Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Zeit? Dort drüben oder unsere Zeit?^^
[doublepost=1458422984,1458422929][/doublepost]Bin grad mit Exodus recht zufrieden. Wirklicj Smooth, akku schonend. Fingerprint reagiert vielviel schneller.

Ahja, wer ist auch auf Exodus unterwegs? Flasht ihr auch täglich wenn die Nightlys kommen?

Der Tag ist entscheidend.

scrbenni schrieb:
Bin grad mit Exodus recht zufrieden. Wirklicj Smooth, akku schonend. Fingerprint reagiert vielviel schneller.
Welche Version? Gibt es eigentlich eine "Stable" Version, oder ist jede Nightly brauchbar?
Zu Akku schonend : der Akku war ja vorher bei dir auch schon unglaublich gut. Performance : wirklich merklich besser? Ich wüsste nicht, wie es performanter sein kann :D

Bin auch seit etwa einer Woche auf Exodus und bin absolut begeistert! Die Rom ist super schnell und stabil. Hab keinerlei Probleme auch nicht mit Xposed!
Was noch nicht funktioniert ist wie schon erwähnt der Slider und das verschieben der Schnelleinstellungen. Letzteres lässt sich jedoch mit GravityBox umgehen.

Flashe auch immer alle Nightlys. Die sind immer nur wenige MB groß, OTA funktioniert super, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und ist somit auch unterwegs gut machbar!

Vielleicht mag jemand mal einen Thread dazu öffnen

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich nutze Xposed für skycast. Das funktioniert auch wunderbar. Nur leider viele Apps mit FC. Ohne Xposed sind die Apps wieder in Ordnung.

Kurze Frage an euch. Bitte einmal folgendes ausprobieren.

Ruft euch einmal selber an und merkt euch wie laut der Klingelton bei voller Lautstärke ist.

Dann geht ihr über Dateien zu der mp3 Datei die ihr als Klingelton eingestellt habt und klickt sie an als wenn ihr ein normales Lied abspielen wollt.

Auch dort merkt euch bitte einmal die Lautstärke.

Dann bitte einen Bericht an mich, fällt euch auch auf das normale mp3s lauter abgespielt werden als wenn man sie als Klingelton hat?

Und genau das Problem hatte ich bemängelt, darum war das Gerät in der Reparatur und angeblich konnten die den Fehler nicht feststellen.

Danke für eure Hilfe schon mal.

Ist bei jedem so. Haben wir doch schon mal festgestellt.

Dann weiß ich ja das es normal ist und ich zu Unrecht reklamiert habe

Na dann muss es ja stimmen...

PS: unsere tollen Spezialisten vom support meinen gerade bei meinem RMA-request, ich hätte die falsche IMEI angegeben...
Man sind das Schnarchzapfen...
Mach ich eben noch Fotos vom Karton...

Zum Glück habe ich keine Eile...

Ist halt noch jung das Unternehmen. Und ich denke mit dem Erfolg haben sie auch nicht gerechnet.

Ja man hat ja zwei. Habe damals auch einfach beide angegeben.
Montag wäre ja sogar noch das 1 Quartal. Damit hätten sie Wort gehalten.

Hatte die erste angegeben, weil ich davon ausging, es ist IMEI 1
[emoji6]
Schauen wir mal

@hellmichel: auch Firmen, die schnell und plötzlich Erfolg haben, sollten und können gewissenhaft arbeiten. Aber das spreche ich ihnen (nachdem was man weltweit über deren support liest) einfach mal ab

Anyway, ich will eigentlich am liebsten gar nicht mit support zu tun haben müssen und hatte ich auch beim opo nicht...
Das Handset selber fasziniert mich immer noch.

Ich habe auch nur den ersten angegeben.
Es gibt immer was zum tun^°

Also, ich bin gespannt was die anderen aagen, glaube kaum das Oxygen 3 bessee als Exodus laufen sollte..

Aber dafür dürfte alles dran Funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ich hatte auch die erste imei angegeben und das war richtig.

Aber wirklich an das Update am Montag glaube ich nicht. Termine einhalten war doch noch nie die Stärke von OnePlus.