Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und bitte dann Hardware die funktioniert, das wäre toll. Sonst kann ich das Gerät nicht kaufen. Bin aktuell mit dem Nexus aber auch noch mehr als zufrieden, endlich läuft da mal was zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Bist du vielleicht doch ein Troll!? :confused2:
Hast du nicht genug gejammert? Sogar in der Kaufberatung machst du das OP2 schlecht, nur weil DU ein Montagsgerät erwischt hast, was bei jedem Hersteller mal vorkommt... entweder du versuchst es noch mal mit einem neuen Gerät oder lässt es einfach gut sein und bleibst bei deinem LG. Aber offenbar brauchst du dringend die Aufmerksamkeit hier. :blink:

Cheburator schrieb:
Dazu mal dieser Beitrag
Samsung fertigt LPDDR3-Chips in 20 nm
Also an Platz sollte es nicht mangeln
Du hast mich falsch verstanden denke ich, ich wollte damit sagen; auf einem grösseren Display macht man automatisch mehr = mehr RAM. 4GB RAM finde ich schon mehr als ausreichend. Offenbar fällt jetzt auch OnePlus nichts neues mehr ein so dass dann einfach mal mit Specs geprotzt wird!?

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Cheburator und Einfallslos
Und täglich grüßt das Murmeltier ;)

Ich bin raus. Natürlich habe ich nicht genug gejammert aber egal.

An alle One Two Besitzer.
Bis vor kurzen konnte ich durch Screen gesten ( hoch und runter mit dem Finger am Bildschirmrand) bei Videos laut und leise stellen. Seit kurzen geht das nicht mehr und man muss jetzt die Laut -und Leise Tasten dazu nehmen.
Wie ist das bei euch ?

Nein geht nicht mehr bei mir. Wird aber sicher an der Beta liegen.

Ich glaube aber das hatte schon vor der Beta nicht mehr funktioniert aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Schade eigentlich, finde das sehr hilfreich.:confused2:

Ja, kann mir aber vorstellen das es wieder kommt

Wüsste nicht was das jetzt mit dem OP2 zu tun hat!?

Ich nutze MX Player für Videos... da ist es aber einfach die rechte Bildschirmhälfte für Lautstärke und links für Helligkeit. Das liegt aber doch an der App oder was meint ihr jetzt :confused2:

• Danke
Reaktionen: nudelz
Die Galerie von Oneplus

Habe ich gar nicht mit OOS 2.2.1, ist die so gut? Ich nutze die gute alte QuickPic App :) in Verbindung mit MX und optional HTC Album zum Videos schneiden...

Da fällt mir grad ein; hat jemand vielleicht eine funktionierende HTC Tastatur auf dem Two laufen? Falls ja, welche Version ist das? Danke

Gestern ist mir übrigens mein OP2 runtergefallen im Bad auf die Fliesen, lag platt auf dem Rücken nix passiert! :) Dann später im Auto wegen nem ollen LKW und lahmen Autos ist es vom Beifahrersitz gerutscht und irgendwo angeschlagen... habe jetzt die erste schöne Macke oben links Ecke vom Metallrahmen. :razz: :(

Zuletzt bearbeitet:
Als Galerie finde ich sie sehr gut. Videos schneide ich am PC.

Danke euch. Ihr habe mir auf den richtigen Pfad gebracht. Na klar ist das eine funktion einer App aber da ich hier mehrer Player habe, habe ich ausversehen einen als Standard gewählt der das nicht konnte.
Ich dummelchen :flapper:
[doublepost=1461677996,1461677895][/doublepost]Mit QuickPic funktioniert es natürlich

Wie kann ich denn die Kamera LED aktivieren bei der Stock App, das Blitz Symbol ist ausgegraut und funzt nicht... kann nur zwischen Beauty, HDR und Scharfes Bild wählen!? :confused2:

Du kannst die Optionen an und abschalten, also zum Beispiel auf scharfes Bild klicken dann ist es entweder ausgegraut oder weiß und wenn alles ausgegraut ist kannst du auch den Blitz aktivieren.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Achsooo man muss eins der Drei erstmal quasi deaktivieren! :rolleyes2:

:D
lichtan_kerzen.jpg

• Danke
Reaktionen: sprint
Ja genau wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte

• Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Genial! Das war meine erste Wahl für das N4! Vielen Dank für den Hinweis.