sprint
Enthusiast
- 692
Clean flashen konnte ich ja mit der Stock Recovery nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:Komplett clean... Habe sogar das Original Image os2.2.0 drauf gespielt und von da einfach das Update rauf
Sprich, mein Telefon war jungfräulich
scrbenni schrieb:Er hat jungfräulich gesagt.
?
deedeeceleb schrieb:
vergilbt schrieb:Der Autor dieser Zeilen möchte was damit sagen?
sprint schrieb:Das Oneplus geht mir in vielen Dingen einfach auf den Keks.
1. Der Lautsprecher ist recht leise, so leise das man nicht mal immer das Klingeln hört sobald das Gerät mal in der Tasche steckt
2. Der Fingerabdruckscanner taugt bei mir gar nichts, nicht einmal nachdem jetzt ein neues Update auf Android 6 kam, er meldet oft ich sei zu schnell oder hätte zuviele Versuche gebraucht und bricht dann ganz ab. muss dann Pin eingeben, klasse, gerade das möchte ich ja nicht
3. Es gibt diverse Bugs in der Software Oxygen OS und auf Custom Roms habe ich bei kleinem auch keine Lust mehr (hab ein Kind und möchte meine Freizeit lieber mit dem verbringen) das Gerät soll halt einfach laufen
4. Habe oft Reboots aus heiterem Himmel, kein plan wieso
5. zu guter Letzt, der Akku. Beim Oneplus 2 ist er 3300 mAh groß (ist ja nicht klein) aber die schlecht optimierte Software und die Hardware, allen voran der Snapdragon 810 Prozessor verbraucht einfach Unmengen an Strom. Nachmittags muss ich schon wieder an die Steckdose da mittags der Akku schon fast leer ist.
Max. SOT mit ganz viel Mühe 4 Stunden. Finde ich recht wenig, vor allem wenn ich nur damit lese. ich spiele gar nicht.
sprint schrieb:Ich brauche dringend zuverlässige Software, bei den OnePlus Geräten (hatte auch schon das erste) werde ich den Eindruck einer bastelbude einfach nicht los.
Wenn ich beim op2 auf den Bildschirm tippe dreht der Chip sofort auf Vollgas auf, wenn man also ne Weile liest und eben scrollt, so saugt man den Akku so schnell leer.
sprint schrieb:Ich nutze das op2 gerade in diesem Moment AUSSCHLIESSLICH zum Lesen und der obere Teil des Metall Rahmens wird so warm als würde ich gerade ein Spiel spielen. Die cpu wird so oft auf volle Touren getaktet, das sieht man am akkuverbrauch.
Akku beim op2 ist so schlecht, kann das gar nicht beschreiben.
Heute hab ich das Ding um halb neun vom Strom getrennt und es nur mit mir herum getragen, dann etwas genutzt Bildschirm war jetzt insgesamt 41 Minuten an und der Akku ist nur noch halb voll.
Wenn ich es wirklich mal nutze, also richtig Nutze, ist der Akku mittags schon fast leer. Das ist mega schlecht.