Muwahhid
Dauer-User
- 212
Dafür hast du es aber mächtig verteidigt.kiliot99 schrieb:Ich sage nicht, dass ich das Nexus 6 vorziehe...
Klar hat das Nexus seine daseinsberechtigung, jedoch ist es durch die Große halt nur für einen winzigen Bruchteil der Nutzer interessant.
Ebenfalls würden sich, selbst wenn beide Geräte 500€ kosten, viele fürs OnePlus entscheiden.
Schließlich war bereits das One qualitativ erste Sahne und nicht mit MTK-Gurken aus China vergleichbar.
Zwingt dich ja auch niemand. Ich sagte nur: Selbst wenn man den Invite-Preis zahlen MÜSSTE, wäre das Gerät mit ca. 500€ immernoch nicht überteuert sondern gerade mal auf dem Preisniveau der Konkurrenz.kiliot99 schrieb:Ich werde mir das OPT bestellen, aber ich sehe es halt nicht ein so viel Geld für eine Invite zu bezahlen.
Aber als Apple-User kann es gut sein, dass viel Geld für nichts ausgeben ok ist.
Als Apple-User habe ich dafür andere Vorteile. Pünktliche und Langanhaltende Updates, einen super Service, ein Gerät was einfach rund läuft und zuverlässig ist... das ist mir den Aufpreis wert.
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Nach vielen Jahren Android und auch mal Windows Phone ist mein Basteldrang gestillt und ich brauche einfach nur ein Gerät was im Alltag seine Arbeit ordentlich verrichtet - und das tut es.