Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selber eben erst entdeckt... Fand es auch immer genial

Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungston getrennt einstellen... gibts da vielleicht was für Xposed?

Thanx

Wie bekomme ich den das Akku Wetter weg? Geht das überhaupt?
479667c6c3ebaca04c590c0dd950f9c1.jpg

M.E. geht das Wetter nicht weg...

Wieso findet man auf google nie schnell anständige Antworten? Überall steht ich muss power+volup für recovery drücken und dann lautstärke runter, dabei ists power+voldown das ärgert dann doch

Ich habe heute mein OP2 verkauft... und vorhin bekomme ich das Android 6 Update angeboten! :rolleyes2:

War eigentlich sehr zufrieden aber will jetzt doch erstmal wieder was kleineres und vor allem leichteres. Warscheinlich werde ich der Griffigkeit, dem tollen FPS und vor allem der guten Akkulaufzeit hinterhertrauern! :wubwub: :crying:

War kurz und schön, mit dem OP2 und mit euch. :cool2:

JustDroidIt schrieb:
Ich habe heute mein OP2 verkauft... und vorhin bekomme ich das Android 6 Update angeboten! :rolleyes2:

War eigentlich sehr zufrieden aber will jetzt doch erstmal wieder was kleineres und vor allem leichteres. Warscheinlich werde ich der Griffigkeit, dem tollen FPS und vor allem der guten Akkulaufzeit hinterhertrauern! :wubwub: :crying:

War kurz und schön, mit dem OP2 und mit euch. :cool2:
Lol

180€ ist echt günstig.. Mittlerweile passt bei meinem eh auch wieder alles nur die Sachenzusammenklauberei ist lästig, wenn man nur schnell vorm schlafen gehen updaten will.

Na ja, soviel zum Updaten gibt's ja nicht.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Dank genug RAM im Handy kann man sich sowas leisten :D

Anhänge

• Screenshot_20160706-175636.png
    Screenshot_20160706-175636.png
    535,3 KB · Aufrufe: 152
in der prallen sonne sollts das aber nicht machen, ich hab mir fast die finger verbrannt so heiß is das gerät worden :eek:

devzero schrieb:
Dank genug RAM im Handy kann man sich sowas leisten :D
Einige Tage und viele News (über derzeitige Trends) habe ich gebraucht, um deinen Screenshot zu verstehen...
Richtig, das zwei Spiele parallel laufend online sind?
Beide mit augmented reality?
Kurze Frage: wird da nicht was real eingeblendet?

Ja, das sind pokemon go und ingress. Es sind AR-Spiele, aber nur pokemon nutzt die kamera. also ist das kein stress

Noch eine Frage: welche ROM mit welchem Akku-Symbol?

Das standard oxygenrom, weil ich nicht weiß ob die Custom Roms das MEC Problem behandelt haben oder nicht.

Dachte, neben der Uhr ist ein custom Akku Symbol... Ist es nicht?

das beskommst wennst unter batterie das akkusymbol als kreis anzeigen lässt. und im system ui tuner, ben bekommst wennst aufs einstellungsicon einige zeit oben bleibst, kannst die % drin anzeigen

• Danke
Reaktionen: Unearth
Gibt es wieder einen Updatefile auf 6.02 den man ohne Aufwand in einer Datei flashen kann?
Bin immer noch auf 6.01 o.O