Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte sich also bald was tun?!

Also wenn ich einen Invite bekomme, dann kaufe ich auch eines! Es sei denn, das dauert so lange, dass ich mir vorher was anderes zulege. Diesen Herbst tut sich ja wieder einiges, kommen sicher noch ein paar interessante Geräte ... :)

lG

Welchen Platz hast du denn auf der Reservierungsliste?

Ach Gott frage nicht ... Habe mich bei ca. 441.000 angemeldet. War dann auch aktiv mit dem Link und im OP-Forum, da machst damit dann vielleicht 50 oder 100 Plätze gut, um am nächsten Tag dann 2000 weiter hinten zu stehen *g*

Also aktuell irgendwo bei ca. 450.000! Rechne eh nicht so bald mit einem Invite, habe es aber auch nicht eilig und die Aktivitäten zum Pushen eingestellt.
Das ist mir zu blöd!

Interessant: habe mich mit einer zweiten Adresse später noch angemeldet, irgendwo bei ca 1,1 Mio. Aktuell bin ich da bei ca. 900.000, ohne das ich irgendetwas getan habe! Sehr strange dieses System!

OK, dass Bestandskunden und Aktive bei Contest und Forum bevorzugt werden finde ich ja in Ordnung. Aber bei der Liste sollte schon die Reihenfolge des Eintragens beibehalten werden ...

lG

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Bin (war) auf Platz 30.000 irgendwo, hatte nachts gleich die Mail mitbekommen, aber den aktuellen Stand habe ich noch nicht gefunden.

Aja, position 76.xxx

Zuletzt bearbeitet:
flyyy schrieb:
Bin (war) auf Platz 30.000 irgendwo, hatte nachts gleich die Mail mitbekommen, aber den aktuellen Stand habe ich noch nicht gefunden.

klick auf den Link im Bestätigungsmail! Du kommst dann auf die Seite wo du reservieren kannst, musst ganz runter scrollen damit du den aktuellen Stand siehst. Geht oft nur nicht beim ersten mal, muss ich manchmal 2x klicken oder den zweiten Link aus der Mail nehmen ...

lG

Wo ist das Problem,? Bin mit einfachen Mitteln von Platz 377.000 auf unter 2.400 gerutscht. Bekomme ich deswegen eher ein OnePlus Two? Ich denke nicht, denn diese Liste ist imho lediglich ein Marketing-Gag. Schneller kommt man übrigens auch nicht an (wertvolle) E-Mails.

Ich frage mich nur, warum der "junge Mann" seinen Trick verraten will. Damit er schnell sein Two bekommt oder eher wegen Fame-Hure? Egal, diese Liste ist und bleibt wie das Invite einfach nur Schrott.

Btw: ich rutsche quasi minütlich wieder unzählige Plätze nach hinten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
das ganze Invite-System dient doch nur zur Aufmerksamkeit, weil die ganzen Websites dann umso mehr darüber informieren und OnePlus gratis Werbung bekommt... Aber besser als ein überteuertes Handy ist es auf jeden Fall.
War in den Top 20.000.
Gleich mal schauen wo ich jetzt bin...

Ja na klar ... haben ja sonst kein Marketing!

Ich tu jetzt einfach nix mehr. Wenn ich keinen Invite komme, na dann kaufe ich mir halt ein anderes Phone wenn es soweit ist, gibt ja genug Angebot, freuen sich eben andere über einen neu gewonnen Kunden ;)

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ach ja, wer ein paar mehr Infos zu seiner "Reservierung" haben will, kann sie hier mal überprüfen:

OnePlus Invito-meter (man hat den Link bereits gehackt, er ist offline)

Das sieht man dann schön die Anzahl seiner "referals" und wo wir schonmal dabei sind, hier die offzielle (chinesische) Bestellseite:

一加手机2凯芙拉®版、酸枝版、黒杏版、竹质版及砂岩黑版火爆抢购中

Dort kann man sein OnePlus Two schon vorbestellen, die Ausliefeung beginnt ab dem 11.08.

Okay bin auf Platz 4510... Mit ähhh... Nachhilfe nennen wir es.

@Mr. Testbericht
Was ist das für ein link? Der führt ins Nirvana zu einem hoster...

Ontopic: Sitze auch einfach meinen invite aus, bei etwa 150k derzeit.
Wem sich in drei, vier Wochen was tut, greife ich eventuell zu. Aber wahrscheinlich wird mich bis dahin langsam die leak-Maschinerie vom neuen Nexus infizieren und ich warte[emoji6] [emoji6] [emoji6]

• Danke
Reaktionen: bliebe
Nexus 5 bzw. 6 sind auch bei mir mitfavorisierte Kandidaten ;)

Nach div. Ausflügen und jetzt 2 Xiaomi habe ich wieder mal Bock auf Vanilla-Android! Das 4er war mein letztes Nexus ...

Hatte bisher seit nexus 4,5,6 immer gute Erfahrungen mit Googles Hausmarke.
Hatte mir dann zwischendurch das opo gekauft (klassisch per invite), aber wegen fehlenden LTE-Band wieder nach drei Tagen abgegeben.
Muss aber immer wieder betonen, das es qualitativ das beste Handy war, was ich JEMALS in der Hand hielt.
Daher auch mein großes Interesse am op2

PS: wahrscheinlich wird nexus 2015 der flagshipkiller2016 [emoji6] [emoji6] [emoji6]

Nexus 5 (2015) Leak: Wird das neue Nexus der wahre Flaggschiff-Killer?

• Danke
Reaktionen: allesmeglische
Habe mit meinen Nexen auch immer nur gute Erfahrungen gemacht, wollte aber irgendwann mal was anderes probieren, und jetzt wieder zurück!

Das OPT ist eine Option, da das OxygenOS sehr nah an Stock-Android (vor allem Design und Oberfläche) ist mit Erweiterungen.
Ich fürchte halt, Nexus 5/6 werden um einiges teurer sein ... :|

Ich befürchte, ich würde sowieso direkt noch am Tag, wo ich es erhalte das op2 rooten und eine custom ROM flashen... Eigentlich wie immer[emoji12] [emoji12] [emoji12]

vergilbt schrieb:
@Mr. Testbericht
Was ist das für ein link? Der führt ins Nirvana zu einem hoster...
Wurde bereits offline gestellt ...

Das OP2 war in China bereits nach 64 Sekunden (nur 30.000 Einheiten!) ausverkauft. Wegen der dortigen Beliebheit?

Nein, wegen den Wiederverkäufern die sich das Teil bestellen und dann bei Aliexpress (der Begriff wird im OnePlus-Forum übrigens *****) weiterverkaufen. Der Rest landet dann (wie aktuell die Invites) auf e*ay.

Ich denke, wenn ich bis zum nächsten WE nach dem 11.08. keinen Invite habe, dann bestell ich es über efox oder lenten. Da bin ich einfach zu ungeduldig :D

auch das ist wieder ein sehr cleverer Marketing Gag, der OPT (bis auf die Gebühren), keinen Cent kosten wird, sie aber im Mittelpunkt hält.
Vielleicht haben sie auch einen Deal mit Ebay gemacht, denn schließlich bringt es auch der Bucht Publizity.

• Danke
Reaktionen: soul