N
NoOne1337
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
titzi266 schrieb:Hier ein interessantes Feature in 5.1.1 auf dem S6 (keine Ahnung, ob es schon wer erzählt hat): Rasche Akkuentladung mit Android 5.x und was man am Galaxy S6 dagegen tun kann
Akeel1994 schrieb:welche 5.1.1 Rom habt ihr am laufen? Wollte ne Stock Rom downloaden aber es gibt ja mittlerweile einige aus verschiedenen Ländern. Welche soll ich nehmen
Und kennt einer eine Alternative zu Sammobile?
Alternativ kannst du natürlich auch in ein Land ziehen das zuerst mit den Updates dran ist [emoji23]kai84m schrieb:Irgendwie glaube ich, dass das S6 mal wieder längere Zeit mein letztes Samsung Gerät war. ich hatte gehofft Samsung hätte seit dem S3 etwas dazugelernt aber nun wieder das selbe Spiel - man erhält Ewigkeiten keine Updates.
Akeel1994 schrieb:welche 5.1.1 Rom habt ihr am laufen? Wollte ne Stock Rom downloaden aber es gibt ja mittlerweile einige aus verschiedenen Ländern. Welche soll ich nehmen
Und kennt einer eine Alternative zu Sammobile?