Andi1000
Enthusiast
- 1.390
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das deine Frage die nicht beachtet wurde? Ist aber vom Samstag. Ok. Ich denke du hast noch die 5.0.2 Firmware? Also diese Rameinstellung gibt es nur bei 5.1.1. Vorher gab es das nicht. Der 3D Effekt ist mit der neuen aktuellen Firmware weg. Obwohl ein Schalter zum Ein und Ausstellen vorhanden ist. Aber mal ehrlich braucht man das wirklich? Ob du das Update machst bleibt dir überlassen. Mit der neuen 5.1.1 würde ich es machen. Die vorherige 5.1.1 war Schrott. Das hat ja auch Samsung gemerkt und die neue Firmware nachgeschoben. Denke aber hinsichtlich der Stagefright Lücke das da noch ein Update kommt. Zumindest hat das die Presse so kommuniziert. Hoffe deine Frage ist beantwortet worden.eumelixe schrieb:Hallo
Diese RAM Einstellung erscheint aber erst mit dem update auf 5.1.1, oder?
Ich bin ja noch am überlegen, ob ich dieses update überhaupt machen soll, wenn ich es bekomme.
Dieser 3d Effekt ist dann definitiv weg?
Also wenn alles rund läuft würde ich es auch so lassen. Na ja obwohl ein paar Sicherheitslücken schon geschlossen worden sind. Also 2 schneidiges Schwert. Flashst du per Odin oder Smartswitch dann würde ich es reseten. Also ein Fullwipe. Wie das geht steht im Forum. Danach auf jeden Fall einen Werksreset machen auch wenn du das Update per OTA bekommst. Das ist der beste Weg damit alles “rund“ läuft.eumelixe schrieb:Vielen dank
Ja ich finde diesen 3D Effekt toll und würde ihn vermissen. Deswegen warte ich noch. Hab ja so keine Probleme.
Und man soll das update am besten auf den werkszustand machen? Oder geht es auch so?
valper2000 schrieb:ich dachte die 5.1.1 senkt die RAM auslastung? hab immer noch 85% konstant.