vergilbt
Ikone
- 7.808
[emoji6] [emoji6] [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht, warum man Softbuttons nutzen soll, wenn Hardbuttons vorhanden sind. Die brauchen doch nur Platz, daher finde ich in der Regel Smartphones mit Hardbuttons besser. Andererseits liegen Softbuttons (beim Nexus5 zB) ja etwas weiter oben und sind mit dem Daumen etwas besser erreichbar, dafür fehlt halt der Platz...bliebe schrieb:Das ware schon beim OPO ein riesen Vorteil, dass man Softkeys ein- und umstellen kann wie man will. Bei Vanilla Android auf den Nexen kannst nicht einmal die Zurück- und die Recent-Apps-Taste umdrehen. Oder geht das bei Lollipop schon? Wenn nicht wird es vermutlich auch bei Android M noch nicht gehen ...
Sehe ich genau so. Die Stock-Kamera-App bei Lollipop ist zB ziemlich bescheiden. Zwischen 16:9 und 4:3 zu wechseln dauert einfach zu lange (7 Sekunden), wenn man schnell ein Foto machen möchte. Außerdem kann man keine Standardeinstellung für die Auflösunf definieren: wenn ich ein Bild mit 0,9MP aufnehmen möchte und ich danach vergesse es zurückzustellen, ist das Murks.bliebe schrieb:Ich bin ja Fan von einem puren Android, aber es fehlen mir da leider auch immer so ein paar Kleinigkeiten. Ideal finde ich eben so Lösungen wie das Oxygen OS am OPT oder Motorola: reines Android mit ein paar Funktionserweiterungen
lG
Die ersten Invites haben nur auserwählte Medienvertreter bekommen. Die breite Masse wird erst ab dem 11. beglückt. Die Reservierungsliste wurde in Form eines Bugfix bearbeitet. Sprich man kann sich jetzt nicht mehr in Massen über ein Script etc. automatisiert hochpushen. Soweit ich weiß bleiben die bisherigen Positionen bestehen. OnePlus wird sich wohl nicht die Arbeit machen und heraussuchen welche eMail Fake ist und welche nicht. Bzw. könnte dies eher für Negativpresse wirken....Hellkeeper schrieb:Wenn's so weitergeht bin ich bald 100.000 Plätze zurückgefallen. Die ersten Einladungen dürften schon verschickt worden sein. Ich hoffe, dass OnePlus die Reservierungen bereinigt, Stichwort Trash-Mails, aber irgendwie fehlt mir der Glaube.
Wird das OP2 schon im Shop angezeigt? Hast du ne URL? Ich finde nur die ganz normale Infoseite über das Two, im Store ist derzeit nur das One drin.Mr. Testbericht schrieb:OnePlus arbeitet am Shop, jetzt steht schon "use this invite", vorher stand danur "ab 11.08.15"