Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eig. schon infos wie viele Invites bei der eersten Welle morgen bedient werden?

Hm na mal gucken wann was passiert wenn man drauf clickt!

Vielleicht kann mal ein One Käufer sagen, was theoretisch passiert wenn man ein Invite used und da drauf clickt? !

Anti_ schrieb:
Gibt es eig. schon infos wie viele Invites bei der eersten Welle morgen bedient werden?
Nur grob:
Currently, we haven’t begun sending out invites yet. Expect this to happen around mid-August. I’d like to take a second to explain how we prioritize invite sending for the first month:

• Early forum supporters who are still active - post count doesn’t matter
  • Our most fervent supporters who got the OnePlus One
  • Those who stood in line for hours to get a hands-on experience with the OnePlus 2
  • Lastly, a small part of the invites will go to those who shared our reservation list the most

Quelle: Klick

Da wird Apple & Co. gleich viel sympathischer.

Bin mal gespannt ob das morgen was gibt und ich mein Note 3 in Rente schicken kann, bin bei 118k rum!

Aber kein delay für Europa! Gottseidank!

Oh jetzt steht wieder aviable to purchased on 11 August!

Ja, wundert mich zwar etwas, aber ich will mal für diejenigen unter euch, die´s sich anschaffen wollen, hoffen, dass es sich nicht noch ausbreitet ;)

• Danke
Reaktionen: tinok
Ich hoffe auch sehr, dass es diese Nacht ein paar invites über die Liste gibt. Die sollten doch am 10. verteilt werden oder? Und wenn das wieder nach deren Zeitzone wäre, wäre das diese Nacht?

11 August... Wahrscheinlich 5000 jeden Tag.

Dann würde ich es erst in zwei Monaten erhalten und die 3,5 Millionen Reservierten erst nach zwei Jahren.
Ziemlich unrealistisch.

Weiß jemand, ab wann es dann heute los geht?

Laut einen Oneplus Tweet 10 Uhr.

@oneplus: Time to start using your #OnePlus2 invites! Keep an eye on our website to buy at 10am CEST: OnePlus 2 - OnePlus.net

• Danke
Reaktionen: nudelz
CMGy4W_WsAAKYWr.png

10:00 AM CEST also 10.00 Uhr unserer Zeit

Aber da steht ja nur "Zeit eure Einladungen zu nutzen". Nichts vom verteilen. Ein Auge aufs Postfach würde ja auch passender sein. Aber nun gut ist hoffe, dass sich endlich was tut. Bisher hat meines Wissens ja noch niemand ein invite über die Liste.

Ahh ich könnte bestellen, aber nur ohne Cover das ist doch kacke! Das Cover lässt sich im Shop nicht auswählen :( so als wenn es nicht lieferbar wäre.

Anhänge

• Screenshot_2015-08-11-09-13-19.png
    Screenshot_2015-08-11-09-13-19.png
    41,7 KB · Aufrufe: 165
gibt doch mal bitte mehr details, wie ihr an die invites gekommen seid und schon bestellen könnt. danke

mein invite ist vom Pop Up Event von Berlin, habe es über ebay kleinanzeigen vor 10 Tagen gekauft

• Danke
Reaktionen: nudelz
Und was hast du dafür bezahlt? Wenn man aus reiner Interesse fragen darf?