Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1899 schrieb:
Wie lange durfte man vor dem Shop campen, um unter die ersten 10 zu kommen?

Als ich war in Berlin Nummer 3 und meine bezaubernde Begleitung war Nummer 2 :) Wir waren 11:30Uhr dort ^^

Für die ersten 10 gab es noch ein paar Goodies mehr, aber ist auch egal. Ich hoffe, dass bald der 11te ist, damit ich es bestellen kann :)

• Danke
Reaktionen: tinok
vergilbt schrieb:
Aber mein Nexus 6 vom letzten Jahr hat schon 50k...

Mal ein Video Test mit 54929 als antutu Ergebnis, was immer ncoh weniger ist als das M9 und der das S6

Ist doch bitte egal was bei diesen blöden Tests raus kommt. Wichtig ist dass es in der Praxis flott und sauber läuft!

Die Benchmarks geben vielleicht einen Anhaltspunkt oder Richtwert, und das passt auf jeden Fall ...

LG

sensationell wie viele inoffizielle invites auf ebay zu kaufen sind.

@unddasistgutso

Ab dem Verkaufstag wird eBay damit noch mehr überschwemmt mit irgendwelchen Fantasiepreisen und ich finde es eine Sauerei, dass OnePlus diese Art fördert.

Jap, mal wieder Aufmerksamkeit erregen.
Aber okay, spricht nichts dagegen, auch wenn es besonders OnePlus nützt.
Die wollen halt auch bekannter werden...

Der Kurs pendelt sich zwischen 150-250€ Für die inoffiziellen invites ein.....

So ist es nunmal mit Angebot und Nachfrage. Was z.B. bei der PS4 auch nicht anders war.
Sie war günstig und begehrt, aber kaum einer hatte Sie auf Lager. Also haben manche einfach 5 Stück gekauft und zu total überzogenen Preisen verkauft.

Was will man machen - es wird immer genug Deppen geben die es unbedingt sofort haben müssen und bereit sind da mal 100-200€ drauf zu packen damit sie nicht warten müssen. Wobei es beim OnePlus immernoch ein recht guter Deal ist.

Eins der besten Smartphones hat man bei einem "günstigen" Invite für effektiv 500€.
Da bekommt man gerade mal ein S6 in der kleinsten Ausführung für. :D

Da kann man sich aber auch schon ein nexus 6 64GB holen für paar Euro mehr...
Ich würde niemals für sowas Geld bezahlen, wenn es auch anders geht...

Und? Das ist eben deine Meinung. Bei anderen sitzt das Geld für sowas eben lockerer.
Muss doch jeder selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt. ^^

Ausserdem hat das Nexus 6 ein riesiges Display (was nicht jeder will), "nur" einen Snapdragon 805 und 3GB RAM.
Das OnePlus Two hat nunmal 4GB und einen SD810. Wieso sollte man da noch Geld rauf packen für die schlechtere Hardware?!

Auch wenn ich kein bashing starten möchte... Aber das der 810er besser als der 805er ist, glaubst du nach den Problemen aber nicht selber... Oder?

Laut den Specs definitiv. Sonst hätte Ihn nicht jeder Hersteller (ausser LG) in sein Topmodell eingebaut.
Und selbst LG hat zum 808 und nicht zum 805 gegriffen - und das sicher nicht ohne Grund.

Wie sich der im Real Life schlägt ist abzuwarten da OnePlus ja eine verbesserte Version angekündigt hat und erst die Zeitt zeigen wird was da wirklich dran ist (oder auch nicht).

naja, schlechtere Hardware okay, allerdings was bringt einem ein dermaßem gedrosselter 810, der kaum mehr Punkte erreicht als die alten...

810 v 2.1 ist vielleicht stärker gedrosselt, das wars dann auch...

kiliot99 schrieb:
naja, schlechtere Hardware okay, allerdings was bringt einem ein dermaßem gedrosselter 810, der kaum mehr Punkte erreicht als die alten...
Ist immernoch neuer und bietet mehr - wenn auch nur gering.

vergilbt schrieb:
Klar, du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann...
Verbesserte Revision vom 810er... Tolles marketing... Und alle springen drauf an...
Ganz blöde Frage: warum bietet qualcomm dann nicht diese verbesserte Version den anderen Herstellern an, die massiven image-Verlust haben (HTC one,lg flex2, Sony xperia)?
Selbst htc-marketing chef sagt, das alle Hersteller dieselbe Version haben...
Snapdragon 810: Revision v2.1 ohne Hitzeprobleme wird laut HTC bereits in allen Geräten verbaut – GIGA
Denkst du HTC wird ernsthaft in den Medien sagen das deren Prozessor im aktuellen Topmodell einige Probleme hat die OnePlus, ein kleines Startup, besser gelöst hat?

Bis dato hat doch NIEMAND, der das Gerät wirklich im Alltag nutzt, ein OnePlus Two. Woher willst du denn wissen wie gut die Kühlung bei dem Gerät ist?

Bis die ersten Reviews kommen welche auf Erfahrungen im Alltag basieren und nicht gekauft sind dauert es eben noch etwas...
Aber dieses kindische "Aber Herr XY vom Blog XYZ-Tech sagt dass das so und so ist" juckt mich herzlich wenig.

Ich weiß: Das P/L Verhältnis ist beim OnePlus Two genauso wie beim One so gut wie ungeschlagen.
Und selbst mit 150€ Invite Preis ist es noch in der 500€ Klasse Konkurrenzfähig.

Ob jemand Privat nun das Nexus 6 vorzieht sei jedem selbst überlassen. Ist ja nicht meine Kohle.
Die Specs stellen es nunmal in den Schatten - da kann man Philosophieren so viel man möchte.

Ich habe ein iPhone, keine Hitzeprobleme und auch sonst keinerlei Sorgen mit meinem Gerät. :D
Und nun: Schlagt euch weiter die Köpfe für nichts ein - ich habe besseres zu tun.

Hier schlägt sich niemand was ein... Schon mal die Überschrift gelesen? Plauderthread... Und genau das machen wir...

Ich sage nicht, dass ich das Nexus 6 vorziehe...
Ich werde mir das OPT bestellen, aber ich sehe es halt nicht ein so viel Geld für eine Invite zu bezahlen.
Aber als Apple-User kann es gut sein, dass viel Geld für nichts ausgeben ok ist.

Ich würde definitiv zum OPT und nicht zum Nexus greifen. Das Design und die Grösse gefallen mir deutlich besser.

Das Qualcomm den 810 überarbeitet hat, sollte selbstverständlich sein bzw. ist es in den meisten Unternehmen.
Fast jedes Produkt, welches Probleme aufweist, wird überarbeitet und dann weiter auf den Markt gebracht.

Das HTC etwas anderes sagt liegt daran, dass HTC erhebliche Probleme durch den 810 hatte und es für sie ein grösserer Verlust wäre, wenn sie sagen würden, dass sie auf den falschen Chip gesetzt haben und andere den überarbeiteten verbauen.