauf.

Wo testen?

Sobald es verfügbar ist bestellen und dann testen :D

Grundsätzlich stimm ich da voll zu...allerdings hab ich ehrlich gesagt schon meine Bedenken, was die Hardware betrifft...vorige Version des Chipsatzes wird wegen Hitzeprobleme nicht verbaut, anstatt nimmt man eine verbesserte Version...die letztendlich aus genau dem Grund heruntermanipuliert wird, aus dem die erste Version übergangen wird...suspekt - suspekt...nebenbei haben auch alle andern Hersteller, die diese v2 Version des Prozessors verbauen, ihre liebe Not damit...tja, wird das jetzt ne Mogelpackung, oder erleben wir echt ne Überraschung von 1+...ich hoffe natürlich zweiteres...

Mich juckt eigentlich nur das Design.
Da sich die High-End Modelle alle kaum noch von der Leistung unterscheiden ist das Design Kaufgrund Nr.1 für mich geworden.

Ausser natürlich OP lässt noch ne richtige Bombe knallen und hebt sich mit etwas ab richtig gut von den anderen Herstellern ab.

Machen sie jetzt schon, indem sie unter Android den neuen USB Standard in die Praxis umsetzen...drüber gelabert wird bereits seit Jahren;
zudem könnte es einen fast stolz stimmen, dass dies 1+ als Newcomer umsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
"OnePlus 2: The World’s First Product Launch in VR"
VR = Virtual Reality

Heisst das jetzt, dass die am 27.7. gar kein echtes neues Modell vorstellen, sondern nur eine Computeranimation?
Oder habe sich die Jungs von OnePlus mit den Begriffen vertan und meinen ein 3D-Vorstellung?

D.h., wie es oben steht, dass am 28.07 deutscher Zeit das OnePlus 2 vorgestellt wird. Neben einem LiveStream wirst du die Präsentation auch in Virtual Reality erleben können. Wahrscheinlich wird es so sein, dass du, wenn du die Card Board Brille auf hast, dir vorkommst, als würdest du mitten im Publikum sitzen etc. Genaues kann ich dir nicht sagen, weil das ja ein Teil der Überraschung/Innovation sein wird.

Um deine Fragen daher konkret zu beantworten: Es wird ein neues Modell real vorgestellt, nur die Art und Weise wie man die Präsentation erlebt, wird sich, wenn man es möchte, unterscheiden.

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Hopoint
Moin!

OnePlus wird in sein zweites Smartphone einen Fingerabdrucksensor einbauen, der schneller Entsperren soll, als Apples TouchID. Wo der Scanner möglicherweise angebracht ist, seht ihr bei uns im Android-Hilfe-News-Bereich

• Danke
Reaktionen: Patman75
Auf der Rückseite wäre der Absolut schlecht platziert....