Popey900
Dauer-User
- 334
- Themenstarter
Das einzige richtig Positive was mir aufgefallen ist, dass man Quick Connect und S Finder ausblenden kann.
Gibt es überhaupt jemanden der die Benutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Destination86 schrieb:Also für DBT auch schon draußen?
nokka schrieb:Noch kein Update verfügbar bei mir, hat jemand ne Lösung? Bin bei Eplus
Ja Quick Connect schon. Wie sonst streamt man mal schnell ein Video oder Bild auf den Fernseher?Popey900 schrieb:Das einzige richtig Positive was mir aufgefallen ist, dass man Quick Connect und S Finder ausblenden kann.
Das ist ärgerlich. Wie definiert sich das "länger"? Stunden, Tage?LM100 schrieb:Habe ein Base-Gerät. Gehört ja auch zur E-Plus-Gruppe.
Da wartet man leider immer etwas länger.
nokka schrieb:Das ist ärgerlich. Wie definiert sich das "länger"? Stunden, Tage?
Wäre natürlich ärgerlich. Vielen DankLM100 schrieb:Keine Ahnung, wie lange das mit dem Update hier dauert.
Das S5 meiner Frau hat das Lollipop-Updatge erst vor 2 Wochen bekommen, viele Bekannte hattes es mit freien Geräten Monate vorher.
So lange wird es hier wohl hoffentlich nicht dauern, ist ja nur ein kleines Update