wotan18m
Dauer-User
- 456
Hab eben schon ein thread gefunden bei dem es von DBT auf Vodafone nicht geklappt hat.. Dann musste er die hidden Datei noch umbenennen und flashen dann ging es wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein...geht momentan noch nicht wegen fehlenden CSC Dateien, weil wie Wicki schon gesagt hat die Partitionen vermutlich anders sind.wotan18m schrieb:Wie meinst du das? Könnte ich auf mein DBT Gerät nicht die ATO flashen?
Danke, aber ich habe diesmal mein Gerät aus Deutschland bestellt, weil es bei uns ewig kein schwarzes 128 Modell gegeben hat. Habe DBT.symphatico schrieb:Destination86 Samsung live Update ist 5.1.1 für offene S6 in Österreich verfügbar ich hab leider ein auf A1 gesperrtes Modell.
Komischerweise hier bei einem Gerät durch das Update deaktiviert, beim anderen nicht.ballex schrieb:Oh noch was ist mir eingefallen: Bei mir war nach dem Update komischerweise das Touch-Feedback also die Vibration beim Betätigen der Sofkeys abgeschaltet.
Habe ja auch ATO...aber schön, dass es bei DBT wohl auch passiert!Rak schrieb:Komischerweise hier bei einem Gerät durch das Update deaktiviert, beim anderen nicht.
Aber das andere Gerät hatte auch warum auch immer die bekannte Fehlermeldung wegen "unauthorisierten Aktionen" gehabt. Nun weg. Yeah.
Stock DST ist halt nicht gleich Stock DBT. Keine Ahnung wieso...