badmirko
Neues Mitglied
- 3
Toll und ich habe es letzte Woche gerootet. Na wenn es stimmt dann kommt auch irgendwann die Version bei Sammobile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eher 4.4.2. Trotzdem jedoch gibt es Hoffnung.Derzeit läuft die deutsche Ausgabe des Galaxy S5 Mini noch unter Android 4.4.4 Kitkat
Für mich war das definitiv auch das letzte Samsung. Warte auch schon seit Mitte 2015. Samsung = schämt euch. Da kaufe ich mir dann doch lieber ein Nexus.bitflow schrieb:Da kann ich dir nur Recht geben. Genau so sehe ich es auch.
Das Sony Z3 Compact z.B. hat schon lange Android 5.1.1
Vor einigen Monaten gab es das erste Lollipop Update für das Sony Z3 Compact. Ich meine es war 5.0.1. Dabei haben sich einige wichtige Dinge im Menü geändert die in den Foren und der Fachpresse stark kritisiert wurden. Sony ist SOFORT hingegangen und hat ein Patch Update gebracht und die kritisierten Punkte sofort behoben. Das nennen ich mal Kundenfreundlichkeit.
Aber der Firma Samsung geht es im Moment ja wirtschaftlich blendend ;-) Das Samsung S6 wird verkauft wie warme Brötchen Morgens beim Bäcker. Deswegen sieht sich Samsung auch gezwungen den Preis für das normale S6 und das S6 Edge umgehend stark nach unten zu korrigieren.
Liebe Firma Samsung, wenn ihr mal Qualität und Kundenservice liefern würdet, dann müsstest ihr auch nicht direkt nach 6 Wochen die Preise für eure Premium Smartphones drastisch nach unten korrigieren.
Ich verfolge diesen Thread nun seit langem, ich kann nur sagen, dass die Infos "es gibt kein Update mehr fürs s5-mini" von vergleichbaren Quellen kommt wie " es kommt 5.0.1" oder " es kommt 5.1.1" oder " Juli" oder "November". Also weder das eine noch das andere ist offiziell, das war immer schon die Politik von Samsung, macht euch nicht fertig...FANATLA schrieb:Die Info von inside-handy.de (dass kein Lollipop-Update kommt)....