Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So sehe ich das auch. Ja, OnePlus hätte noch warten können, aber derzeit ist das der schnellste verfügbare CPU

Mein s6 wird zb wenn ich tinder! Benutze richtig heiss und saugt tierisch am Akku. Scheisse Programmiert, klar, aber das Ding kann sich gut heizen. Mache mir da weniger sorgen. Oneplus wird sich da schon was bei gedacht haben, wieso sie nicht doch nochmal ungeschwenkt sind bei der CPU.

Spielen tue ich eh net. Will nur im Alltag fliegen mit dem Ding!

• Danke
Reaktionen: bliebe
Interessantes Interview mit einem der oneplus Gründer :
OnePlus co-founder talks OnePlus 2, business model, third new phone

Ganz schön große Töne...

USA TODAY: Where do you see OnePlus in the future?

Pei: In 5 years I think it will be Apple, OnePlus and Samsung because there's no more room in the market

Zudem noch ein Highend Device Ende des Jahres....

• Danke
Reaktionen: vergilbt
LOL
Made my day

Die werden nicht mal die Schlagzahl von MIUI erreichen, geschweige übertreffen, denn die überrennen derzeit alles...
OT Ende.

Naja was soll er sonst sagen?
Wir werden ein nieschen Produkte bleiben. Bitte investiert lieber euer Geld woanders?

Klar ist das großspurig, aber genau das wird erwartet

soul schrieb:
Interessantes Interview mit einem der oneplus Gründer :
OnePlus co-founder talks OnePlus 2, business model, third new phone

Ganz schön große Töne...

USA TODAY: Where do you see OnePlus in the future?

Pei: In 5 years I think it will be Apple, OnePlus and Samsung because there's no more room in the market

Zudem noch ein Highend Device Ende des Jahres....

Jedes Unternehmen hat große Ziele. Das ist eine völlig normale Aussage eines CEOs. Die Ziele sind immer hoch gesteckt. Und das müssen Sie auch sein. Ob realistisch oder nicht. Jedes Unternehmen will ganz oben am Markt spielen. Egal ob Apple, Samsung, LG, Sony, etc.

Und von einem "High-End Device" ist gar nicht die Rede. Das ist reine Interpretierung.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Mit dem Unterschied das die von dir aufgeführten Unternehmen sich schon in den letzten Jahrzehnten nen Namen gemacht haben und kein Start up sind!

Er selbst sagt, dass das Gerät sein Favorit ist. Das op2 sei auch "ok". Schwächer als ein OP 2 wird es basierend auf der Aussage sicherlich nicht.

Und als Start-up hat man ambitionierte Ziele

Klar muss man solche Ziele haben und die auch aussprechen. Wenn man sich nicht an den grössten Herstellern orientiert und dies das Ziel ist, kann man es gleich lassen.
Würde diese Aussage auch nicht als lächerlich abstempeln. Vor zwei Jahren gab es dieses Unternehmen noch nicht. Jetzt setzen die Millionen ab und haben Events überall auf der Welt.
Das alles durch extrem gutes Marketing und einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auch andere Hersteller aus China sollten da ein Auge drauf haben. Während Xiaomi in den westlichen Medien fast immer als Apple und iPhone Kopie betitelt wird, schreiben sie über OnePlus eben genau das, was OnePlus will. Super Preis-Leistung, Flaggschiff Killer etc.
Wenn OnePlus den Weg richtig einschlägt, sich entwickelt und weiter gute Ideen hat, werden sie sicherlich in den Top 5 der grössten Hersteller auftauchen.

Das Interview verstehe ich eher so als würde ein 199€ Phone kommen.

LoL sicher! Los alle euer Geld hin schicken!

Wie soll das Two denn bitte lagernd bei denen sein?

Pre-Sale und trotzdem "auf Lager"? Bisschen komisch

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die noch ein besseres Phone raushauen. Das geht ja von den Specs kaum, wenn man sich mal Prozessor anschaut. Da macht ein billigeres Phone, was trotzdem super specs hat, mehr Sinn. Oder einfach ein OPT Compact?

Außerdem erzählen die ja IMMER, wie USER-CENTERED die doch arbeiten. Und wenn die nur paar Monate nach dem neuen "FLAGSHIP KILLER" ein "besseres" Device kommt, würden sich die User doch voll verarscht fühlen.

Inzwischen auch ein Post auf Androidpit dazu:
OnePlus 2 mini: Preis, Release, technische Daten

Zuletzt bearbeitet:
SirSatras schrieb:
Wie soll das Two denn bitte lagernd bei denen sein?

Steht doch dort:

uuonlineshop.com haben eine Menge Einladungscode von Oneplus Two mobile bekommen und unter der offiziellen Website vorbestellt.
Der Versandtag ist am 5. August. Nicht viele, jetzt vorbestellen!

Heißt auf Deutsch, dass man sich einen Einladungscode bei denen reserviert, welche noch auf Lager sind und man das OnePlus 2 bekommt, sobald es von OnePlus verschickt bzw. von dem Shop weitergeleitet wurde. Zumindest in der Theorie.

Viel Glück damit.
Bitte aber nicht hier Jammern wenn es Probleme bei der Bestellung oder dem Support gibt

Hatte bei Lenteen bestellt, da gab es keinerlei Probleme, aber den Shop kenne ich nicht, und bis Oktober warten oder Januar.... Immerhin mit PayPal.

ERGO: Werde in zwei Wochen bei Lenteen oder Efox bestellen, sicher ist sicher.

Wer kauft sich das OP2 denn?

Moi

An wann werden den "offizielle" invites verteilt? Und ab wann Geräte verschickt?

ab 11.8 möchte OnePlus die ersten verschicken a die Leute, die bis dahin schon eine Invite haben.

Ich möchte es mir auf jeden Fall kaufen, auch wenn der Nachteil, dass es ohne SD-Slot kommt ziemlich schwerwiegend, allerdings der einzige ist.
Nur die Invite muss ich noch bekommen, was dauern kann...