Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mann könnte es ja ganz offen als Problemgerät verkaufen... natürlich mit deutlichem Verlust. Besonders hier im Marktplatz hätte man da noch gute Chancen denk ich.

Ich würde mich nochmals an Oneplus wenden. Schreiben wie es ist. Das Gerät wird schnell heiß und der Akku entlädt sich zu schnell.
Mal sehen was passiert!

Mit Lautsprecher und FP Scanner gibts doch auch Probleme!?

Mal was ganz anderes... meine Rückseite, das Kabel/Netzteil aber auch die Verpackung haben einen sehr offensichtlichen süsslichen Geruch. :confused2:

Ist das standard oder kommt das evtl. vom Vorbesitzer? Bisher habe ich von ihm nämlich keine Antwort dazu bekommen.

Habe meins auch gebraucht bekommen, aber süsslich hat das nicht gerochen.

Lautsprecher ist nach dem Update jetzt gut. FP ist nur bei schwitzigen Händen nicht nutzbar, wische ich vorher mit T-Shirt etc darüber erkennt er zu 99 Prozent.
Bevor die Frage kommt, wieso man mit nassen Händen sowas bedient, auf der Arbeit trage ich Handschuhe dementsprechend warm sind die Hände, kann man sich vorstellen.
Würde ja mal ein Foto Posten von meinem Batterie Verbrauch und nochmal Fragen was ihr sagt aber ob ich dann wieder Ärger bekomme?

Schreib die Daten doch. Das reicht auch. Ich bin grad bei 46% Akku und 3,45 h DoT

Und bei mir ist ist die Ladeanzeige wieder stehengeblieben beim Laden, diesmal bei 83%! :huh:

Edit: Auch Neustart bringt keine Änderung... es lädt aber offenbar immer noch.

Gefällt mir gar nicht, besonders weil ich meine Geräte nicht gerne vollständig lade und entlade.

Zuletzt bearbeitet:
3 Stunden und 3 Minuten SOT
34 Prozent Akku, Standort auf nur Gerät, wlan und Bluetooth aus. FP aktiv. Keine facebook oder Google plus app drauf. Browser Google chrome und der steht auch in der Statistik an erster Stelle. Ist das so normal?
Ach ja, 2 sim Karten aktiv, Karte 2 mit LTE Verbindung.

Liest sich doch gar nicht so schlecht... mit 2 aktiven SIMs... wenn du jetzt mit den 34% noch 2std. schaffst ist das doch ok.

Was sagt denn Gsam zur Restlaufzeit bzw. zur durchschnittlichen Gesamtlaufzeit?

uploadfromtaptalk1459857203463.png
Sorry muss einen Screenshot machen weil ich nicht genau weiß welche Daten die richtigen sind

Ganz unten was nicht auf dem Screenshot zu sehen ist, dort steht: Battery Life und Screen On, das sind die durchschnittlichen Laufzeiten.

Battery life 14h 25m (active 3h 22m)
Screen on 2h 40m (9m 37s Max).

Das steht da. Ist das gut oder eher nicht gut?
Mittlerweile bin ich jedoch schon bei 31%. Und nicht vergessen, es sind kaum apps drauf.

was nutzt ihr denn so für Roms aktuell? Exodus? Mich nervt OOS3 momentan hart. Echt einfach laggy nach den 3-4 Tagen.

Ich nutze NOCH OSS 2.2.1, muss mir erstmal heute abend den Bootloader öffnen...

@sprint
Screen On 9m max. kann aber nicht passen! ;)

Stand so da

9 Minuten!? :huh:

Ja hab das so abgeschrieben, leider kann ich nicht mehr gucken weil ich neu starten musste und nun andere Werte dort stehen

nudelz schrieb:
was nutzt ihr denn so für Roms aktuell? Exodus? Mich nervt OOS3 momentan hart. Echt einfach laggy nach den 3-4 Tagen.
Exodus, weil ich es auf OOS auch nicht mehr ausgehalten hatte, ua wegen dem von dir beschriebenem Symptom.
Der Notification Slider funktioniert mittlerweile auch gut.

• Danke
Reaktionen: nudelz
sprint schrieb:
3 Stunden und 3 Minuten SOT
34 Prozent Akku, Standort auf nur Gerät, wlan und Bluetooth aus. FP aktiv. Keine facebook oder Google plus app drauf. Browser Google chrome und der steht auch in der Statistik an erster Stelle. Ist das so normal?
Ach ja, 2 sim Karten aktiv, Karte 2 mit LTE Verbindung.

Diese Werte finde ich akzeptabel! Standoet evtl noch abschalten, es sei du benötigst wirklich!
Das Chrome weit vorne ist, is normal! Bei mir ises auch immwr vorne mit dabei. Ich surfe ja meist am Handy. Was soll ich den sonst tun? Einfach Bildschirm einlassen und zugucken?^^°

Wie gsagt, net bös gmeint mit verkaufen und so! Entschuldige mich dafür! Musst schon verstehen das es schon langsam zuviel gejammere wird. Für weiterw Lösungen usw sind wir schon noch da ;)
[doublepost=1459876264,1459876135][/doublepost]@nudelz eindeutig Exodus! Momentan für mich der beste zurzeit! Update jedes Update was kommt. Gerade habe ich 47% Akku seit 5Uhr morgens! Mit 3,5h sot..

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und nudelz
Dann kanns ja losgehen mit Exodus... :cool:

Das der Prozessor beim Two nicht ganz die richtige Wahl war brauchen wir wohl nicht diskutieren... man liest sogar in Tests dass z.B. bei Chrome deshalb der Stromverbrauch recht hoch ist.