Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kiliot99 schrieb:
Ich sage nicht, dass ich das Nexus 6 vorziehe...
Dafür hast du es aber mächtig verteidigt.
Klar hat das Nexus seine daseinsberechtigung, jedoch ist es durch die Große halt nur für einen winzigen Bruchteil der Nutzer interessant.

Ebenfalls würden sich, selbst wenn beide Geräte 500€ kosten, viele fürs OnePlus entscheiden.
Schließlich war bereits das One qualitativ erste Sahne und nicht mit MTK-Gurken aus China vergleichbar.

kiliot99 schrieb:
Ich werde mir das OPT bestellen, aber ich sehe es halt nicht ein so viel Geld für eine Invite zu bezahlen.
Aber als Apple-User kann es gut sein, dass viel Geld für nichts ausgeben ok ist.
Zwingt dich ja auch niemand. Ich sagte nur: Selbst wenn man den Invite-Preis zahlen MÜSSTE, wäre das Gerät mit ca. 500€ immernoch nicht überteuert sondern gerade mal auf dem Preisniveau der Konkurrenz.

Als Apple-User habe ich dafür andere Vorteile. Pünktliche und Langanhaltende Updates, einen super Service, ein Gerät was einfach rund läuft und zuverlässig ist... das ist mir den Aufpreis wert. :)
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Nach vielen Jahren Android und auch mal Windows Phone ist mein Basteldrang gestillt und ich brauche einfach nur ein Gerät was im Alltag seine Arbeit ordentlich verrichtet - und das tut es.

Also mein invite is ja schon da xD Dienstag wird es direkt in der früh bestellt

• Danke
Reaktionen: TylonHH und vergilbt
Genauso mach ich es auch, der Dienstag kommt näher und näher :p

Fakt ist, die (überflüssige) Power des 810 wird softwareseitig beschnitten und daher ist der 810 im OPTwo auch nicht besser, schneller oder viel kühler als bei der Konkurrenz. Werde es aber mit einem Retail nochmal testen. Invite habe ich, rechne aber trotzdem nicht mit einer Lieferung vor Ende August ...

50.000 Exemplare können die angeblich pro Monat herstellen.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
50.000 ist definitiv zu wenig geschätzt. Die haben innerhalb eines Jahres 1,5mio OPO verkauft. Das macht 125.000 im Monat. Da die vom OPT ein Vielfaches produzieren wollen, wird die Monatskapazität mindestens 200.000 sein.

Ich bin irgendwo über 500k, wenn die nur 50k im Monat produzieren würden hätte ich vorher wohl schon mein HTC m10 [emoji14]

Wo kann ich nochmal meinen aktuellen stand im Ranking einschauen? Finde es nicht mehr...

Also wenn die nur so wenig produzieren freue ich mich schon auf mein Nexus 5 2015 ;)
Bin derzeit irgendwo bei 453.000 :(

Nein aber Spaß bei Seite, ich denke und hoffe dass das gerade jetzt am Anfang und bei dem Interesse die Produktion noch weit über 200.000 Stück im Monat liegt?!

Einfach im Bestätgungsmail auf den Link klicken! Wobei ich immer 2 mal klicken muss, beim ersten mal sehe ich immer nur die Gesamtzahl der Liste ...

lG

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke @bliebe

Bin bei den ersten 10%dabei, ohne jemals was gemacht zu haben außer anmelden...
Zirka 226.000/2.500.000

Kein Problem ...

Gerade noch einmal geschaut, bin schon bei 454.530 ;(
Angefangen bei 440.000, einiges unternommen um nach vorne zu kommen, hat aber immer nur ein paar wenige Plätze gebracht und rutsche jetzt fleißig nach hinten

Interessant: habe mich mit einer zweite Emailadresse bei knapp über 1 Mio angemeldet, und bin jetzt ohne irgendwas zu tun bei 908.163???
Vielleicht überhole ich mich da noch irgendwa, hehehe

Naja egal wie, denke da wird sich bei mir erst was tun wenn das Nexus 5 vorgestellt ist, und wenn das so kommt wie aktuell geleakt dann nehme ich das N5 und nicht das OPT. Da muss allerdings das Design vom N5 besser sein als in den gerenderten Bildern *g*

lG

Bin mit sicher, sobald die invites raus gehen, wird man schnell vorrücken weil einige abspringen (oder doppelte Emails haben[emoji12] )

• Danke
Reaktionen: soul und bliebe
Hoffentlich ... !

Also ich bin noch in den Top 10k, bin mir aber irgendwie nicht mehr sicher ob ich es wirklich will oder ob ich noch bis Herbst warte...
Also wenn ich noch warte kann ich die Invite weitergeben wenn Interesse besteht und sofern das geht (was ich aber glaube).
Vielleicht wird Google das Ara schon vorstellen, wie angekündigt.

Ich würde den Invite schon nehmen ;)
Und meine dann natürlich weiter geben, sollte ich irgendwann welche bekommen ...

Selbst wenn Ara tatsächlich schon vorgestellt wird, da würde ich noch warten bis das ausgereift ist und auch in der Praxis wirklich läuft!

In den nächsten Wochen wirds ja spanndend, kommt so einiges am Markt. Nach den aktuellen Leaks, Videos und gerenderten Bildern bleiben für mich unterm Strich das OPT und das Nexus 5 die einzigen Optionen.

lG

Gibt es irgendwie ein neues nexus 5?
Weil es ja sogar schon das 6. seit längerer Zeit gibt...
Mit den Invites müsste ich mich dann so absichern, dass ich eine Invite zurückbekomme, falls ich eine weiter gebe-wenn ich überhaupt eine bekomme...

Die neuen 2015er Nexen werden garantiert erst wieder im November vorgestellt... So wie letztes Jahr

Also letztes Jahr war die Vorstellung glaube ich am 15.10.2014.

Okay, dann bin ich mal gespannt...
Für mich muss das Nexus 5 dann aber bitte einen SD-Slot, USB C und kein verschweißtes Gehäuse haben...

Dann wird es nix für dich, SD-Slot wird es bestimmt keinen haben! Hatte noch kein Nexus glaube ich ...
USB- C ja, wechselbarer Akku eher nein!