Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, auch ich habe jetzt Exodus mal installiert und werde es ausprobieren. Kann ja nur besser werden. Flüssiger läuft es auf jeden Fall schon mal, Fehler gibt es zwar aber das geht schon.

Bin mit exodus mal wieder überhaupt nicht warm geworden. Hab seid gestern Resurrection Remix drauf. Das läuft super und Akkulaufzeit bei mir bisher mit Abstand am besten. 4h DOT

echt komisch! habe damit top werte.. gerade seit 5uhr morgens, 5h dot..

Komisches Gerät, bei jedem anders. Jaja ich weiß andere apps drauf etc. Bla bla

Genau das denk ich aber auch. Irgendwie ist es bei allen anders. Ein Kumpel von mir hat auch das OPT und mit den selben Settings eine ganz andere Farbwiedergabe vom Display.

Und dabei möchte ich es wirklich nicht schlecht reden, aber ich komm mit niedrigster Helligkeit dennoch nicht mal ansatzweise an die Werte anderer User heran. Da muss es Unterschiede bei den Geräten geben.

Kein Gerät gleicht dem anderen zu 100%, bei keinem Hersteller...ist wie bei den Mädels...zwei Brünette vom gleichen Baujahr sind auch nicht die gleichen... :D...nichtmal wenn die vom gleichen Hersteller kommen, Zwillinge... :D

Sorry, aber ziemlich schlechter Vergleich. Wir reden hier schon von deutlich sichtbaren Unterschieden.

• Danke
Reaktionen: sprint
Nö, so hinken tut der Vergleich mit den Zwillingen nicht, weil da gibt's auch immer sichtbare Unterschiede, vom laufenden Betriebssystem mal abgesehen...also nur hardwareseitig jetzt... :)

Ok, genug des Schwachsinns... :D

• Danke
Reaktionen: nudelz
Habe eben mein op2 bei Oneplus reklamiert wegen übermäßiger Wärme bei leichtester Nutzung wie lesen etc, extrem hohen akkuverbrauch und spontaner neustarts.
Da ich scheinbar einer der weniger oder der einzige mit solchen Problemen bin, gehe ich von einem Hardwaredefekt aus und habe Oneplus das auch so mitgeteilt.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Cheburator schrieb:
Andis CM13-Kernel ist im Anmarsch! Kann nicht mehr lange dauern...

Boeffla-Kernel - Boeffla-Kernel for Samsung Galaxy S3 and n8010
d0cfb408470dd81a01282e52ebfa3200.jpg

Twitter

• Danke
Reaktionen: Cheburator
sprint schrieb:
Habe eben mein op2 bei Oneplus reklamiert wegen übermäßiger Wärme bei leichtester Nutzung wie lesen etc, extrem hohen akkuverbrauch und spontaner neustarts.
Da ich scheinbar einer der weniger oder der einzige mit solchen Problemen bin, gehe ich von einem Hardwaredefekt aus und habe Oneplus das auch so mitgeteilt.
Glaub mir, ich bete zu Gott, dass du ein neues, gut funktionierendes Gerät bekommst [emoji16] [emoji6] [emoji56]

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Na wenn beten hilft mache ich das auch. Werde momentan gerade von Pontius zu Pilatus weitergereicht.

Nachtrag: das Gerät wird vermutlich morgen von UPS abgeholt und geht zu arvato. War letztes Mal auch so. Dann wird dort festgestellt es ist alles in Ordnung und spätestens dann habe ich das Vertrauen in Oneplus verloren und werde es verkaufen müssen. Noch eins von der Firma gibt es für mich dann leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
sprint schrieb:
Na wenn beten hilft mache ich das auch. Werde momentan gerade von Pontius zu Pilatus weitergereicht.

Nachtrag: das Gerät wird vermutlich morgen von UPS abgeholt und geht zu arvato. War letztes Mal auch so. Dann wird dort festgestellt es ist alles in Ordnung und spätestens dann habe ich das Vertrauen in Oneplus verloren und werde es verkaufen müssen. Noch eins von der Firma gibt es für mich dann leider nicht.
Hahahaha, viel Spaß! Meins ist seit Ostern bei Arvato und erst seit paar Tagen arbeiten sie dran xD

• Danke
@sprint
Ich bete nicht für dich, schon gar nicht zu irgendeinem Gott(sry hellmichel :p ) ...aber ich drück dir beide Daumen dass Sie dir das Mainboard tauschen! :thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: hellmichel und sprint
Habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl, die tun doch immer nett aber wirklich helfen wollen die sicher nicht. Denke es wird so wie es ist wieder alles normal für die sein.
Letztes mal kam das ding nach einer Woche schon wieder.

Du bekommst mit Sicherheit ein Refurbished Gerät.

• Danke
Nach der dritten erfolglosen Reparatur kannst du einen Austausch verlangen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und hellmichel
Bin gespannt. Hauptsache es wird gut.

Zuletzt bearbeitet: