Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert alles soweit gut oder gibt es noch viele Probleme?

Alles drin, alles dran...
Updater, layers, Exodus settings, usw.

Konnte bisher noch keinen bug feststellen

3704fb0f7a92a4229b520aea28a0fdae.jpg
73f5dfe2211b975b8d6af5db5c3300ee.jpg
c9e1c1dba58ff80115a21f847cfb76b5.jpg

• Danke
Reaktionen: scrbenni und deedeeceleb
Habe es gerade aufgespielt und es ist definitiv noch mal ein ganzes Stück schneller als cm. Danke für den Tipp

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Wenn ich meinen OPT wiederbekomme muss ich mir das unbedingt f!lashen... Bis mal endlich offizielle rauskommt...
[doublepost=1457807393,1457805382][/doublepost]Saublöde frage: was passiert wenn ich gapps nicht nachflashe?

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber dann hast du einfach keine GApps - sprich keinen Play Store und Google Dienste

• Danke
Reaktionen: sprint und scrbenni
Na da warten wir mal ab, bis es dann offiziell erscheint sollte mein Gerät auch vom Service zurück sein.

Letzten DO OPT eibgeschickt. Eben wieder bekommen!

Läuft wieder, bin höchstzufrieden! Anscheinend wurde ganze Display Einheit gewechselt. Den mein Metallrahmen hat keine Macken mehr^^^^^

• Danke
Reaktionen: vergilbt, hellmichel und sprint
Ging schnell. Wohin ist es geschickt worden? Meines liegt noch immer bei ups in Nürnberg und wartet auf Abholung vom Service

Keine Ahnung, Paket kam aufjedenfall aus Nürnberg. Bin Zufrieden!!

Muss schon sagen das bei manchen RMA Prozess ewigkeit läuft, das finde ich sehr komisch. Bei mir hams recht flott abgewickelt.

Bisher war meine Abwicklung auch problemlos. Problem geschildert, Oneplus hat die Abholung bei ups angemeldet die Etiketten per Email an mich gesendet und ups kam tatsächlich.
Joa und am 14.3. Ist das Paket in Nürnberg bei UPS angekommen, dort wird es auf Wunsch von Oneplus nun 5 Werktage gehalten. Allerdings is die Frist ja nun bald schon um und habe noch nichts gehört. Hoffentlich bekomm ich das überhaupt wieder.

Ne die Behalten es, und verschenken es an meine Tochter [emoji16]

• Danke
Reaktionen: scrbenni
Glaub auch

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Omg ich komm nicht klar. Wenn mein opt auflädt, funktioniert der Touchscreen gar nicht bis spielt vollkommen verrückt. Geradezu lag es einfach nur am kabel in eines Ecke und plötzlich spielt DDR Musik player whatsapp sounds ab. Hab das Problem bei allen Roms, auch stock. Kann mir jemand helfen?

Hab das auch, und auch bei anderen Geräten gehabt. War ein erdungs Problem und lag am ladekabel

• Danke
Reaktionen: nudelz
Danke für deine schnelle Antwort. Aufs Ladekabel kann es nicht sein, weil es mit anderen auch nicht funktioniert. kann es vllt am Hausstrom generell liegen? Weil meine Freundin hatte auch mit ihrem Surface ähnliche Probleme, als dies am Strom hing.

Wenn ich es am PC o.ä. anschließe, kann ich es normal nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Nee daran kann das nicht liegen,ist ja das Netzteil dazwischen

@vergilbt bist du noch auf exodus? Hast ne ahnung wie man da die Tasten vertauschen kann?