Z
Zain
Gast
Also wenn das Teil in Berlin zu kaufen gibt, kann ich das ja mit meinen Weihnachtseinkäufen kombinieren. Ich hab im Dezember sowieso Urlaub, würde man zwei Fliegen mit einer klatsche schlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst du eigentlich nicht, du kannst deine aktuelle SIM auch klein stanzen (lassen). Dazu gibt es für ein paar Euro Adapter, dass du auch andere Geräte mit microSIM noch nutzen kannst. Alles kein Problem.kiliot99 schrieb:Muss man wieder mal eine neue SIM ordern.
Beim OPO ist der interne Speicher eine separate Partition, quasi eine fest eingebaute SD Karte. Ist also praktisch extern, nur nicht entnehmbar. Falls dir das hilft...kiliot99 schrieb:MicroSD ist für mich eichtig, weil ich die ganzen Daten lieber extern habe was Bilder etc betrifft.
Jap, wegen der Wärmeentwicklung...kiliot99 schrieb:Hat man die Super Version jetzt einfach gedrosselt, damit man immer noch behaupten kann da wäre die beste CPU drin die es gibt?
Der Laden ist nur für das Event gemietet danach ist da wieder was anderes.Zain schrieb:Also wenn das Teil in Berlin zu kaufen gibt, kann ich das ja mit meinen Weihnachtseinkäufen kombinieren. Ich hab im Dezember sowieso Urlaub, würde man zwei Fliegen mit einer klatsche schlagen.
Falster schrieb:Jap, wegen der Wärmeentwicklung...
Ist aber unpraktisch, da man die Buttons ja alle paar Sekunden doch wieder braucht (jedenfalls ich). Oder gibt es dazu eine praktische Lösung.rookie schrieb:@flyyy
funktioniert bei jeder einzelnen Applikation. Einzig mit dem Stock-Homescreen scheint es nicht zu gehen, bei 3rd Party Launchern ist es dagegen wieder möglich.
SirSatras schrieb:Der Laden ist nur für das Event gemietet danach ist da wieder was anderes.