I
innov8pb
Neues Mitglied
- 3
Das S6 (G920F) ist mein erstes Samsung - ist es korrekt, dass mir weder ein Update via Smart Switch noch OTA auf 5.1.1 (DBT) angeboten wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redbecker73 schrieb:Nun ist es endlich da. So lange gewartet auf die dilettantische Firmware. Stagefright noch vorhanden. Hintergrundbewegungseffekt geht nicht mehr obwohl Einstellungen da ist. Naja brauch man zwar nicht unbedingt aber lässt tief blicken in die Programmierkünste Samsung's. Ok es ist wieder schneller geworden. Mal sehen wie sie das Stagefright Problem lösen wollen. Noch ein Update? OMG
Ja. Die Updates werden nie an alle gleichzeitig verteilt. Wenn du Glück hast kommt es innerhalb ein paar Stunden, wenn du Pech hast wartest du noch eine Woche...das ist aber auch bei anderen Herstellern nicht anders.innov8pb schrieb:Das S6 (G920F) ist mein erstes Samsung - ist es korrekt, dass mir weder ein Update via Smart Switch noch OTA auf 5.1.1 (DBT) angeboten wird?
Bei der Lookout App ist auch alles OK. Nur die Zimperium App sagt Nein. Denke die ist Aussagekräftiger da diese ja die Lücke entdeckt haben.DigiDirk_75 schrieb:Nach dem Update auf 5.11 (Vodafone) ist mein S6 edge vor dem Stagefright Bug sicher laut stagefright detector
Läuft bei mir ohne Problemeredbecker73 schrieb:Startbildschirm nach links wischen.Da ist Briefing. Nachrichtenapp.
Komisch hast du die neue DBT drauf? Auf einem 920er? Bei mir geht sie nicht.Andi1000 schrieb:Läuft bei mir ohne Probleme
Markus1984 schrieb:hy habe eine frage da ich noch die 5.0.2 drauf habe wolt ich gerne wissen was besser ist auf der 5.0.2 bleiben oder auf die 5.1.1 gehen ?
mfg.markus
Das kommt tatsächlich vom Theme. Mit dem Standard theme sind die Farben der Ziffern Anzeige wieder wie gewohntsoul schrieb:Hab Vodafone, theme dieses dark Vanilla Android und hab auch whatsapp Nachrichten Anzeige nicht mehr in rot, bei mir grün.