ballex
Dauer-User
- 446
Der ist mir eh egal, benutze kein Touchwiz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir kam das update heute. Einfach drüber gebügelt. Gar keine Probleme. Läuft alles einwandfrei. Bis aufs 3d Bildeumelixe schrieb:Vielen dank
Ja ich finde diesen 3D Effekt toll und würde ihn vermissen. Deswegen warte ich noch. Hab ja so keine Probleme.
Und man soll das update am besten auf den werkszustand machen? Oder geht es auch so?
Habe vor ner Woche das 2. OTA 5.1.1 Update bekommen und seit dem sind ein paar Probleme verschwunden.bigstevie schrieb:Da ich jetzt schon mehrfach gelesen habe das manche User kein Problem mit 5.1.1 haben und fragten welche Probleme auftreten .. Hier mal meine Probleme mit 5.1.1 welche alle nicht unter 5.0.2 auftraten (Ich habe genau die gleichen APPs unter 5.1.1 installiert wie vorher unter 5.0.2 und ich habe mittlerweile schon mehrere Factory-Resets gemacht und die Software neu über SmartSwitch installiert):
- Die Facebook App lässt sich nicht mehr deaktivieren
- obwohl Hangouts deaktiviert wurde, kommt immer wieder mal die Meldung das Hangouts beendet wurde
- wenn ich das S6 mit Bluetooth und Freisprecher verwende kann ich den Bildschirm nicht mehr entsperren. Ich muss zuerst die Statusleiste runter ziehen und Bluetooth ausschalten
- Obwohl ich S-Voice eingerichtet habe will es bei Aufruf immer wieder eingerichtet werden
- Über Bluetooth-Headset werden mir Navigon Ansagen nicht übertragen (ohne Headset OK und andere APPs funktionieren auch auf Headset)
Ich hatte schon mit Samsung-Service telefoniert (der war sehr freundlich und bemüht) und irgendwann wurde mir gesagt das ich das Teil nur einschicken oder auf das nächste Update warten kann.
Ach Gottchen, danke für den Hinweis.Traindriver2302 schrieb:Nee, den findest du im Smart Manager... Und ich glaub da unter RAM..Verwalten von Apps. Grad extra geschaut, ist noch da..