H
heulnet
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich Hatte im falschen Treat angefragt und habe dafür berechtigt einen auf den Deckel bekommen und nun bin ich verunsichert, weil ich per Suche nichts Passendes gefunden habe. Ich benötige auch keine wissenschaftliche Abhandlung, sondern nur einen kleinen Fingerzeig für mein ( wenn es überhaupt eines ist ) Problem. Das S 5 mini habe ich seit ein paar Tagen und dachte, da ist Android 5.xxx eh schon installiert, dem ist aber nicht so und nun weiß ich nicht so recht, woran es liegen könnte. Ich habe den Tipp bekommen, dass ich es mit Samsung Kies probieren sollte, aber das klappt nicht, das S5 mini wird nach Aussage von Kies nicht unterstützt. Nach Aussage des Verkäufers vom örtlichen MM in Gründau, verkaufen die nur Geräte ohne Branding, aber wenn ich den Play Store aufrufe, wird das Gerät dort unter Telekom Samsung SM-G 800F geführt. Hat der Verkäufer mich falsch beraten, oder ist die Bezeichnung für mich irrelevant ?? Gibt es über offizielle Wege überhaupt noch kein Update auf 5.xxx für das Handy ??
Sollte ich es einfach dabei belassen und die Android Version 4.4.2 akzeptieren ?
Danke für Hilfe oder Denkanstösse
Sollte ich es einfach dabei belassen und die Android Version 4.4.2 akzeptieren ?
Danke für Hilfe oder Denkanstösse