H
Hagezarp
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Genial. Jetzt erhalten die DBT Geräte die Updates später als O2 Geräte. Bei VF ist es ja schon normal, aber langsam nervt es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MaVaderXY schrieb:Habt ihr auch mit dem neusten Update heute (also das erste nach dem Sprung auf 5.1.1) blaue benachrichtigungszeichen? sprich whtasapp hat neue nachrichten, früher war die zahl in rot eingekreist, jetzt blau.. auch bei facebook ist das so.. was denken die sich dabei? sieht voll schlimm aus finde ich
Andi1000 schrieb:Ein neues Providerbrandingfeature?
O2 ist ja blue
Korrekt, das ist in der tat so, hatte ich vergessen zu erähnenDeimo96 schrieb:Das Update von o2 (VIA) hat wieder eine andere Buildnummer (G920FXXU2BOGC) und ist vom 22.07.2015. Mal gespannt welche die DBT hat und wann sie denn endlich mal kommt
MaVaderXY schrieb:Habt ihr auch mit dem neusten Update heute (also das erste nach dem Sprung auf 5.1.1) blaue benachrichtigungszeichen? sprich whtasapp hat neue nachrichten, früher war die zahl in rot eingekreist, jetzt blau.. auch bei facebook ist das so.. was denken die sich dabei? sieht voll schlimm aus finde ich
Kann man aber nicht einstellen oder ?exlumianer schrieb:Neu sind unter anderem ein Badge für ungelesene Nachrichten für das App-Icon ( Whatsapp,Facebook...) auf dem Homescreen in Blau statt Rot
mit der G920FXXU2BOG8 (XEF) ,könnt ihr das mit der Vodafone Soft auch bestätigen ?
Wie es einfach niemand versteht das freier RAM unnützer RAM ist ^^Bl!zz4rD schrieb:Gestern nen FR gemacht und einfach immernoch unzufrieden. Ist sogar noch schlimmmer als vorher. Ram Auslastung immer 80 %, Und zusätzlich gehen apps nichtmehr wie gsam (komische werte) oder heads off (beendet sich einfach ohne Grund) ... nervt nurnoch.. jetzt also auf dbt warten und hoffen das es dann wieder normal funktioniert... bekomm ichs kotzen ey
Und wir DBT'ler warten noch immerTheWatcher23 schrieb:Ich habe Base/Eplus und konnt heute auf G925FXXU2BOGE mit 760 MB updaten.